HB Torshavn - FC Salzburg 1:0 (0:0)


Recommended Posts

der Seltsame

:ratlos:

Wir sind aufgestiegen, dennoch werden die Spieler für die gestrige Leistung ihr Fett im Training abbekommen - da bin ich mir ziemlich sicher und ein paar Kandidaten von gestern werden wohl nicht mehr so schnell in der Startformation zu finden sein.

Ich als Fan bin natürlich verärgert! In Salzburg schaut die Fanreaktion so aus, dass sie 1-2 Spiele nicht ins Stadion kommen und die gestrige Leistung wird auch sicherlich am Samstag 1-2k Besuchereinbußen verursachen. Ob das jetzt die bessere Lösung ist, als ein Platzsturm & Co, soll jeder für sich entscheiden.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

doch es war ein testspiel, denn der aufstieg stand schon fest. von demher hatte es eben den charakter auch von der zusehermasse her. ich will die leistung nicht verteidigen, aber bis zu einem gewissen grad kann ich sie durchauß verstehen. der gak hatte damals auch eine traummannschaft und hat dort nur 2:2 gespielt......

Es war offiziell eben kein Testspiel, völlig egal ob es aus Sicht der Spieler eines ist oder nicht.

Und danach, wirklich nur danach haben sich die Spieler, hat sich ein jeder Profifußballer zu richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und selbst wenn es ein Testspiel ist muss man sich da vor allem als -Nichtstartspieler- (Cziommer, Hierländer, Dudic, Walke) und auch solche die dann reinkommen (Mahop, Pokrivac) anders präsentieren - vor allem von denen bin ich enttäuscht. Auch Jantscher hat für mich seinen Fixplatz nicht sicher - bei jedem Training müssen sich die reinhauen um zu zeigen dass sie da sind und das sie auch eine Chance verdienen. So wird es wieder wie letzte Saison laufen, auf diese Spieler kann man nur im Notfall zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf aber auch nicht vergessen: der letzte Trainer, der auf den Färöer verloren hat, durfte zum Dank dann bei der Heim-EM Trainer spielen.

:facepalm:

Der Stevens bleibt ja auch trotz dieser gestrigen Niederlage ein guter Trainer.

Du baust ja in Deinem Job (solltest Du einen haben) ja auch des öfteren einen Scheiss...und bist deswegen nicht für immer und ewig von einer Karriere ausgeschlossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:facepalm:

Der Stevens bleibt ja auch trotz dieser gestrigen Niederlage ein guter Trainer.

Du baust ja in Deinem Job (solltest Du einen haben) ja auch des öfteren einen Scheiss...und bist deswegen nicht für immer und ewig von einer Karriere ausgeschlossen...

Ja na genau so meinte ich das ja (wobei Hickersberger kein guter Trainer ist).

Du baust ja in Deinem Job (solltest Du einen haben)

Natürlich hab ich einen, sonst wär ich ja Rapidfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

unglaublich, aber wir brauchen eh keine punkte für die 5 jahres wertung facepalm.gif

Die FarÖÖÖÖÖÖÖr auch nicht ... die hatten noch nichtmal Zeit zum feiern gestern! Man munkelt, der Torschütze sowie der Tormann sind hauptberuflich Krankenpfleger und musste zum Nachtdienst, die restlichen Spieler heute auch alle sehr früh raus um ihren richtigen Berufen nachzugehen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich frage mich, kennen die kicker eine ehre oder gehts wirklich nur ums geld? schließlich gehts auch um den ruf von österreich und rbs. mich würde es nicht wundern, wenn DM sein geldbörserl schliesst und sagt "so das wars, auf nach leipzig"!

Zumindest ist zu befürchten dass er im Augenblick weniger spendabel ist, stellen sich die Erfolge wieder ein ist schnell alles vergessen.

Aber die Schlagzeilen von Heute braucht Matteschitz so sehr wie Fußpilz :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

seh ich nicht so, da noch eher svento - aber der hat sich auch nach 3 guten aktionen an das niveau angepast.

Mahop hat aber wenigstens mit seinem Außenristpass durch die ganze Abwehr auf Pokrivac die aus RBS-sicht schönste Aktion des Spiels geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann man das Thema bitte einfach zumindest gedanklich schliessen?

Das Spiel war sowas von beschämend - nein grauslig.

In Kombination mit dem bashenden ORF-Heini waren das die schlimmsten Fernsehminuten seit langer Zeit.

Haken drunter, vergessen, ausblenden und mit vollen Konzentration ins Westderby am Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zumindest ist zu befürchten dass er im Augenblick weniger spendabel ist, stellen sich die Erfolge wieder ein ist schnell alles vergessen.

Aber die Schlagzeilen von Heute braucht Matteschitz so sehr wie Fußpilz :aaarrrggghhh:

glaubst du wirklich das macht irgendwo schlagzeilen ausser in unserem land ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.