Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Naja, immer noch besser als Christopher D. Ryan. Seine Aussagen wie "Schwimmübungen für die Abwehr" und "das ist alles nur Stückwerk" sind auch schon sehr nervig. Eigentlich mag ich den Ryan. Beim Fußball schalt ich aber immer den Ton ab, egal wer kommentiert, aber wenns dich freut: Als "Belohnung" durfte er auch auf die Färöer mit fliegen (oder es zumindest kommentieren, falls er net vor Ort war). Da war dann allfälliges Gemecker auch angebracht. bearbeitet 26. Juli 2010 von Zenon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2010 Zu Beginn wird die Elf der letzten Spiele auflaufen, also folgendermaßen: Wallner Svento - Jantscher - Zarate Mendes - Leitgeb Ulmer - Afolabi - Seke - Schwegler Tremmel In der 2. HZ wäre das eine Maßnahme, sollte es nicht wie gewünscht laufen.. (hoffentlich nicht nötig ^^) Bogo Svento - Zarate - Tchoyi Mendes - Leitgeb Ulmer - Afolabi - Seke - Schwegler Tremmel mich würde es wundern wenn stevens (so) offensiv spielen lässt. denke mal er streicht die hängende spitze für einen zentralen mf-mann. deine aufstellungen sehe ich dann eher fürs rückspiel. ps: der nominierte kader ist aber schon zum zunge schnalzen - ohne den "altlasten" wie augustinussen oder vladavic. bleibt aus meiner sicht eigentlich nur mehr dudic, bei dem man bauweh bekommen könnte, wenn er irgendwie zum zug kommt. ansonste jede menge variationsmöglichkeiten von defensiv bis sehr offensiv. die neugier steigt... mein tipp fürs hinspiel: -------------tremmel----------- schwegler-sekagya-afolabi-ulmer ---------schiemer-mendes------- -------------leitgeb----------- zarate-------wallner-----svento einwechskandidaten: tchoyi, jantscher, boghossian (ev. pokrivac je nach spielverlauf) fürs rückspiel: ------------tremmel------------ schwegler-sekagya-afolabi-ulmer ----------mendes-leitgeb------- tchoyi-------zarate----jantscher -----------boghossian----------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Juli 2010 durchaus interessante fans die omonia nikosia aufweisen kann: text unter dem bild beachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2010 mich würde es wundern wenn stevens (so) offensiv spielen lässt. denke mal er streicht die hängende spitze für einen zentralen mf-mann. deine aufstellungen sehe ich dann eher fürs rückspiel. ps: der nominierte kader ist aber schon zum zunge schnalzen - ohne den "altlasten" wie augustinussen oder vladavic. bleibt aus meiner sicht eigentlich nur mehr dudic, bei dem man bauweh bekommen könnte, wenn er irgendwie zum zug kommt. ansonste jede menge variationsmöglichkeiten von defensiv bis sehr offensiv. die neugier steigt... mein tipp fürs hinspiel: -------------tremmel----------- schwegler-sekagya-afolabi-ulmer ---------schiemer-mendes------- -------------leitgeb----------- zarate-------wallner-----svento einwechskandidaten: tchoyi, jantscher, boghossian (ev. pokrivac je nach spielverlauf) fürs rückspiel: ------------tremmel------------ schwegler-sekagya-afolabi-ulmer ----------mendes-leitgeb------- tchoyi-------zarate----jantscher -----------boghossian----------- Die Aufstellung für das Rückspiel liest sich auf dem Papier schon sehr gut. Hoffentlich bringen Tchoyi (auch wenn man weiss, was er kann, bleibt er immer ein Unsicherheitsfaktor, va sollte er wegwollen) und Boghosian das, was sie versprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Juli 2010 Die Zyprioten sind nicht zu unterschätzen denke aber trotzdem wird sich Red Bull durchsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 26. Juli 2010 @ clemi & raZ3rsh0rk ... danke für eure wünsche! bin ohnehin der meinung international sollten wir alle zusammenhalten. am donnerstag werden wir natürlich mit euch mitfiebern. ich hoff es wird ned zu heiß für die burschen. ich weiß, beide mannschaften haben die selben bedinungen ... aber naja, jeder der bei so einer hitze schon mal sport gemacht hat, weiß wie zach des sein kann - soll trotzdem kein alibi sein! zum match ... ich erwarte mir, dass wir auswärts eine defensiv taktik anbringen. die zyprioten scheinen spielstark zu sein ... da gilt es kein unnötiges risiko einzugehen. es wär wichtig lange die null zu halten (am liebsten des ganze spiel hindurch) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2010 ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass 4 offensive Leute auflaufen werden, vermutlich wird Jantscher dran glauben müssen. Stevens hält viel von Svento und er ist auch ein sehr guter Konterspieler, drum wird er wohl den Vorzug bekommen. Zarate vermutlich rechts und Wallner als Solospitze, was nicht schlecht ist, weil er sehr aggressiv den Spielaufbau stört. Leitgeb ist scheint (noch) gesetzt zu sein und mit Afolabi rechne ich eigentlich auch wieder. Schiemers Rolle wird wohl davon abhängen, ob Mendes und Schwegler wieder voll fit sind. Wenn ja wird er sich mit Pokrivac um den verbleibenden MF-Platz raufen. Fränkie wäre die Sicherheitsvariante, Pokri die etwas konstruktivere Version. Tchoyi und Boghassian wird man , je nach Spielverlauf, wohl nur als Joker sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stevens die von Beginn an bringt. Es wird eine harte Nuss werden aber so pessimistisch wie manche hier seh ich das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2010 Die Aufstellung für das Rückspiel liest sich auf dem Papier schon sehr gut. Hoffentlich bringen Tchoyi (auch wenn man weiss, was er kann, bleibt er immer ein Unsicherheitsfaktor, va sollte er wegwollen) und Boghosian das, was sie versprechen. da lebt bei mir die hoffnung. tchoyi hat in internationalen bzw. bedeutenden spielen immer seine leistung gebracht - mit nebenspielern wie zarate, die ihn entlasten können, seh ich sogar noch mehr räume und somit potenzial nach oben. boghossian kann ich, wie die meisten, nur über youtube videos einschätzen bzw. habe ich vertrauen in die urteilskraft beiersdorfers. schade finde ichs, dass er erst so kurzfristig, vor den wohl entscheidensten spielen des jahres, dazugestoßen ist. die aufstellung fürs auswärtsmatch ist ein tipp. wünschen tät ich mir zum beispiel jantscher statt svento. ich könnt mir auch pokrivac statt leitgeb vorstellen, da ich den knackpunkt im "aus dem spiel nehmen" der schnellen außenstürmer nikosias sehe. vielleicht haben dafür mendes rechts und pokrivac links das meiste potenzial - nach hinten und vorne (oder doch die leitgeb variante zentral und schiemer + mendes übernehmen das? hmmm...). gleichzeitig ist für mich schiemer in diesem kampfspiel als abräumer vor der abwehr (gegen ein 4-2-3-1) + seiner stärke bei standards fast ein "muss". aber wie gesagt, der kader lässt jede menge spielräume zu. bin gespannt wie stevens perfekt auf den gegner abgestimmte aufstellung aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) 2:1 niederlage wäre ein erfolg 1:1 eine riesen chance nur nicht all zu hoch verlieren damit man es noch im rückspiel drehen kann wie ich aber schon meinte rechne ich eher mit einer 3:0 niederlage so leid es mir tut bin aber sicherlich nicht enttäuscht wenn mein tipp zu gunsten von red bull nicht eintrifft alles gute bei 40 grad gegen einen technisch starken schnellen gegner der auch die fans im rücken hatt die nicht gerade stumm sind auf alle fälle ein hexenkessel bearbeitet 26. Juli 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2010 Wunschelf: Tremmel Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer M. da Silva______ ______Leitgeb Zarate - Jantscher - Tchoyi Boghossian Näheres dann morgen. Genauso will ich das sehen. Mir passt die Anstoßzeit nicht. Hoffentlich kann ich unseren Burschen zuschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Juli 2010 bitte ein auswärtstor machen, das wäre ganz wichtig. da ihr eh einige black pearls dabei habt, sollte die hitze nicht so schlimm ins gewicht fallen. hoffe jedenfalls auf einen salzburg - aufstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 Meine Wunschelf: Tremmel Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Mendes Pokrivac Tchoyi - Zarate - Jantscher Boghossian Evtl. statt Pokrivac auch Schiemer, dann als Doppel-6 mit Mendes. Tchoyi, Zarate und Jantscher am besten Dauer-Rotieren zum Gegner-verwirren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2010 @ clemi & raZ3rsh0rk ... danke für eure wünsche! bin ohnehin der meinung international sollten wir alle zusammenhalten. am donnerstag werden wir natürlich mit euch mitfiebern. Der Meinung bin ich auch. Jeder Sieg ist gut für den Österreichischen Fussball! Ich bin eigentlich auch relativ zuversichtlich was euren Aufstieg angeht. Nicht ganz so sehr aber leider für das Spiel Morgen... Ich tippe auf ein 1:1 Morgen Auswärts und in Salzburg macht Ihr dann alles klar. So nebenbei gefragt: Salzburger dabei bzw wieviele? Gruß raZ3rsh0rk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Juli 2010 bin ohnehin der meinung international sollten wir alle zusammenhalten. am donnerstag werden wir natürlich mit euch mitfiebern. Das ist etwas dass ich oft nicht verstehe.. ich fieber genauso mit wenn Rapid/Salzburg International spielt, und freue mich auch wenn sie ein Tor schießen. Da sollte echt jeder zusammen helfen, wer will denn keine 2 CL plätze o/ä?! Also: Gemma Salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2010 Auch wenn ich euch im Grunde net grad ganz oben auf meiner Symphatiewertung hab, im EC gibts kein Grün Violett Weiß/rot Schwarz/Weiß oder was auch immer, im EC gibts nur Rot-Weiß-Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts