SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

1:0 Saurer '76

Der wurd bis dahin schon längst ausgewechselt.

Tipp aber auch auf einen 1-0 Sieg durch ein Kopfballtor von Katzer in Minute 89, woraufhin User "Zuseher" wieder behauptet, dass Katzer, aufgrund seiner Torgefährlichkeit, der beste LV der Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

So nachdems morgen soweit ist mal meine Gefühlslage:

Salzburg muss hoffentlich Schwegler und Sekagya vorgeben. Dann wäre zumindest die Verteidigung nicht ganz so eingespielt. Der Rest ist im Moment leider klar über unseren Verhältnissen.

Besonders wenn ich an ein Duell Zarate vs. Patocka, Katzer, Dober denke... :glubsch:

Denke er wird uns "es Mascherl" machen...

Tipp: 1:3

Hoffnung: 1:0 (d.h. unsere Verteidigung erwischt einen grandiosen Tag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salzburg muss hoffentlich Schwegler und Sekagya vorgeben. Dann wäre zumindest die Verteidigung nicht ganz so eingespielt.

Das hoffe ich auch! Wenn beide spielen, können wir sowieso einpacken, außer Hofmann haut denen wieder mal einen Freistoß oder Elfer rein. Vor unserer schwachen Offensive hab ich zur Zeit aber weniger Angst als vor unseren Verteidigern. Vorletzte und letzte Saison ist noch Tchoyi unseren Hinterleuten um die Ohren gelaufen, jetzt halt Zarate... :madmax:

Edit - Karteninfos (lt. Online-Ticket, Stand: 31.07., 18.52h):

Nord: 119 frei

Süd: 211 frei (alles Oben)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Ich tipp trotz momentaner gesamtmannschaftlicher Unform wegen eines hoffentlich zu erwartenden Aufbäumens im mittsommerlichen St. Hexenkessel auf einen soliden 2:0 Sieg unserer Buben. Saurer und Sonnleitner werden die Tore schießen.

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Euder, schön langsam werd ich von Eurem Optimismus angesteckt und hoffe wir schicken die Stierwascher ohne Punkte zaus !!!

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es bleibt dennoch zu befürchten, dass uns die Dosen morgen an die Wand spielen. Die brauchen ebenfalls die 3 Punkte sehr dringend. Dass es bei diesem Match heute achter gegen siebenter heisst, hätte sich genau keiner gedacht. Ich ahne da nichts gutes. Spielerisch sind die Salzburger besser drauf als wir, auch wenn es einige abstreiten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vorfreude auf die Partie ist auf jeden Fall groß. Für mich sind die Begegnungen RBS-SCR immer jene Begegnungen, auf welche ich mich in der Saison am Meisten freue. Ich erwarte ein starkes Spiel von beiden Seiten.

Ich kann mich eigentlich auch nicht an ein richtig schlechtes Spiel zwischen den beiden Mannschaften erinnern. Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Und weil jemand schrieb, "Wer hätte gedacht, dass hier der 7. gegen den 8. spielt." Wenns in einem Monat noch immer so ausschaut, lass ich mir einreden, dass beide Mannschaften eine Krise in der heimischen Meisterschaft haben. Nach einem/zwei gespielten Spiel(en), sollte die Tabellenkonstellation meiner Meinung nach außer Acht gelassen werden, was aber nicht heißen soll, dass beide Mannschaften die 3 Punkte nicht bitter benötigen würden.

Ich denke, dass wir eine ziemlich ereignisreiche Anfangsphase erleben werden.

Ich tippe auf ein Unentschieden oder Sieg Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp trotz momentaner gesamtmannschaftlicher Unform wegen eines hoffentlich zu erwartenden Aufbäumens im mittsommerlichen St. Hexenkessel auf einen soliden 2:0 Sieg unserer Buben. Saurer und Sonnleitner werden die Tore schießen.

egal welche substanzen du dir einbaust,bitte lass die finger davon :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.