z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2011 Nichts gegen Moncler Das der Shop im 1. aufgemacht hat, ist für mich wie Weihnachten. Die Jacken sind einfach so unglaublich warm... Du kannst im tiefsten Winter unter cer Jacke nur ein T-Shirt tragen ohne das dir kalt wird Das mit dem warm is allerdings ein Argument, hab voriges Jahr gute 200 Euro für eine Jacke ausgeben und da war ma selbst mit Pulli drunter noch kalt, obwohl ich überhaupt nicht kälteempfindlich bin.. Klumpat Guad ich muss zugeben es gibt auch von Moncler eventuell einige Exemplare die ganz okay ausschaun, aber extrem fällts einem auf wenn man z.B. Freitag Abends in Mödling / Baden / Wien Weihnachtsmarkt is, und 10er Gruppen von Jugendlichen mit haargenau denselben schwarzen glänzenden Plasticksackerln herumstehen.. seriously, what teh fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 Nichts gegen Moncler Das der Shop im 1. aufgemacht hat, ist für mich wie Weihnachten. Die Jacken sind einfach so unglaublich warm... Du kannst im tiefsten Winter unter cer Jacke nur ein T-Shirt tragen ohne das dir kalt wird Billig sinds halt nicht aber heuer gönn ich mir eine neue, hab die alte jetzt schon 2 Jahre... kauf dir eine gefütterte Lederjacke, hält genauso warm und schaut nicht so scheiße aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) kauf dir eine gefütterte Lederjacke, hält genauso warm und schaut nicht so scheiße aus Gefütterte Lederjacken sind meiner Meinung nach mit die schlimmsten Jacken die es gibt. Scheinen im Moment aber ziemlich in Mode zu sein, au jeden Fall gibts die überall aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden Edit: Diese halb aufgsetzten Hauben find ich zum kotzen, noch schlimmer wenn die so lang wie a Sackerl sind Jo ... am besten noch mit Sonnenbrille bearbeitet 13. Oktober 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2011 moncler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Oktober 2011 Nichts gegen Moncler Das der Shop im 1. aufgemacht hat, ist für mich wie Weihnachten. Die Jacken sind einfach so unglaublich warm... Du kannst im tiefsten Winter unter cer Jacke nur ein T-Shirt tragen ohne das dir kalt wird Billig sinds halt nicht aber heuer gönn ich mir eine neue, hab die alte jetzt schon 2 Jahre... Da hättens besser den Gil Couture drinnen lassen sollen... Miniröcke mit schwarzer Strumpfhose drunter, Also ich find, dass das bei einer guten Figur und der richtigen Dame durchaus schorf sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Oktober 2011 Also ich find, dass das bei einer guten Figur und der richtigen Dame durchaus schorf sein kann... Allerdings! I Like matsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2011 Allerdings! I Like matsch +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Oktober 2011 was auch mal ein erschrecker in der früh war, waren die tattoos der frau die man am vortag noch nicht gesehen hat. ich bin normal der volle tattoo fan wenns nach was gleich schaut, nur ein teufel am schulterblatt, ein delphin am bauch, ein arschgeweih und dann noch irgendwelche chinesischen schriftzeichen am oberarm waren mir dann auch zu viel. die klassischen 0815 tätowierungen sind in der anzahl auch ein abturner. die besten abturner am tag danach... zwei meisterwerke die mir dazu einfallen -> katzenpfoten auf den titten(vor dem coverup waren das sogar mal augen, mehr brauch i wohl nimma erwähnen :huh?deppat?: ) a riesige fledermaus(im comicstil, mit bsoffenem gsichtsausdruck) auf dem unteren rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Oktober 2011 genauso wie Miniröcke mit schwarzer Strumpfhose drunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Oktober 2011 That's what my face looked like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Oktober 2011 Jetzt wo der Sommer vorbei is und die Ballerinas (die ich gar ned soo schlimm find) wieder aufhören, kommt überhaupt das allergrößte Verbrechen dass die Schuhindustrie je verbrochen hat.. :greenoops: Dazu noch das Argument "jo aber gmiadlich sans" .. ich renn auch ned andauernd mit meine Laufschuh rum weils gmiadlich sind. THISTHISTHISTHIS!!! und dann noch drunter die leder-leggins (schreibt ma des so ) schaut aus als würden die frauen mit den hauspatschen außer haus gehen....wüüüüüüd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Oktober 2011 die besten abturner am tag danach... zwei meisterwerke die mir dazu einfallen -> katzenpfoten auf den titten(vor dem coverup waren das sogar mal augen, mehr brauch i wohl nimma erwähnen :huh?deppat?: ) a riesige fledermaus(im comicstil, mit bsoffenem gsichtsausdruck) auf dem unteren rücken also augen auf den titten ist schon wieder so absurd, dass ich das gern mal sehen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) THISTHISTHISTHIS!!! und dann noch drunter die leder-leggins (schreibt ma des so ) schaut aus als würden die frauen mit den hauspatschen außer haus gehen....wüüüüüüd +1 vor allem kaufen sich ja die meisten nicht gerade die teure Variante dieser Schuhe, dementsprechend schauen die nach max. 5x tragen aus, als hätten sie die schon 5 Jahre an. bearbeitet 14. Oktober 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Oktober 2011 Könnten uns ja darauf einigen dass Frauen zu 70% schirche Schuhe anhaben. Zumindest find ich fast alle Ballerinas schirch, manche haben dann noch einne schlechten Stiefel Geschmack. Einzig beim Fortgehen passts dann meistens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 ballerinas gehen ja noch so mit einem zugedrückten auge, aber diese slipper schuhe, pack ich bei frauen absolut nicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts