lemmy ohne Worte Geschrieben 21. Juli 2010 Nö, da brauchst du dir gar keine Hoffnung machen - diese Niederlage wird euch IMMER erhalten bleiben, genauso wie das 0-7 gegen Rapid. euch? Bist du nicht auch RedBull Fan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Juli 2010 So lieb, und jedes Jahr zur gleichen Zeit machst du mir dasselbe Liebesgeständnis. Ich möchte es nicht mehr missen. Ich dich auch nicht - sozusagen ein Mahnmal für jeden Besucher des Channels! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2010 Ich dich auch nicht - sozusagen ein Mahnmal für jeden Besucher des Channels! Auf jeden Fall für jeden Besucher der nur zum Trollen kommt. Vielen Dank also für das Kompliment und zurück zum Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Auf jeden Fall für jeden Besucher der nur zum Trollen kommt. Vielen Dank also für das Kompliment und zurück zum Spiel. Kritikfähigkeit und soziale Kompetenz - 2 fehlende Attribute die du mit eurem Trainer teilst! bearbeitet 21. Juli 2010 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2010 Kritikfähigkeit und soziale Kompetenz - 2 fehlende Attribute die du Trainer mit eurem Trainer teilst! Hauptsache bei der feder von nicht vorhandenem Deutsch quasseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2010 Es gibt hier nichts zu beschönigen. Ich verstehe nicht, wie man so auftreten kann. Sämtliche Querverweise auf andere Österreichische Patzer sind entbehrlich. Das war peinlich und beschämend und das wirds auch bleiben wenn Rapid/Sturm/Austria vielleicht in 2 Jahren an irgendeinem FC Haxnputt scheitert. Einfach unnötig, so ehrlich muss man auch als Salzburgfan sein. "Man ist eh schon aufgestiegen" ist eine Arscheinstellung. Von einem Profikicker erwart ich mir, dass er in jedem Spiel auftritt wie ein solcher und das hat gestern nicht EINER getan. (Vielleicht noch Leitgeb, der zumindest gekämpft hat; nur hat ebendieser scheinbar das Kicken verlernt...) Irgendwie bildet sich bei mir der Verdacht, das Eddie als Kapitän noch mehr fehlt als als Goalie... (So gesehen könnte ich jetzt ja Lukas Kragl die Schuld an der Niederlage geben ) Ich erwarte mir eine angemessene Wiedergutmachung gegen Wacker, sofern soetwas überhaupt möglich ist. 100% Zustimmung. Man stelle sich vor, man fährt als Fan mit nach Thorshavn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Hängt vielleicht damit zusammen wie sich Red Bull, und auch ihr, die sogenannten fans, in der öffentlichkeit präsentiern. Wer ständig so arrogant die Fresse offen hat, braucht sich nicht wundern, wenn dann in der passenden Situation die Retourkutsche kommt. Aber sowas verstehen heutzutage nur die wenigsten. Ich geh mal davon aus, dass du jetzt das ASB meinst, denn dann entbehrt diese Aussage, angesichts deines Lieblingsvereins, nicht einer gewissen Komik. Gerade die Rapidler, aber auch die Austrianer hier sind stellenweise an Großkotzigkeit nicht zu überbieten und sofort beleidigt, wenn man ihnen peinliche Schlappen in ihrem Channel vorhält. Der Veilchen weniger, aber auch die sind stellenweise ziemlich empfindlich. Ich will nicht behaupten, dass wir SBGer die Könige der Bescheidenheit sind, aber der Gegner wird hier immer respektiert, was bei euch eindeutig nicht der Fall ist. @hubs0r Absolute Zustimmung. bearbeitet 21. Juli 2010 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juli 2010 100% Zustimmung. Man stelle sich vor, man fährt als Fan mit nach Thorshavn... da muss man fast zu dritt eine pitch invasion machen und die eigenen spieler abwatschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. Juli 2010 Das 0:7 hatte aber schon eine ganz andere Qualität, da es auch tatsächlich wettbewerbsentscheidend war, dies kann man hier eben gerade nicht behaupten. so ist es. dieses spiel hatte bloß testspielcharakter während das 0:7 die gesamte meisterschaft zu gunsten von rapid gedreht hat. also ich verstehs wenn man das 0:7 jeden ostersonntag erwähnt, aber jetzt im gesamten so extrem darüber herzureiten weil man die amateurmannschaft aufgrund mangelnder einstellung nur mit einem gesamtscore von 5:1 geschlagen hat, halt ich für sehr übertrieben. gerade eben weil sich andere österreichische mannschaften, wie die austria auch nicht gerade mit ruhm beckleckert haben und auch überhaupt einmal aufsteigen müssen. auch wenn es einer gewissen komik nicht entbehrt, wieder mal in torshavn punkte zu lassen. aber diese leistung war einstellungsbedingt und nicht qualitätsbedingt. von demher halt ich sämtliche diskussionen, wie beim orf "champions league nur utopie" für völlig unangebracht. dieses spiel hatte genauso viel aussagewert wie ein 1:0 testspielsieg gegen arsenal. es ist halt peinlich und das wars dann auch. kommt man über nikosia drüber kräht kein hahn mehr dannach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2010 so ist es. dieses spiel hatte bloß testspielcharakter während das 0:7 die gesamte meisterschaft zu gunsten von rapid gedreht hat. Das war kein x-beliebiges Testspiel...sondern Championsleague-Qualifikation. Unabhängig davon, dass der Aufstieg schon quasi fixiert war, ist ein solches Verhalten der Spieler komplett indiskutabel und da kann man mMn nicht achselzuckend zum Alltag zurückkehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 21. Juli 2010 Das war kein x-beliebiges Testspiel...sondern Championsleague-Qualifikation. Unabhängig davon, dass der Aufstieg schon quasi fixiert war, ist ein solches Verhalten der Spieler komplett indiskutabel und da kann man mMn nicht achselzuckend zum Alltag zurückkehren. Stürmt die Bastion, skandiert "Mateschitz SEH" und schüttet dem DB ein Bier über den Kopf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2010 Stürmt die Bastion, skandiert "Mateschitz SEH" und schüttet dem DB ein Bier über den Kopf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. Juli 2010 Das war kein x-beliebiges Testspiel...sondern Championsleague-Qualifikation. Unabhängig davon, dass der Aufstieg schon quasi fixiert war, ist ein solches Verhalten der Spieler komplett indiskutabel und da kann man mMn nicht achselzuckend zum Alltag zurückkehren. doch es war ein testspiel, denn der aufstieg stand schon fest. von demher hatte es eben den charakter auch von der zusehermasse her. ich will die leistung nicht verteidigen, aber bis zu einem gewissen grad kann ich sie durchauß verstehen. der gak hatte damals auch eine traummannschaft und hat dort nur 2:2 gespielt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2010 wobei mahop nach seiner einwechslung eh noch halbwegs ansprechend war, hat durchaus ein bisschen schwung ins spiel gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2010 wobei mahop nach seiner einwechslung eh noch halbwegs ansprechend war, hat durchaus ein bisschen schwung ins spiel gebracht. seh ich nicht so, da noch eher svento - aber der hat sich auch nach 3 guten aktionen an das niveau angepast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts