Recommended Posts

I'll be back!

Doch das 2:0 wurde ja leichtfertig vergeben :eek:

bei ordentlicher chancenauswertung - von der großchancen bzw. praktisch 100%igen chancen her gesehen wär ja auch ein 3:0 oder 4:0 drin gewesen. das wäre dann interessant geworden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Huub Stevens: „Es fällt mir schwer, nach so einem Spiel Worte zu finden. Ich muss eine Teilschuld auf mich nehmen – weil ich einige Spieler geschont habe, und mit dem Einsatz einiger junger Spieler ein Zeichen für die Zukunft setzen wollte. Aber das war eine Fehlentscheidung. Nach solchen Leistungen sollten wir rasch aufhören, von der Champions League zu träumen – da müssen wir froh sein, wenn wir uns für die Euro League qualifizieren.“

Wenigstens ein Trainer, der diesbezüglich absolut nichts beschönigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Huub Stevens: „Es fällt mir schwer, nach so einem Spiel Worte zu finden. Ich muss eine Teilschuld auf mich nehmen – weil ich einige Spieler geschont habe, und mit dem Einsatz einiger junger Spieler ein Zeichen für die Zukunft setzen wollte. Aber das war eine Fehlentscheidung. Nach solchen Leistungen sollten wir rasch aufhören, von der Champions League zu träumen – da müssen wir froh sein, wenn wir uns für die Euro League qualifizieren.“

Auch Stevens hat dazugelernt was man nach solchen Spielen zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch Stevens hat dazugelernt was man nach solchen Spielen zu sagen hat.

Naja, voriges Jahr hatte er schon Recht sich vor die Mannschaft zu stellen, hier ist dies überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja sicher sind die deutlich stärker - trotzdem wars ne einmalige Peinlichkeit so früh in der Cl Quali rauszufliegen

Deswegen sollt man da eher sich zurückhalten ich erinnre auch gern an die Performance 1 Hz gegen Düdelingen 0:2 und das zu Hause :facepalm:

nicht das ich rapid verteidigen wollte / müsste. aber famagusta ist 5 klassen stärker als die jungs von den inseln. die einzigen die eine solche blamage noch toppen könnten wären die austrianer mit einem ausscheiden gegen brijeg.

ich hoff es waren scouts von omonia nikosia da......

jetzt erwarte ich die CL quali als ausgleich für diese arbeitsverweigerung!!!!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

So ein Blödsinn, die Färinger von heute haben eine konsequente Leistung geboten und ein unheimliches Laufpensum abgespult!

Da ist nicht mal eine Klasse zwischen den Färinger Amateueren und der bosnischen Wirtshaustruppe.

An eurer Stelle würde ich mich nicht so weit übers Geländer wagen - vorerst solltet ihr mal den Aufstieg sichern.

Von Fußball scheinst du doch nicht so viel Ahnung zu haben, als ich es mir eigentlich gedacht habe.

Oder kommst du einfach nicht damit klar eine Niederlage wegzustecken. Dass man die Insel-Kicker auch noch starkredet ist doch das allerschärfste :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

persönlich freuts mich für die freunde, die schon in den startlöchern scharren um wieder mal ordentlich auf sbg draufzuhauen ...

lasset die spiele beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab heut gehofft, daß der ORF ein Standbild sendet wie letztes Mal von der Insel, es wäre spannender gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja, voriges Jahr hatte er schon Recht sich vor die Mannschaft zu stellen, hier ist dies überflüssig.

Letztes Jahr waren das seine ersten Spiele, deshalb hat er so reagiert damals - jetzt kann er eben sagen was sache ist und genau das was er heute sagt ist auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

nicht das ich rapid verteidigen wollte / müsste. aber famagusta ist 5 klassen stärker als die jungs von den inseln. die einzigen die eine solche blamage noch toppen könnten wären die austrianer mit einem ausscheiden gegen brijeg.

Genau deswegen hab ich auch das Cl Rückspiel in Wien gegen Düdelingen angeführt :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

es gibt nur 2-3 spiele die mich an diese leistung von heute erinnern:

das 5:1 der rapid-amateure im öfb-cup gg den sv mattersburg, bei der ich das zweifelhafte vergnügen hatte ungläubig staunend diesem spektakel beizuwohnen,

ich glaub ein 5:0 vor ca. 6-8 jahren vom damaligen regionalligisten st.pölten gg die alte salzburger austria und

2 cupschlappen in den letzten 2-3 jahren von real madrid, jeweils bei drittligisten (real irún und cd alcorcon) - eins der beiden spiele ist glaub sogar mit 4:0 verloren worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also wird sbg sich steigern und am samstag das niveau von rapid erreichen ? na dann gut nocht marie lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, was meint stevens mit diesem interview? das war die gleiche mannschaft wie in den letzten spielen, mit der ausnahme hierländer.

und naja, einem stürmer in dem spiel jetzt die schuld zu geben.. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten