Petition PRO Saurer


erzgruener

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Eindeutig PRO SAURER!!

Der Verein ist jetzt eindeutig gefordert und wenn er nicht handelt, werde ich mir für mich meine (möglichen) Konsequenzen überlegen. Es kann nicht sein, dass ein Spieler und damit ein Rapidler von den eigenen - nennen wir sie - Familienoberhäuptern so im Stich gelassen wird und keine öffentliche/demonstrative Rückendeckung genießt. Das ist eine Schande für unseren Verein und in meiner Karriere als Rapidfan (erstmals im Frühjahr 94 im Hanappi zugegen) der wohl größte Tiefschlag. So hoch können wir gar nicht verlieren, so schwer verschuldet oder sonst irgendwie im Eck sein, dass ich so ein Verhalten von uns für uns nicht auf die höchste Stufe stellen würde.

Welche Leistung er dann bringt ist jetzt mal nicht so wichtig, aber DIESES Verhalten darf und will ich nicht bei dem Verein meines Lebens dulden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.