Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Ich versteh nicht warum man wenn RBS international spielt trotzdem gegen die ist. 1. Wenn sie ausscheiden können sie sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren und 2. Die 5 Jahreswertung ist wichtig wenn man iwann auch 2 Clubs in der CL haben will.

da gönn ich jedem ausländischen sau-verein (zb partizan) den erfolg, als dem RB-Konzern.

Sonntag muss das Stadion wieder kochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wird sehr sehr schwer werden und grundsätzlihc seh ich eigentlihc schwarz für Sonntag, allerdings haben die ein paar neue Spieler die das Hanappi und den Support noch nicht kennen. Mit einer überwältigenden Supportleistung kömma die einschüchtern...Schreitsas ausse! :=:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich bin eigentlich recht zuversichtlich was das Spiel gegen die Dosen betrifft. Bekanntlich haben wir uns ja öfters leichter gegen die vermeintlich größeren getan, wenn wir aussenseiter sind, als gegen vereine wo wir klarer favorit waren. Bestes Beispiel war ja die EL. Hapoel wären ja zwei Pflichtsiege gewesen, wenn wir aufsteigen hätten wollen und dann verlieren wird gerade gegen die beide spiele klar und machen gegen hamburg ein 3:0. Hoffentlich hab ich recht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe gestern das Spiel der Salzburger teilweise angesehen und dieser Efrem gefiel mir auf der Aussenbahn sehr gut ... vielleicht ein Mann, den man sich bei Rapid mal genauer ansehen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Da es ja ziemlich erschreckend ist das sowohl RB, als auch die Austria und vor allem wir selbst nicht den wunderschönen Fußball zelebrieren, gehe ich eher mit gemischten Gefühlen in das Sonntagmatch hinein. Einerseits sind solche Matches wie gegen RB, die größte Möglichkeit Selbstvertrauen zu tanken, doch so wie wir uns momentan präsentieren denke ich das es genauso nach hinten los gehen kann. Wir sind auf jeden Fall im Moment nicht in der Position überschwinglich daherzureden sondern sollten nüchtern analysieren, und wenn schon getippt wird dann Realitätsnah. Es wird ein schweres Spiel, und wenn wir wieder einmal hinten liegen ist eine Katastrophe nicht weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Weiß man,ob Kavlak am Sonntag einsatzbereit ist?

Die Reise nach Bulgarien hat er ja nicht mitgemacht..

Bei Schienbeinprellungen ist das so eine Sache, das Auftreten beim Laufen verursacht ziemliche Schmerzen, jede Berührung mit dem Ball ist ziemlich anstrengend...Er hat sich diese Prellung letzten Donnerstag zugezogen, ich denke das es sich erst mit dem Sturm Match ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur noch 3 Tage bis Sonntag und die Partie ist noch immer bei weitem nicht ausverkauft! Die letzten Leistungen dürften langsam Früchte tragen... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nur noch 3 Tage bis Sonntag und die Partie ist noch immer bei weitem nicht ausverkauft! Die letzten Leistungen dürften langsam Früchte tragen... :madmax:

könntest du mir bitte verraten wieviele karten noch zu haben sind?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag