[Kantinentest] Der kulinarische Guide zu den Stadien dieser Welt


Recommended Posts

Banklwärmer

Spitzencurrywurst bei Victoria Hamburg. Da bekommst du noch gute Qualität zu vernünftigen Preisen ... Da mussten gleich 2 dran glauben :augenbrauen:

War gestern auch beim Spiel des VfB Stuttgart gegen Dortmund. In Stuttgart haben die jetzt auch so ne Arena-Card eingeführt. Man muss sich das so vorstellen: Du bezahlst 15,00 EUR und kannst davon 10,00 EUR konsumieren. Den Einsatz (5,00 EUR) bekommt man allerdings nicht zurück, weil vor Ort keine Rückgabe möglich ist?! :confused: Was soll den das bitte? Die Qualität und Preisgestaltung waren auch echt schockierend ... Diese Entwicklung in den höchsten deutschen Spielklassen wird immer bedenklicher. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Spitzencurrywurst bei Victoria Hamburg. Da bekommst du noch gute Qualität zu vernünftigen Preisen ... Da mussten gleich 2 dran glauben :augenbrauen:

War gestern auch beim Spiel des VfB Stuttgart gegen Dortmund. In Stuttgart haben die jetzt auch so ne Arena-Card eingeführt. Man muss sich das so vorstellen: Du bezahlst 15,00 EUR und kannst davon 10,00 EUR konsumieren. Den Einsatz (5,00 EUR) bekommt man allerdings nicht zurück, weil vor Ort keine Rückgabe möglich ist?! :confused: Was soll den das bitte? Die Qualität und Preisgestaltung waren auch echt schockierend ... Diese Entwicklung in den höchsten deutschen Spielklassen wird immer bedenklicher. :facepalm:

mWn gibt es in Stuttgart einen Container an dem die Card retour-gegeben werden kann. Allerdings ist die dortige Schlange dementsprechend abschreckend, dass man wirklich(auch bei allem Protest) dazu geneigt ist die 5€ in den Sand zu setzen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja rennt leider wie überall mit den Karten ziemlich bescheiden

du hast aber noch die möglichkeit die karte einzuschicken und dann soll dir das geld zurückgebucht werden - kA wie und ob das wirklich funktioniert, aufwand steht aber mMn nicht für den ertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spitzencurrywurst bei Victoria Hamburg. Da bekommst du noch gute Qualität zu vernünftigen Preisen ... Da mussten gleich 2 dran glauben :augenbrauen:

War gestern auch beim Spiel des VfB Stuttgart gegen Dortmund. In Stuttgart haben die jetzt auch so ne Arena-Card eingeführt. Man muss sich das so vorstellen: Du bezahlst 15,00 EUR und kannst davon 10,00 EUR konsumieren. Den Einsatz (5,00 EUR) bekommt man allerdings nicht zurück, weil vor Ort keine Rückgabe möglich ist?! :confused: Was soll den das bitte? Die Qualität und Preisgestaltung waren auch echt schockierend ... Diese Entwicklung in den höchsten deutschen Spielklassen wird immer bedenklicher. :facepalm:

oh man, die karten sind echt lästig, vor allem für hopper; als ich in stuttgart war, konnte man noch normal mit geld zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

letzten winter mussten wir bei frankfurt-mainz auch so eine karte in anspruch nehmen. die rückgabe direkt nach dem spiel funktionierte aber problemlos ohne wartezeiten.

in düsseldorf funktionierte noch alles wie gewohnt mit direktzahlung.

info zu den letzten beiden spielen:

corby town: essensschwerpunkt liegt bei pies (chicken & mushroom bzw. steak) mit optionalen extras (mashed peas, gravy oder ohne - angesichts der saucen zur freien verfügung auch eine option, u.a. auch minzsauce). meine wahl fiel auf einen chicken & mushroom pie mit gravy, geschmacklich klassische massenware, wie man sie auch in supermärkten für daheim bekommt (vermutlich eh vom sponsor pukka pies). getränke werden im originalzustand verkauft, in meinem fall z.b. in form einer coladose. kaffeebecher dürften bis an den rand angefüllt werden, wie wir bei einem anderen matchbesucher gesehen haben, der ca. ein drittel weggeleert hatte, damit er sich beim gehen nicht ständig anschüttet :lol:

aston villa: ebenfalls für einen pie entschieden (chicken balti). hätte auch einfache hotdogs gegeben. bei der essensausgabe nicht beachtet, ob's irgendwo auch gabeln gibt, was das essen um einiges erleichtert hätte. getränke werden ebenfalls in den originalflaschen (0,5l-pet) hergegeben, der deckel aber einbehalten. nachdem ich mich für ein powerade (forza chemie!) entschieden hab, kein problem, weil der sportverschluss oben bleibt. für 2 getränke und einen pie ca. 7 pfund gezahlt, was preislich überraschend ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Sturm Amateure haben im Trainingszentrum eine Kantine, die zu gefallen weiß. Würstel gibt es in allen Variationen und die habe auch echt lecker ausgesehen. Der einzige Nachteil ist, dass man mal € 12,- löhnen muss, um auf die Tribüne zu kommen. Eigentlich ein Wahnsinn für eine Amateurmannschaft in der Regionalliga!

Ein Plus gibt es auch noch fürs Personal, denn das gekaufte Cola, was ob des baldigen Ausgehens eines Fasses der Befüllungsnalge bereits ungenießbar war, wurde anstandslos nach dem Wechsel des Fasses ausgetauscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

was mir gerade so dazu einfällt:

beste wurst europaweit (haha) (klobasa übriogends) gibt es eindeutig in NITRA _Slowakei_:love:

beste currywurst: st. pauli _Deutschland_

generell eine recht coole und vielfältige kantine hat TEPLICE (klobasa, bratwürste, hendlhaxen, halbe hühner, kotelett, asiatische nudeln, usw... teplice is echt recht cool)

ansonsten kürzlich in hitzendorf (oberliga mitte stmk) eine gulaschsuppe gegessen, die war top! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Wird Zeit den Threadl wieder aus der Versenkung zu holen:

http://www.fussballwurst.de/2011/04/18/bausparer-wurst-reloaded/

weiters:

stinatz gibt es langostoast

neuberg im burgenland vier kantinen in jeweils drei ecken des platzes nd eine auf der haupttribüne mit jeweils verschiedenen schmankerln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit den Threadl wieder aus der Versenkung zu holen:

http://www.fussballwurst.de/2011/04/18/bausparer-wurst-reloaded/

weiters:

stinatz gibt es langostoast

neuberg im burgenland vier kantinen in jeweils drei ecken des platzes nd eine auf der haupttribüne mit jeweils verschiedenen schmankerln.

auf den stinatzer langostoast kann ich gerne verzichten, aber die vier neuberger kantinen reizen mich...

die wurst bei altona hat der junge japanische fußballfan auch schon getestet. er gab ihr das prädikat "sehr lecker!".

49_altona-bergedorf_20101010.jpg

50_altona-bergedorf_20101010.jpg

für uns gewöhnungsbedürftig sind allerdings die mageren halben toastscheiben zur wurst, die mir im hohen norden deutschlands oft untergekommen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf den stinatzer langostoast kann ich gerne verzichten, aber die vier neuberger kantinen reizen mich...

die wurst bei altona hat der junge japanische fußballfan auch schon getestet. er gab ihr das prädikat "sehr lecker!".

49_altona-bergedorf_20101010.jpg

50_altona-bergedorf_20101010.jpg

für uns gewöhnungsbedürftig sind allerdings die mageren halben toastscheiben zur wurst, die mir im hohen norden deutschlands oft untergekommen sind...

wenigstens gibts eine dazu!

In finnland bekommst du die wurst mit senf - brot gibts dazu keines /:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.