Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nichts gegen Moncler :eviltongue:

Das der Shop im 1. aufgemacht hat, ist für mich wie Weihnachten. Die Jacken sind einfach so unglaublich warm... Du kannst im tiefsten Winter unter cer Jacke nur ein T-Shirt tragen ohne das dir kalt wird :allaaah:

Das mit dem warm is allerdings ein Argument, hab voriges Jahr gute 200 Euro für eine Jacke ausgeben und da war ma selbst mit Pulli drunter noch kalt, obwohl ich überhaupt nicht kälteempfindlich bin.. Klumpat :facepalm:

Guad ich muss zugeben es gibt auch von Moncler eventuell einige Exemplare die ganz okay ausschaun, aber extrem fällts einem auf wenn man z.B. Freitag Abends in Mödling / Baden / Wien Weihnachtsmarkt is, und 10er Gruppen von Jugendlichen mit haargenau denselben schwarzen glänzenden Plasticksackerln herumstehen.. seriously, what teh fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das der Shop im 1. aufgemacht hat, ist für mich wie Weihnachten. Die Jacken sind einfach so unglaublich warm... Du kannst im tiefsten Winter unter cer Jacke nur ein T-Shirt tragen ohne das dir kalt wird :allaaah:

Billig sinds halt nicht aber heuer gönn ich mir eine neue, hab die alte jetzt schon 2 Jahre...

kauf dir eine gefütterte Lederjacke, hält genauso warm und schaut nicht so scheiße aus :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kauf dir eine gefütterte Lederjacke, hält genauso warm und schaut nicht so scheiße aus :x

Gefütterte Lederjacken sind meiner Meinung nach mit die schlimmsten Jacken die es gibt. Scheinen im Moment aber ziemlich in Mode zu sein, au jeden Fall gibts die überall aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

Edit:

Diese halb aufgsetzten Hauben find ich zum kotzen, noch schlimmer wenn die so lang wie a Sackerl sind :facepalm::greenoops:

Jo ... am besten noch mit Sonnenbrille :facepalm:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Billig sinds halt nicht aber heuer gönn ich mir eine neue, hab die alte jetzt schon 2 Jahre...

Da hättens besser den Gil Couture drinnen lassen sollen... :finger:

Miniröcke mit schwarzer Strumpfhose drunter,

Also ich find, dass das bei einer guten Figur und der richtigen Dame durchaus schorf sein kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was auch mal ein erschrecker in der früh war, waren die tattoos der frau die man am vortag noch nicht gesehen hat. ich bin normal der volle tattoo fan wenns nach was gleich schaut, nur ein teufel am schulterblatt, ein delphin am bauch, ein arschgeweih und dann noch irgendwelche chinesischen schriftzeichen am oberarm waren mir dann auch zu viel. die klassischen 0815 tätowierungen sind in der anzahl auch ein abturner.

:D

die besten abturner am tag danach...

zwei meisterwerke die mir dazu einfallen ->

katzenpfoten auf den titten(vor dem coverup waren das sogar mal augen, mehr brauch i wohl nimma erwähnen :facepalm: :huh?deppat?: :glubsch: )

a riesige fledermaus(im comicstil, mit bsoffenem gsichtsausdruck) auf dem unteren rücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Jetzt wo der Sommer vorbei is und die Ballerinas (die ich gar ned soo schlimm find) wieder aufhören, kommt überhaupt das allergrößte Verbrechen dass die Schuhindustrie je verbrochen hat.. :greenoops: :greenoops: :greenoops:

ugg-boot.jpg

Dazu noch das Argument "jo aber gmiadlich sans" :facepalm: .. ich renn auch ned andauernd mit meine Laufschuh rum weils gmiadlich sind.

THISTHISTHISTHIS!!!

und dann noch drunter die leder-leggins (schreibt ma des so :confused: )

schaut aus als würden die frauen mit den hauspatschen außer haus gehen....wüüüüüüd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

:D

die besten abturner am tag danach...

zwei meisterwerke die mir dazu einfallen ->

katzenpfoten auf den titten(vor dem coverup waren das sogar mal augen, mehr brauch i wohl nimma erwähnen :facepalm: :huh?deppat?: :glubsch: )

a riesige fledermaus(im comicstil, mit bsoffenem gsichtsausdruck) auf dem unteren rücken

also augen auf den titten ist schon wieder so absurd, dass ich das gern mal sehen würd. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THISTHISTHISTHIS!!!

und dann noch drunter die leder-leggins (schreibt ma des so :confused: )

schaut aus als würden die frauen mit den hauspatschen außer haus gehen....wüüüüüüd

+1

vor allem kaufen sich ja die meisten nicht gerade die teure Variante dieser Schuhe, dementsprechend schauen die nach max. 5x tragen aus, als hätten sie die schon 5 Jahre an.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag