p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 Hab ein besseres Gefühl als gegen Siroki! Ruch Chorzow 1-2 FK Austria Wien Fährt jemand von euch auswärts mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juli 2010 Stimmt, unverständlich, dass man bei diesem Zuschaueransturm nicht euer Heimspiel um 20:30 übertragen hat. Das war garnicht negativ gemeint. Nur diesmal dürfen auch Zuschauer ins Stadion, von daher kann man unsere Heimpartie ruhig um 20:30 zeigen. Rapid spielt da eh am Dienstag also gibts keine Kollisionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Juli 2010 Kennt eigentlich jemand die mannschaft ? Kann mich nur erinnern, dass wir sie relativ oft als Testspielgegner hatten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2010 Kennt eigentlich jemand die mannschaft ? Kann mich nur erinnern, dass wir sie relativ oft als Testspielgegner hatten... ich glaube du meinst legia oder? kann mich an kein (test-)spiel gegen ruch erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2010 Kennt eigentlich jemand die mannschaft ? Kann mich nur erinnern, dass wir sie relativ oft als Testspielgegner hatten... http://transfermarkt.de/de/ruch-chorzow/startseite/verein_318.html der Sobiech soll ziemlich gut sein und wird laufend von ausländischen vereinen gescoutet (u.a. Salzburg). ich hab da aber ehrlich gesagt auch ein bessere gefühl als gegen Siroki Brijeg, u.a. wegem dem retourspiel daheim. was das wert ist, hat das letzte jahr gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 Kennt eigentlich jemand die mannschaft ? Kann mich nur erinnern, dass wir sie relativ oft als Testspielgegner hatten... ich glaub im ui-cup oder uefa-cup quali sind wir in den 90ern mal gegen die rausgeflogen, aber an testspiele könnt ich mich nicht erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 Ich finde das Hinspiel zuerst zu Hause keinen großen Nachteil, einfach weil du wenn du zu Hause einen Gegentreffer kassierst doppelt am Arsch bist, wenn du beim zweiten Spiel auswärts spielst kannst du mehr riskieren und ein wenig befreiter aufspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Juli 2010 ich glaube du meinst legia oder? kann mich an kein (test-)spiel gegen ruch erinnern Muss ich mich wohl echt geirrt haben. hatten wir erst einmal im UI Cup http://austria-archiv.at/mannschaft.php?Mannschaft_ID=179 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Juli 2010 Mit Sadlok (Abwehr) und Sobiech (Angriff) haben sie zwei Spieler, die im Nationalteam spielen. Sobiech heute in Minute 89 verletzt ausgewechselt. Keine Ahnung wie schlimm es ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. Juli 2010 Mit einer Steigerung sollte das kein allzu großes Problem werden! Aber bitte nicht sowas wie heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 ohne wirklich etwas über die zu wissen, wer in die gruppenphase will muss über so einen gegner einfach drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juli 2010 ohne wirklich etwas über die zu wissen, wer in die gruppenphase will muss über so einen gegner einfach drüber +1 In paar Wochen werden wir sehen wie sehr ein (hoffentlich) volles Horr ein Spiel entscheiden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. Juli 2010 Na super, 2 Wochen später bin ich ebenso 2 Wochen in Polen. Könnens das Spiel ned später ansetzen, dann kann ich mir Königshütte auch ein bisserl anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juli 2010 gibts sowas in polen? Ist der Papst katholisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Juli 2010 Fährt jemand von euch auswärts mit? [x] me 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts