st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Mendes Eieie Salzburg hat gerade glück gehabt bearbeitet 27. Juli 2010 von st3r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. Juli 2010 Verhöre ich mich oder nennt der Kommentator die Einwohner Zyperns "die Zypern"? Zyprer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. Juli 2010 Na geh, Mendes, aber gute Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2010 Uhhhhhhh. Das war die rieseige Chance.. Leitgeb ist übrigens wieder back. Gefällt mir heute wieder sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Juli 2010 Ne kein Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 Masl ghabt, klares Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. Juli 2010 Klar kein Foul, der hat selber geklammert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juli 2010 Sehr gut gesehen Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 Masl ghabt, klares Foul. höchstens im Hanppi Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Juli 2010 Trotzdem...von 5 Schiris hätten 3 sicher Elfer geben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2010 Aaaah! DO schoit i ein und es is a Stimmung wia im Hannappü! Hannappistinnen! Kommt meine grünen Brüder, schenkts ianan ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2010 Der Wallner ist heute auch ein absoluter Flop heute anstatt abzuspielen haut er wieder mal drauf Ez gehts ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Juli 2010 Masl ghabt, klares Foul. Bitte, wir sind hier nicht im Hanappi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) wallner gelingt auch schon länger nichtsmehr bearbeitet 27. Juli 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Juli 2010 Stimmung aber sehr geil was man so hört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts