viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. August 2010 es ist ein trauriges lied, hör dir mal den text an. deswegen we "had" Ich weiß. Ich kann mich nur wiederholen: Das war im Bezug auf euch gemeint, denn wenn ihr singt:,, We had Tchoyi we had fun we had seasons in the sun." und das während des Spiels dann wäre das totaler Schwachsinn. Das mit dem Originallied weiß ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 18. August 2010 Toller Wallpaper von Bogho http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/forum.html?showtopic=10304&st=40&start=40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Danke fürs posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=4323 Bemerkenswert, dass (lt. seiner Aussage) die österreichische Liga mehr aufs Spielen mit dem Ball ausgelegt ist und in Uruguay/Argentinien mehr über Kampf und Athletik ins Spiel gefunden wird. bearbeitet 14. September 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Der Eindruck kann leicht entstehen wenn er immer zurückgepfiffen wird. bearbeitet 14. September 2010 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 Der Eindruck kann leicht entstehen wenn er immer zurückgepfiffen wird. JVoH wird auch bald den Eindruck über die österreichische Liga haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2010 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=4323 Bemerkenswert, dass (lt. seiner Aussage) die österreichische Liga mehr aufs Spielen mit dem Ball ausgelegt ist und in Uruguay/Argentinien mehr über Kampf und Athletik ins Spiel gefunden wird. guter artikel. ich glaube an den jungen und hoffe, dass er alle kritiker lügen straft. niemand von den experten glaubt an ihn - toni polster hat sogar didi beiersdorfer gefragt, ob ihm mit boghossian nicht ein teurer fehler unterlaufen ist - und auch alle anderen halten ihn für einen fehleinkauf. ich halte ihn aber sogar für technisch gut und glaube an noch jede menge tore von ihm. vamooooos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) guter artikel. ich glaube an den jungen und hoffe, dass er alle kritiker lügen straft. niemand von den experten glaubt an ihn - toni polster hat sogar didi beiersdorfer gefragt, ob ihm mit boghossian nicht ein teurer fehler unterlaufen ist - und auch alle anderen halten ihn für einen fehleinkauf. ich halte ihn aber sogar für technisch gut und glaube an noch jede menge tore von ihm. vamooooos!!! Bin da einer Meinung mit Dir. Ich finde auch, dass er kicken kann und eigentlich relativ viel macht mit den wenigen Bällen, die er erhält. Das wird schon noch. Wenn er mal brauchbare Kugeln bekommen hat, hat er gleich Tore daraus gemacht. Die paar Stockfehler und vergebenen Chancen halten sich noch in Grenzen und werden sich auch mit der Zeit legen. bearbeitet 14. September 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. September 2010 Hier erkennt man eben, dass zwischen dem Südamerikanischen und Europäischen Fußball Welten liegen. Ich glaube aber auch, dass er zum Killer mutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2010 Ich glaube auch an ihn !!1Er und auch Alan werden uns noch viel freude bereiten, die müssen sich hald noch einarbeiten, ich verstehs sowieso nicht das immer alle glauben es geht so locker von 0 auf 100 und das is nun mal so wenn man den südamerikanischen und eropäischen fussball vergleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 Interessant, dass Boghossian lt. Sportwoche ein besseres Angebot von Lazio hatte, welches er aufgrund der Ausländerregelung nicht annehmen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. November 2010 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=4323 Bemerkenswert, dass (lt. seiner Aussage) die österreichische Liga mehr aufs Spielen mit dem Ball ausgelegt ist und in Uruguay/Argentinien mehr über Kampf und Athletik ins Spiel gefunden wird. hast du dir schon ligaspiele angeschaut. wenn ich zeitweise in admirals oder sowas fußball schau, laufen auch spiele aus den ländern und zum ansschauen is das oft nicht so sche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Interview mit Beiersdorfer u.a. über Bogho interessant, dass beiersdorfer meint, das bogho von vielen europäischen topclubs gejahgt wurde. ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass er so ein flop ist. er braucht einfach spiele, spiele, spiele und die sollte er in der MS gegen gegner wie mburg, lask oder kapfenberg einfach bekommen. gomez hat auch über 1 saison gebraucht und jetzt scheint ihm auf einmal der knopf aufgegangen zu sein.. also, die hopffnung stirbt zuletzt bearbeitet 4. November 2010 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. November 2010 Interview mit Beiersdorfer u.a. über Bogho ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass er so ein flop ist. Das hab ich nie geglaubt. Aber wenn ihm jedes Mal Wallner vorgezogen wird, kommt er ja gar nicht dazu, sich Selbstvertrauen zu erspielen. Hoffentlich wird das noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2010 Das hab ich nie geglaubt. Aber wenn ihm jedes Mal Wallner vorgezogen wird, kommt er ja gar nicht dazu, sich Selbstvertrauen zu erspielen. Hoffentlich wird das noch. Warum soll man ihn spielen lassen wenn er scheinbar im Training noch nicht so weit ist um eine Konkurrenz für Wallner darzustellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts