Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2010 mah oasch wird wahrs. die gleiche Aufstellung werden wie gestern. So mies war die Aufstellung nicht. Kayhan statt Katzer und Pehlivan statt Heikkinen (außer unser Mika zeigt eine ähnliche Steigerung, was man aber erst im Spiel sehen würd), dann wär ich nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 30. Juli 2010 ich halte pehlivan momentan für die solidere stütze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2010 krise nämlich..schön aus den medien abgekupfert,die irgendwelche zahlen aus dem jahre schnee herauskramen,um etwas von wegen schlechtester saisonstart etc. schreiben zu können es ist gerade mal ein 1/18(!) der saison gespielt - so what?! der kapitän hat gestern getroffen, wir haben das 1:0 lange verteidigt -> das is eine leistung die ich mir auch gegen den fc aluminium erwarte wird mMn ein X, 1:1, jelavic und zarate ich finds halt zur Zeit ned soo leiwand kann scho sein, dass ich noch nicht die richtig schlechten zeiten im stadion erlebt hab. aber mich stimmen derzeit gar nicht so die ergebnisse pessimistisch, sondern vielmehr das Auftreten der Manschaft.. vor allem mit unserem bollwerk von defensive seh ich schwarz, so lang da soma ned zrück is.. da waren gestern unbedrängte fehlpässe dabei, da fragst dich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 Wie gehts den Soma??? Wir bräuchten ihn gegen den neuen 1,97m großen Stürmer der Salzburger dringender den je. Will keinen Patocka/Eder gegen den sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2010 Wie gehts den Soma??? Wir bräuchten ihn gegen den neuen 1,97m großen Stürmer der Salzburger dringender den je. Will keinen Patocka/Eder gegen den sehen. Es hieß, er fällt rund 6 Wochen aus. Also ich würde frühestens mit einem Einsatz beim Heimspiel gg. Mattersburg (WE um den 21.8.) bzw. beim Auswärtsspiel gg. den LASK (WE um den 28.8.) rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2010 Ich hab das schon vorigen sonntag am weg ins hanappi im urin ghabt, dass das eine heimniederlage wird. wenn nicht PP plötzlich genial aufstellt oder sonst ein wunder passiert, sind wir übermorgen mit 1:2 gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 30. Juli 2010 ich finds halt zur Zeit ned soo leiwand kann scho sein, dass ich noch nicht die richtig schlechten zeiten im stadion erlebt hab. aber mich stimmen derzeit gar nicht so die ergebnisse pessimistisch, sondern vielmehr das Auftreten der Manschaft.. vor allem mit unserem bollwerk von defensive seh ich schwarz, so lang da soma ned zrück is.. da waren gestern unbedrängte fehlpässe dabei, da fragst dich schon so is der fußball..es geht auf und ab..von einer krise is mMn eine mannschadft,die noch immer in der EL spielt und die noch 34 meisterschaftspartien vor sich hat, sehr weit entfernt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 Leider net dabei, da ich das Wochenende weg bin (schon ausgemacht und reserviert bevor der Bundesliga-Spielplan kam ). Ich gehe also davon aus, daß wir bei meinem nächsten Blick ins ASB 3 Punkte mehr am Konto haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 Ich hab das schon vorigen sonntag am weg ins hanappi im urin ghabt, dass das eine heimniederlage wird. wenn nicht PP plötzlich genial aufstellt oder sonst ein wunder passiert, sind wir übermorgen mit 1:2 gut bedient. Hatte ich auch im Urin gegen Magna. Zum Glück ist mein Urin für kommenden Sonntag jetzt schon wesentlich besser gelaunt. Wird also klappen. Obs zum klaren Sieg reicht, sagt mir dann mein Tagesurin. Ich halt euch am laufenden. Bitte gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 30. Juli 2010 In Zeiten wie diesen wärs jetzt nur zu typisch, wenn man dann am Sonntag auf einmal eine bessere Mannschaft als erwartet hinlegt, verdient in Führung geht, dann unglücklich den Ausgleich erhält (abgefälschter Freistoß beispielsweise), und kurz vor Schluss unglücklich verliert. Weil in Krisenzeiten dann auch noch Pech dazukommt, wenns dann einmal besser läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 nord unten: 178 nord oben: 83 süd unten: 12 süd oben: 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 In der Variante Königshofer zentraler Goalie, Payer und Hedl kümmern sich um die Seiten. Vielleicht geht sich ja dann mal ein Ergebnis zu null aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2010 Hmm ganz ehrlich ich hatte ein gutes Gefühl für Sonntag aber dann hab ich zu überlegen angefangen Auch wenn der Rasenball Salzburg Verein bisher nicht so gut drauf war bei uns haben sie sich immer zammengrissen. Die Abwehr steht bei denen schon sehr gut da mußt einmal durchkommen und wenn ich an den Zarate oder den Mendes denke uiuiui Die können jederzeit ein Spiel entscheiden und dann haben die auch noch ein paar Kämpfer in der Mannschaft. Ich befürchte eine knappe Niederlage. Mit etwas Glück holen wir ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2010 In der Variante Königshofer zentraler Goalie, Payer und Hedl kümmern sich um die Seiten. Vielleicht geht sich ja dann mal ein Ergebnis zu null aus. ob da wohl die Abseitsfalle auch zuschnappen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) In der Variante Königshofer zentraler Goalie, Payer und Hedl kümmern sich um die Seiten. Vielleicht geht sich ja dann mal ein Ergebnis zu null aus. Hofmann rechter Verteidiger.ja oarg. ansonsten eine zumindest interesannte Variante bearbeitet 31. Juli 2010 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts