wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hab das Hinspiel nicht wirklich gesehen. Aber meiner Meinung nach haben die Bosnier mehr Qualität als die Austria. ne ich würd schon sagen das die Austria stärker is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2010 die dressen sind zwar fesch, gabs aber wohl nurmehr in XL aufwärts oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Juli 2010 irgendwas torchance ähnliches wärs mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 Fehlpässe ohne Ende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2010 Also, die Bosnier san vorne hin, des gibts ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 die dressen sind zwar fesch, gabs aber wohl nurmehr in XL aufwärts oder wie? najo, nachts soll das zeug ned so eng sein, sonst schnürts beim schlafen ein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Juli 2010 die dressen sind zwar fesch, gabs aber wohl nurmehr in XL aufwärts oder wie? die austria spieler sind einfach klein barca-like. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2010 najo, nachts soll das zeug ned so eng sein, sonst schnürts beim schlafen ein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 mMn wars nach dem Match auf den Schafsinseln relativ eindeutig dass die Färinger mehr Qualität mitbringen, die würden in Österreich ziemlich dominieren. Glaub auch ja. Schlechter sind sie nicht. Offensiv gefallen sie mit weitaus besser als die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2010 najo, nachts soll das zeug ned so eng sein, sonst schnürts beim schlafen ein.. als pyjama grad recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juli 2010 ... also so scheiden wir 100 % aus... gibts ja nicht das man gegen diese mannschaft zu keinen torchancen kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2010 geh bitte... was da wieder gesudert wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) geh bitte... was da wieder gesudert wird... ich find daweil spielt die Austria nicht so schlecht bearbeitet 22. Juli 2010 von wnsc4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2010 heast de spün net schlecht de gfrasta - höchst aggressiv ich find daweil spielt die Austria nicht so schlecht echt? ich finds kacke.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2010 :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts