Recommended Posts

Surft nur im ASB

Aprospos Punkte, wieviele sind Salzburg da heute eig. entgangen?

Das Spiel war wirklich grottenschlecht, deshalb aber zu schreiben, dass es sicher nichts mit der CL wird ist aber falsch. Letztes Jahr hat Red Bull auch mies begonnen und ist dann erst an wirklich starken Israelis gescheitert, von der tollen EL-Gruppenphase ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schadenfeude ist hier eigentlich nicht angebracht, wie schon von einigen erwähnt, den Klub RB wird es relativ egal sein sollte man die nächste Runde überstehen. Aber für Österreich fehlen halt die Punkte und warten wir einmal ab wie Rapid sich im Heimspiel tut, und ob die Austria den Aufstieg schaffen wird. Ach ja Düdelingen war auch keine Erfolgstory.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Aprospos Punkte, wieviele sind Salzburg da heute eig. entgangen?

Salzburg selbst (und den anderen Klubs je) 0,05 Punkte und Österreich 0,25 :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mit so einer Leistung/Einstellung hat man in der CL nix zu suchen. Eine Schande. :huh?deppat?: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast eh recht, die Färinger verdienen keinen Cent und haben heute äußerst amateurhaft gespielt!

Und die Bosnier sind selbstverständlich Schwerstverdiener und sind im Fussballgeschäft die Topadresse in Europa.

Der gemeine HB Torshavn Spieler gibt unter Berufstand an: "Lehrer", der gemeine Brijeg Spieler gibt unter Berufsstand an:" Fußballer"

Erkennst den Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Den ganzen Tag am See gwesen, dann komm ich heim und will nachschaun, wies ausgangen ist und dann das. Hab zwar das Spiel net gesehen, aber für das Ergebnis muss man sich bei allen für die entgangenen Punkte entschuldigen.

Ich wünsch Austria und Rapid für Donnerstag mehr Erfolg - und hoffe mir, dass wir es beim nächsten Spiel besser machen (schlechter gehts ja kaum, oder?).

Da wäre mir ein 1:0 daheim und dafür ein 1:0 auswärts lieber gewesen, als 5:0 und dann 0:1 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Der gemeine HB Torshavn Spieler gibt unter Berufstand an: "Lehrer", der gemeine Brijeg Spieler gibt unter Berufsstand an:" Fußballer"

Erkennst den Unterschied?

Kennst du den Begriff "Halbprofi"?

Ich kenne einige Halbprofis, die durch ihr Hobby "Fussball" weitaus mehr verdienen als manch ein Akademiker.

Es gibt auch einige Halbprofis von Randsportarten, die bei Veranstaltungen wie den olympischen Spielen Topleistungen erbringen.

Die ganze Definitionsargumentation ändert dennoch nichts daran, dass die Färinger heute gut gespielt haben und das die Bosnier nicht die überdrüber supertolle wahsinns unschlagbare Mördertruppe ist.

Klink mich jetzt aus, das war heute eine unnötige Niederlage, aber dennoch sind wir aufgestiegen!

Sollte die Austria am Donnerstag nicht aufsteigen, dann verlange ich beinahe einen Massensuizid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Vielleicht haben ein paar Asiaten auf Sieg Torshavn getippt. Immerhin wars eine 10er Quote. :laugh:

PS: Nein ist keine Schadenfreude, mich regts nur völlig auf wegen der 5-Jahres Wertung! :facepalm:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du den Begriff "Halbprofi"?

Ich kenne einige Halbprofis, die durch ihr Hobby "Fussball" weitaus mehr verdienen als manch ein Akademiker.

Es gibt auch einige Halbprofis von Randsportarten, die bei Veranstaltungen wie den olympischen Spielen Topleistungen erbringen.

Die ganze Definitionsargumentation ändert dennoch nichts daran, dass die Färinger heute gut gespielt haben und das die Bosnier nicht die überdrüber supertolle wahsinns unschlagbare Mördertruppe ist.

Klink mich jetzt aus, das war heute eine unnötige Niederlage, aber dennoch sind wir aufgestiegen!

Sollte die Austria am Donnerstag nicht aufsteigen, dann verlange ich beinahe einen Massensuizid.

lern sinnerfassend lesen, keiner hier hat behauptet das die Bosnier die Überdrübermannschaft sind, sondern nur das sie mindestens 1 Klasse über die Fähringer zu stellen sind, hast du ja eben selbst bestätigt: Profi-Semiprofi-Amateur

Vielleicht haben ein paar Asiaten auf Sieg Torshavn getippt. Immerhin wars eine 10er Quote. :laugh:

und Dudic hat auch gespielt :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

lern sinnerfassend lesen, keiner hier hat behauptet das die Bosnier die Überdrübermannschaft sind, sondern nur das sie mindestens 1 Klasse über die Fähringer zu stellen sind, hast du ja eben selbst bestätigt: Profi-Semiprofi-Amateur

Nur weils auf einer Insel wohnen, müssen nicht alle Fährmänner/frauen sein.

Wenn du sinnerfassend Lesen beherrschen würdest, dann hättest du mitbekommen, dass ich die heutigen Färinger mindestens gleichklassig wie die Bosnier einschätze (die heutigen Statistikwerte einiger Färinger sind nicht schlecht, diese Werte muss ein bosnischer Profispieler erst mal erreichen).

Was passiert, wenn ein Semiprofispieler jetzt mehr verdient als ein bosnischer Profispieler und sich dennoch z.B. Lehrer schimpft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weils auf einer Insel wohnen, müssen nicht alle Fährmänner/frauen sein.

Wenn du sinnerfassend Lesen beherrschen würdest, dann hättest du mitbekommen, dass ich die heutigen Färinger mindestens gleichklassig wie die Bosnier einschätze (die heutigen Statistikwerte einiger Färinger sind nicht schlecht, diese Werte muss ein bosnischer Profispieler erst mal erreichen).

Was passiert, wenn ein Semiprofispieler jetzt mehr verdient als ein bosnischer Profispieler und sich dennoch z.B. Lehrer schimpft?

wie alt bist du eigentlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach solchen Spielen hass ich es echt, was zu schreiben, aber gut... da muss man wohl durch...

Ich hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber das, was ich gesehen habe, war leider nur... naja ich nenns mal "nicht besonders gut".

Wie es zu so einer schwachen Leistung kommen kann verstehe ich nicht wirklich. Also entweder ist es wirklich so, dass man absichtlich verloren hat, um die zukünftigen Gegner über die wirkliche Stärke zu täuschen - wenn ja, das ist gelungen!

Aber ich glaube leider kaum, dass das so geplant war, und trotzdem finde ich keine bessere Lösung dafür...

Unvermögen kann es nicht sein, und der fehlende Wille bzw. fehlende Motivation - da hätten doch spätestens die Alarmglocken klingeln müssen.

Die plausibelste Lösung ist mMn noch immer, dass die Wichtigkeit des Spiels einfach auf die unterste Stufe gesetzt wurde. Weiter war man ja bereits, und Punkte für die 5-Jahres-Wertung - klar sind sie wichtig, aber ein paar Spieler zu schonen für das Liga-Spiel am Samstag ist wohl auf kurze Zeit gesehen wichtiger. Und ein paar Jahre voraus werden die Spieler und auch der Trainer wohl nicht denken. Aber wie gesagt, das ist zwar die mMn wahrscheinlichste Lösung, aber keineswegs eine logische Antwort auf diese Leistung.

Allzu große Auswirkungen wird das Spiel auf die kommenden Spiele aber mMn nicht haben. Egal, welchen Grund diese (Nicht-)Leistung jetzt hatte, gegen Wacker und Omonia wird man hoffentlich wieder 100% geben, denn diese Gegner wird man sicher nicht unterschätzen.

Auch wenn dieses Spiel jetzt sicher die ganze Mannschaft Mist gebaut hat, darf man nicht überreagieren und irgendwelche personellen bzw. aufstellungstechnischen Konsequenzen daraus ziehen - das wäre wohl sinnlos. Und ich bezweifle, dass eine andere Aufstellung heute eine andere Leistung bewirkt hätte.

Was wir auf alle Fälle noch immer brauchen (auch wenns heute wegen der schlechten Gesamt-Leistung nicht so herausgekommen ist), ist ein Stürmer... wenn wir unsere aktuellen Stürmer anschauen, würd ich am ehesten noch Aschauer spielen lassen, und zwar aus dem Grund, weil er noch am wenigsten Minus-Punkte hat... aber wenn bis DO noch einer geholt wird, ist das eh in Ordnung.

Also fazit: Spiel abhaken, vergessen, weiter nach Vorne schauen. Sich letzes Jahr an die Zeit nach der 2. CL-Quali-Runde erinnern (Maccabi Haifa ausgenommen) und das als Vorbild nehmen. Dann wird das schon. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Nein, aber du hast die "ganze Definitionsargumentation" angefangen und willst offenbar nicht eingestehen dass Siroki Brijeg eine Profimannschaft ist, Thorshavn aber nicht. Punkt aus. Lass die Vergleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten