Paypal

LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

wer nutzt es? wie findet ihr es? was gilt es zu beachten? vor- und nachteile?

überlege mir nämlich geld von bet365 über paypal auszahlen zu lassen. gebühren sind ja recht gut wie ich sehe (ein geringer prozentsatz beim empfang + 0,35€, keine gebühren bei auszahlung aufs bankkonto, keine fixgebühren pro monat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich, jo is eh ganz gut..keine Probs ghabt bis jetzt, ich benutz auch keine vergleichbaren "Konten" somit kann ich dir keine Vor und Nachteile nennen.

Is auf jeden Fall a seriöse Gschicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich, jo is eh ganz gut..keine Probs ghabt bis jetzt, ich benutz auch keine vergleichbaren "Konten" somit kann ich dir keine Vor und Nachteile nennen.

Is auf jeden Fall a seriöse Gschicht

gibt es explizit nur diese gebühren bei empfang oder kommt da noch irgendeine hintertürchen-gebühr dazu (vorallem bei auszahlung aufs bankkonto wundert mich dass das gratis ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Nutze es schon seit 3 Jahren, nie Probleme bei ebay, privat oder bei Wettanbietern gehabt. Da es auch die Kreditkartennummer speichert, die bezahlung keine 10 Sekunden dauert, das beste und vor allem das schnellste was das Internet so zu bieten hat. Musst dir keine Gedanken darüber machen. Käuferschutz etc. gibt es auch in voller höhe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Zum Bezahlen (vor allem ebay) kann ich es uneingeschränkt empfehlen. Käuferschutz gilt aber explizit nur bei ebay-Käufen.

Auch Zahlungen empfangen funktioniert perfekt. Man muss sich nur der Gebühren bewusst sein.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Da ich keine Kreditkarte hab, muss ich öfter mal Paypal benutzen um Zahlungen abzuschließen. Meistens halt irgendwie Gebühren von Spielen, oder sonstiges.

Is alles pipifein, meistens muss ich in Dollar bezahlen, is aber kein Problem, da PayPal das alleine umrechnet und dann einfach in Eure zahlt. Kurse stehen auch immer dabei.

Das einzige was mich stört ist, dass meine Banküberweisungen meistens 2-3 Tage dauern. Gab aber auch Tage da hats 1 Tag gedauert.

Sonst find ichs eine super Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vom Wetten her kann ichs dir nur empfehlen. Einzahlung dauert wie schon erwähnt keine 10 Sekunden! Wennst vom Wettanbieter auf Paypal auszahlen lasst dauert das meistens 4-10 Stunden und von Paypal aufs Bankkonto meistens 1 1/2 Tage. Also recht flott! Das einzig Negative ist das manche Bookies kein Paypal anbieten ...

weil es direkt aufs konto erst ab 200 geht und bis ich soviel hab wahrscheinlich alt und grau bin :feier:

Bei mir sinds 125 :)

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vom Wetten her kann ichs dir nur empfehlen. Einzahlung dauert wie schon erwähnt keine 10 Sekunden! Wennst vom Wettanbieter auf Paypal auszahlen lasst dauert das meistens 4-10 Stunden und von Paypal aufs Bankkonto meistens 1 1/2 Tage. Also recht flott! Das einzig Negative ist das manche Bookies kein Paypal anbieten ...

Bei mir sinds 125 :)

mein ich ja eh :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ebay hat mich als Verkäufer genötigt, Paypal als Bezahlungsmöglichkeit zu akzeptieren. Musste dann dieses Konto einrichten, ich hab erst 1 Transaktion dort durchgeführt, war problemlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

als verkäufer ist paypal eine heikle sache, da ist man dem unternehmen auf gedeih und verderben ausgeliefert, wenn der kunde aufmuckt - völlig egal, ob berechtigt oder nicht.

als käufer auf ebay verwende ich es aber auch, v.a. praktisch bei einkäufen in england oder wenn's schnell gehen soll.

ich habe mir daher noch nie etwas aufs girokonto auszahlen lassen, ich zahl immer nur ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Ich benutze für Poker Moneybookers. Das würde ich für Wetten auch empfehlen, wenn das keine einmalige Sache bleiben soll. Wird von den meisten Seiten akzeptiert und hat geringere Gebühren.

Edit: Dass man vorher einmal einen Betrag mit der Zahlungsmethode eingezahlt hat, ist auf fast allen Seiten aus Sicherheitsgründen üblich. Das wird so sein wie Buszero sich wage erinnert.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag