bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) edit: das nimm i zruck bearbeitet 29. Juli 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2010 Mein Aufstellungswunsch: Hedl Kayhan-Sonnleitner-Patocka-Dober Pehlivan Saurer-Hofmann-Hinum Gartler- Jelavic Wird aber leider wahrscheinlich Heikkinen spielen statt Hinum oder Saurer oder Gartler. Werd leider nur die erste halbe stunde sehen können aber ich will nachhause kommen und sehen dass Rapid gewonnen hat mit wenn möglich zu null. P.S.: Diese Tippety werd i nie checken die ganze Url kopieren und einfach in deinen Beitrag einfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2010 die ganze Url kopieren und einfach in deinen Beitrag einfügen. Danke werds nächstes mal probieren obs besser geht edit: das nimm i zruck wird auch gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2010 1 Raimund Hedl 23 Andreas Dober 14 Markus Katzer 3 Jürgen Patocka 6 Mario Sonnleitner 21 Christoph Saurer 11 Steffen Hofmann 26 Thomas Hinum 8 Markus Heikkinen 20 Rene Gartler 16 Nikica Jelavic Ersatz 24 Helge Payer 25 Tanju Kayhan 18 Hannes Eder 35 Yasin Pehlivan 7 Stefan Kulovits 28 Christopher Trimmel 9 Hamdi Salihi Warum kein Kayhan ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Hm nur Ersatz ka. Katzer bearbeitet 29. Juli 2010 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 Im Normalfall sollte diese Hürde für Rapid eigentlich gar keine Hürde sein. Oiso geht dahi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) wird auch gut sein dafür darfst das nächste mal mit raus fahren wenns wieder einmal später spielen und du keinen zug heim hast. bearbeitet 29. Juli 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Juli 2010 Solle sich Kayhan nicht in letzter Sekunde verletzt haben, dann frage ich mich schön langsam wirklich, wer bei uns die Aufstellung macht,, oder ob PP an Sauerstoffmangel leidet. Kein Kayhan, kein Pehlivan, wtf? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2010 Pehlivan muss sich auch verarscht vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Pehlivan muss sich auch verarscht vorkommen. Jetzt weiß er, wie sich die Fans schon länger fühlen. Bin gespannt, was narya dazu sagt. Bitte nicht von der Brücke springen! ;p bearbeitet 29. Juli 2010 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) dafür darfst das nächste mal mit raus fahren wenns wieder einmal später spielen und du keinen zug heim hast. Hej danke werd ich mir merken Die Öbb is eh scho ziemlich :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: bearbeitet 29. Juli 2010 von Rapidlerin01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 Aber hauptsache Pro Pacult sein. So dumm kann nicht einmal er sein, dass er nicht erkennt, dass Heikkinen total außer Form und Kayhan unser bester AV ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2010 saurer und hinum.. jetzt bin ich aber echt gespannt..auf gehts,naja bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. Juli 2010 Hinum statt Pehlivan anstatt Heikkinen Katzer statt Kayhan ich werd nimmer. Aber scho klar, die Spieler san jetzt gefordert. gehts ausse und spüts eicha spü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Juli 2010 Hej danke werd ich mir merken Die Öbb is eh scho ziemlich :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Selbst schuld, wer den Österreischen Behindertenbetrieb beansprucht. Inzwischen weiß jeder Pendler, dass man in Österreich nur das Auto nehmen kann. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts