parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) depperter, ich bin grad beim essen - unterlass solche grauslichen scherze Was gehst'n auch immer um 12 auf Mittag? Keine Zeitvariation? Vor allem dann futter was, und süchtel net im ASB. Bist eindeutig selber Schuld bearbeitet 21. Juli 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2010 @ since ich zitiere dich nicht um denen die dich schon auf ihrer ignorelist haben nicht den tag zu versauen! ich sag auch nicht viel zu dir nur: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Juli 2010 Aso er wird gehasst weil er als 10 jähriger im Nachwuchs gespielt hat? Das willst du ihm ankreiden? in der Kampfmannschaft war er allerdings keine 12 Jahre Na warum glaubst geht ein 10-Jähriger zur Austria? Und jetzt komm nicht mit den besseren Ausbildungsmöglichkeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2010 Zu dem Thema muß ich auch eine Geschichte einbringen: Ein ehemaliger langjähriger Teamverteidiger und Austria Urgestein hat erzählt, dass er in seiner Jugend unfassbarer Rapid-Fan war. Er hat soviele Matches wie möglich im Hanappi-Stadion verfolgt. Dann hat es der Zufall so gewollt, dass bei einem Match in der Reihe hinter ihm - ganz freundschaftlich - der Schneckerl und der Johann K. gesessen sind. Der kleine Greenie hat sich umgedreht und den Johann K. gefragt, ob er denn ein Autogramm bekommen kann. Der Johann K.hat das natürlich sofort gemacht. Der Schneckerl wollte dem Kleinen auch eine Unterschrift geben. Die hat er aber angewidert abgelehnt. Etwas mehr als ein Jahrzehnt später hat der Kleine dann mit dem Schneckerl gemeinsam ein paar Meistertiel für die Austria eingefahren. Es ist Fußball...nicht mehr und nicht weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Es ist Fußball...nicht mehr und nicht weniger! Na warum glaubst geht ein 10-Jähriger zur Austria? Und jetzt komm nicht mit den besseren Ausbildungsmöglichkeiten... Vielleicht wollte er zu Rapid und di haben ihn nicht genommen! was weiß ich bearbeitet 21. Juli 2010 von psychodad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2010 Vielleicht wollte er zu Rapid und di haben ihn nicht genommen! Dann hat ers bei der Austria probiert....Vielleicht war ihm das hannappi oder die akademie in der Südstadt zu weit...was weiß ich Und vielleicht war er ja als 10 jähriger wirklich Austria-Fan! Und? Mit 10 Jahren hab ich den Michael Knight auch sehr cool gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Na warum glaubst geht ein 10-Jähriger zur Austria? Und jetzt komm nicht mit den besseren Ausbildungsmöglichkeiten... warscheinlich weil er mit 10 nicht wußte, daß er mit 23 eine in die goschen bekommt wenn er für rapid spielen will. wenn ignoranz weh tun würd ... bearbeitet 21. Juli 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2010 auf der homepage steht ja nichts, vom verein kommt nichts, jeder schweigt sich gemütlich aus... egal ob es jetzt saurer, tormanndiskussion etc. ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2010 Und vielleicht war er ja als 10 jähriger wirklich Austria-Fan! Und? Mit 10 Jahren hab ich den Michael Knight auch sehr cool gefunden... den find ich jetzt noch cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juli 2010 Thonhofer wird ja (angeblich) auch nicht supportet weil er als Kind bei den Violas war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juli 2010 Na warum glaubst geht ein 10-Jähriger zur Austria? Und jetzt komm nicht mit den besseren Ausbildungsmöglichkeiten... Generell die besseren Aussichten, sowohl finanziell als auch Ausbidlungstechnisch vielleicht... was weiß man.. Ich sag nur Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2010 den find ich jetzt noch cool Nicht jeder entwickelt sich weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2010 Und vielleicht war er ja als 10 jähriger wirklich Austria-Fan! Und? Mit 10 Jahren hab ich den Michael Knight auch sehr cool gefunden... sorry, aber mir hat damals die bonnie schon viel mehr taugt gut, dass ich nie rapid-spieler worden bin - bin zwar zeit meines lebens rapid-fan gewesen, jedoch gibts ein foto von mir, dass mich als 3jährigen mit einer violetten dress (keine austria dress!!!!) zeigt - schande über mein haupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2010 toll ich kenne auch Leute die Austria Fans sind und bei den Rapid Amateuren gespielt haben... Tolle Fans und ihr Fussballwissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 Und vielleicht war er ja als 10 jähriger wirklich Austria-Fan! Und? Mit 10 Jahren hab ich den Michael Knight auch sehr cool gefunden... Don't Hassel the Hoff!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts