j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juli 2010 Inter Mailand 0 : 0 Manchester United Karten: keine mah, Chancenauswertung spielerisch war Manchester besser, aber Inter mit 2 Stangeschüssen und einem mMn zu unrecht aberkannten abseitstor Manchester hatte auch 2 gute Chancen auf die Führung, wurden aber von Cesar heldenhaft abgewehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) manchester united - fc barcelona 2:2 10. berbatov 30. henry 63 owen 84. xavi karten: 0 schüsse : 14 : 4 torschüsse : 9 : 3 ballbesitz 55% : 45% bearbeitet 28. Juli 2010 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Juli 2010 Chelsea FC - Barcelona 0:1 Tor: Keita (37.) Karten: Keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2010 gut, ich spiel derzeit einfach eine frechheit zam, grauslich & gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Juli 2010 Atletico Madrid (Source) - Liverpool (Orodreth) 4:0 Tore: 3x Forlan, 1x Aguero Karten: Agger (Liverpool) und Perea (Atletico) Penaltys everywhere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Juli 2010 Barcelona - Athletico Madrid 0:0 Gelb: Barcelona: Abidal, Iniesta, Puyol Atletico: Jurado Langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. Juli 2010 Real Madrid (Splinta) vs. AC Milan (Lucio)= 4:10 Tore 7. Ronaldinho 15.Pato 21.Huntelaar 24.C.Ronaldo 26.Pato 32.Benzema 37.Ronaldinho 45.Ronaldinho 57.Ronaldinho 60.Kaka 66.Van der Vaart 77.Ronaldinho 80.Pato 88.Ronaldinho Karten :Keine Ronaldinho 6 Tore Pato 3 ...ums Übersichtlicher zu machen für den Präsidenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) ja oida... geh leck das is a hockn... bearbeitet 30. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. Juli 2010 ja oida... geh leck das is a hockn... xD.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Barca 0:5 BVB Torschützen weiss ich leider nicht da Stepdown nachn abpiff abgebrochen hat.. Sowas tut man eigentlich nicht aber lass ma das.. Torschützen nach gedächtnis 2x Sahin, Kuba, Barrios und Subotic(35 Meter Freistoss hehe) EDIT: Spielbericht: BVB sieg hätte höher ausfallen müssen aber dafür machte INIIEEEESSTA das wunderschüne 1:0 haha. Gegentor hätte ich auch verdient gehabt aber so hats sichs halt ausgeglichen. 5:0 im Nou Camp muss man auch erst mal gewinnen bearbeitet 2. August 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. August 2010 Barca 0:5 BVB Torschützen weiss ich leider nicht da Stepdown nachn abpiff abgebrochen hat.. Sowas tut man eigentlich nicht aber lass ma das.. Torschützen nach gedächtnis 2x Sahin, Kuba, Barrios und Subotic(35 Meter Freistoss hehe) EDIT: Spielbericht: BVB sieg hätte höher ausfallen müssen aber dafür machte INIIEEEESSTA das wunderschüne 1:0 haha. Gegentor hätte ich auch verdient gehabt aber so hats sichs halt ausgeglichen. 5:0 im Nou Camp muss man auch erst mal gewinnen Sorry für den Abbruch, mein Vater hat gestresst weil er F1 schaun wollte - hab dann etwas gedankenverloren abgedreht, hab nicht bedacht dass du dann auch ausm Stats-Schirm fliegst. Außerdem war ich, wie man dem Ergebnis entnehmen kann, noch a bisserl im Träumerland mim Kopf. Bzw im Rauschland... Torschützen könnten so stimmen, wobei du ja das herrliche Eigentor vergessen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Sorry für den Abbruch, mein Vater hat gestresst weil er F1 schaun wollte - hab dann etwas gedankenverloren abgedreht, hab nicht bedacht dass du dann auch ausm Stats-Schirm fliegst. Außerdem war ich, wie man dem Ergebnis entnehmen kann, noch a bisserl im Träumerland mim Kopf. Bzw im Rauschland... Torschützen könnten so stimmen, wobei du ja das herrliche Eigentor vergessen hast. ahja sry dann nimmts den sahin das eine Tor weg... Eigentlich wars ja ein sicheres tor nur dieser Iniesta kam mir zuvor Jedenfalls wenn dein Vater so gestresst hat dann ists kein problem.. Sogst erm hoit schau wos gscheides im TV und ned die depperden di im kreis forn. bearbeitet 2. August 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. August 2010 damn it .. da wär was zu holen gwesen imo .. Arsenal - Milan 1-2 (0-1) Tore 11' Ronaldinho 63' Pato 71' v. Persie Karten: Rot: Pirlo Gelb: Beckham Stats Schüsse 7-6 on target 7-6 Possession 57-43 fouls 1-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. August 2010 manchester united - arsenal 5:2 16.rooney 23.rooney 43.gallas (et) 47.v.persie 53.owen 61.arshavin 90.rooney karten: keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 2. August 2010 Spieltag 6 AC Milan (Lucio) vs. Liverpool (Oro) 7:0 Tore: 18.Huntelaar 29.Ronaldinho 32.Ronaldinho 37.Huntelaar 43.A.Pirlo 48.Pato 90.Huntelaar Karten 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts