Recommended Posts

I think I lost my headache

der Lask hat vorige Saison nach einer 2:7 !!! Niederlage gg. (sic!) Kapfenberg, dann im Spiel darauf zuhause gg. Rapid 3:3 gespielt nach 3:1 Pausenführung. Hoffe die Austria geht auch in dieses Spiel mit der richtigen Einstellung und glaubt nicht an einen Spaziergang. vor allem nachdem der Donnerstag so oder so sicher seine Nachwirkungen haben wird.

Wenn jemand einen Gegner sportlich respektiert, dann wohl wir. :ratlos:

Soltle aber trotzdem nicht all zu viel für den LASK zu holen sein :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur haben sie heuer einfach nicht die Qualität die "Großen" wirklich zu fordern. Ist zumindest meine Ansicht.

die hatten sie voriges Jahr nach zugegeben starkem Beginn aber auch nicht. der Truppe fehlen im Vergleich nur Prager und Saurer, wobei dafür halt Aufhauser neu dabei ist. hat die damals aber nicht davon abgehalten 2:5 in ried und 2:7 in Kapfenberg abzubeissen, zuhause waren sie aber durchwegs nicht so schlecht und haben nur 3mal knapp verloren ... davon aber zweimal gegen die Austria := kein schlechtes Omen zwar, aber dass wir da ohne Anstrengung drüberfahren würd ich mir nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jojo sihali

linzer stahlkinder 0:1 fk Austria Wien

Ist das der Stürmer von Rapdi?

die hatten sie voriges Jahr nach zugegeben starkem Beginn aber auch nicht. der Truppe fehlen im Vergleich nur Prager und Saurer, wobei dafür halt Aufhauser neu dabei ist. hat die damals aber nicht davon abgehalten 2:5 in ried und 2:7 in Kapfenberg abzubeissen, zuhause waren sie aber durchwegs nicht so schlecht und haben nur 3mal knapp verloren ... davon aber zweimal gegen die Austria := kein schlechtes Omen zwar, aber dass wir da ohne Anstrengung drüberfahren würd ich mir nicht erwarten.

Naja und Wallner halt...

Mir gefällt das "nur" nicht. Ist so wie wenn wir sagen: "es fehlen eh nur Acimovic und Junuzovic, dafür ist Hlinka neu"

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Nur haben sie heuer einfach nicht die Qualität die "Großen" wirklich zu fordern. Ist zumindest meine Ansicht.

Wenn es in unserer Liga wirklich "Große" geben würde, dann würden sich die, Fans derer die glauben "Große" zu sein nicht Jahr für Jahr über peinlichste Niederlagen ärgern müssen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

jojo sihali

linzer stahlkinder 0:1 fk Austria Wien

Der spüd jo goa ned bei uns :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:verbot:

Der Tiffner hat sich aber stark verändert, wenn ich mir dein Avatar und den Text unterhalb ansehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Normalerweise dürften wir keine Chance haben, aber ich glaube ihr erweckt uns wieder zum Leben - Danke im Vorhinein :allaaah:

wos wüst? :ratlos::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Klingt zwar überheblich aber alles andere als ein Auswärtssieg wäre eine Enttäuschung.

Zuvor gibts aber noch eine andere Hürde zu überspringen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Normalerweise dürften wir keine Chance haben, aber ich glaube ihr erweckt uns wieder zum Leben - Danke im Vorhinein :allaaah:

glaube ich nicht, Ihr könnt euch schon mal auf die nächste 0:5 Klatsche einstellen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

[x] Dabei mit dem Zug...Hab jetzt schon Angst^^ :nervoes:

Ich erwarte mir einen 3:1 Sieg, aber gegen die Linzer werd mas mal wieder schaffen, das Spiel zum verbauen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

[x] Dabei mit dem Zug...Hab jetzt schon Angst^^ :nervoes:

Ich erwarte mir einen 3:1 Sieg, aber gegen die Linzer werd mas mal wieder schaffen, das Spiel zum verbauen :facepalm:

Wovor hast du Angst? Die Linzer kannst in der Pfeife rauchen und bis nach Linz schafft es sogar die ÖBB ohne lebensbedrohliche Zwischenfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten