GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2010 ich hoff er liest den thread und sieht, dass nicht alle rapidfans so hirnverbrannt sind... er sollte genauso wie jeder andere spieler eine faire chance bekommen sich zu beweisen.. eindeutig: PRO SAURER!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Juli 2010 auch von mir ein klares: > prü Saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Juli 2010 Saurum, pro et cum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vcam Amateur Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Ein klares JA zum Rapidler Saurer Ein klares NEIN zu den blöden Aktion gegen Ihn !! bearbeitet 20. Juli 2010 von vcam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2010 Saurum, pro et cum Vulpecula callidus est! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Vulpecula callidus est! Übereinstimmen bearbeitet 20. Juli 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. Juli 2010 pro saurer, gegen die unvernunft. Vulpecula callidus est! romanes eunt domus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juli 2010 pro saurer, gegen die unvernunft. romanes eunt domus! bitte um hilfe eunt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) pro saurer, gegen die unvernunft. romanes eunt domus! Werft den Purchen auf den Poten ! So, genug sinnlosigkeit reingebracht, jetzt dürfts wieder weiter Pro/für Saurer schreiben ^^ edit: eunt= sie gehen (präsens, indikativ, 3. ps plural) Ich hasse meine Lateinlehrerin, was da Platz für sinnlose Filmzitate in meinem Kopf wär ^^ Edit2: bearbeitet 20. Juli 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2010 pro saurer, gegen die unvernunft. romanes eunt domus! Dekliniere ! Zur Strafe schreibe es hundert mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Juli 2010 Hab' ich gerne unterschrieben. Traurig, dass sowas überhaupt nötig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2010 Dekliniere ! Zur Strafe schreibe es hundert mal. Und wenn du bis Sonnenaufgang nicht damit fertig bist, schneid ich dir die Eier ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2010 Auch wenn ich in einem der Fanclubs bin die ihn ablehnen! Aber auch von mir gibt es ein Pro Saurer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler1 Tribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2010 Ein klares Pro, gebt ihm ne chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 20. Juli 2010 PRO Saurer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts