j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Wie angekündigt, hier bitte nur die Spielstatistiken posten! Übersicht SoccerTerminal Tabelle: Torschützen: 15: Ronaldinho (AC Mailand) 11: A. Pato (AC Mailand) D. Drogba (FC Chelsea) 9: A. Del Piero (Juventus Turin) 8: K. Huntelaar (AC Mailand) N. Anelka (FC Chelsea) Amauri (Juventus Turin) C. Ronaldo (Real Madrid) 7: L. Barrios (Borussia Dortmund) 6: L. Barrios (Borussia Dortmund) D. Milito (Inter Mailand) D. Berbatov (Manchester United) 5: D. Villa (FC Valencia) S. Eto'o (Inter Mailand) W. Rooney (Manchester United= 4: N. Sahin (Borussia Dortmund) D. Forlan (Atletico Madrid) S. Aguero (Atletico Madrid) R. van Persie (FC Arsenal) M. Chamakh (G. Bordeaux) 3: Diego (Juventus Turin) F. Cavenaghi (G. Bordeaux) M. Ballack (FC Chelsea) D. Kuyt (FC Liverpool) D. Benzema (Real Madrid) 2: Z. Ibrahimovic (FC Barcelona) C. Fabregas (FC Arsenal) Eduardo (FC Arsenal) Nani (Manchester United) J.Blaszczykowski (Borussia Dortmund) M. Owen (Manchester United) R. Van der Vaart (Real Madrid) Y. Zhirkov (FC Chelsea) A. Aquilani (FC Liverpool) F. Torres (FC Liverpool) 1: W. Snejder (Inter Mailand) Y. Toure (FC Barcelona) T. Hajnal (Borussia Dortmund) M. Owen (Manchester Uníted) N. Bendtner (FC Arsenal) T. Henry (FC Barcelona) Xavi (FC Barcelona) S. Keita (FC Barcelona) N. Subotic (Borussia Dortmund) A. Arshavin (FC Arsenal) F. Lampard (FC Chelsea) J. Bosingwa (FC Chelsea) A. Pirlo (AC Mailand) M. Zidan (Borussia Dortmund) D. Beckham (AC Mailand) M. Camoranesi (Juventus Turin) D. Silva (FC Valencia) D. Fletcher (Manchester United) A. Iniesta (FC Barcelona) Eigentore: 1 - M. Almunia (FC Arsenal) 1 - A. Iniesta (FC Barcelona) 1 - W. Gallas (FC Arsenal) 1 - C. Ronaldo (Real Madrid) ________________________________________________ Kartenübersicht: 2: Ronaldinho (AC Mailand) L. Perea (Atletico Madrid) E. Abidal (FC Barcelona) D. Beckham (AC Mailand) 1: Juanito (Atletico Madrid) M. Rodriguez (Atletico Madrid) J. Mata (FC Valencia) G. Johnson (FC Liverpool) A. Nesta (AC Mailand) S. Bruno (FC Valencia) F. Cannavaro (Juventus Turin) J. Carragher (FC Liverpool) F. Aurelio (FC Liverpool) M. Ballack (FC Chelsea) W. Gallas (FC Arsenal) R. v.Persie (FC Arsenal) D. Agger (FC Liverpool) A. Iniesta (FC Barcelona) C. Puyol (FC Barcelona) J. Murado (Atletico Madrid) G. Clichy (FC Arsenal) B. Tremoulinas (G. Bordeaux) A. Diarra (G. Bordeaux) G. Pique (FC Barcelona) M. Essien (FC Chelsea) Pepe (Real Madrid) D. Silva (FC Valencia) J. Zanetti (Inter Mailand) --> 1 Spiel Sperre D. Navarro (FC Valencia) --> 1 Spiel Sperre A. Pirlo (AC Mailand) --> 1 Spiel Sperre E. Insua (FC Liverpool) J. Carragher (FC Liverpool) ________________________________________________ Spielplan: Spieltag 1 SPIELFREI - FC Arsenal Manchester United - AC Mailand | 2 : 4 FC Liverpool - Girondins Bordeaux | 0 : 2 Juventus Turin - FC Chelsea | 4 : 4 FC Barcelona - Borussia Dortmund | 0 : 5 Real Madrid - Atletico Madrid | 1 : 3 Inter Mailand - FC Valencia | 4 : 1 Spieltag 2 Manchester United - SPIELFREI Girondins Bordeaux - FC Arsenal | 2 : 1 AC Mailand - Juventus Turin | 6 : 3 Borussia Dortmund - FC Liverpool | 6 : 0 FC Chelsea - Real Madrid | 4 : 1 FC Valencia - FC Barcelona | 0 : 3 Atletico Madrid - Inter Mailand | 1 : 1 ___________________________________________ Spieltag 3 SPIELFREI - Girondins Bordeaux Juventus Turin - Manchester United | (wird nach dem 21.8 nachgetragen) FC Arsenal - Borussia Dortmund | 2 : 3 Real Madrid - AC Mailand | 4 : 10 FC Liverpool - FC Valencia | 1 : 4 Inter Mailand - FC Chelsea | 1 : 1 FC Barcelona - Atletico Madrid | 0 : 0 Spieltag 4 Juventus Turin - SPIELFREI Borussia Dortmund - Girondins Bordeaux | 2 : 1 Manchester United - Real Madrid | 7 : 1 FC Valencia - FC Arsenal | 1 : 2 AC Mailand - Inter Mailand | 2 : 1 Atletico Madrid - FC Liverpool | 4 : 0 FC Chelsea - FC Barcelona | 0 : 1 --> bis 2.8.2010 ________________________________________________ Spieltag 5 SPIELFREI - Borussia Dortmund Real Madrid - Juventus Turin | 4 : 4 Girondins Bordeaux - FC Valencia | 1 : 1 Inter Mailand - Manchester United | 0 : 0 FC Arsenal - Atletico Madrid FC Barcelona - AC Mailand | 0 : 3 FC Liverpool - FC Chelsea | 0 : 4 Spieltag 6 Real Madrid - SPIELFREI FC Valencia - Borussia Dortmund Juventus Turin - Inter Mailand | 1 : 1 Atletico Madrid - Girondins Bordeaux Manchester United - FC Barcelona | 2 : 2 FC Chelsea - FC Arsenal | 5 : 1 AC Mailand - FC Liverpool | 7 : 0 --> bis 9.8.2010 ________________________________________________ Spieltag 7 SPIELFREI - FC Valencia Inter Mailand - Real Madrid | 3: 2 Borussia Dortmund - Atletico Madrid FC Barcelona - Juventus Turin Girondins Bordeaux - FC Chelsea | 0 : 5 FC Liverpool - Manchester United | 0 : 3 FC Arsenal - AC Mailand | 1 : 2 Spieltag 8 Inter Mailand - SPIELFREI Atletico Madrid - FC Valencia Real Madrid - FC Barcelona FC Chelsea - Borussia Dortmund | 0 : 1 Juventus Turin - FC Liverpool | 7 : 0 AC Mailand - Girondins Bordeaux | 3 : 0 Manchester United - FC Arsenal | 5 : 2 --> bis 16.8.2010 ________________________________________________ Spieltag 9 SPIELFREI - Atletico Madrid FC Barcelona - Inter Mailand | 1 : 0 FC Valencia - FC Chelsea | 0 : 3 FC Liverpool - Real Madrid | 2 : 2 Borussia Dortmund - AC Mailand FC Arsenal - Juventus Turin Girondins Bordeaux - Manchester United Spieltag 10 FC Barcelona - SPIELFREI FC Chelsea - Atletico Madrid Inter Mailand - FC Liverpool | 1 : 2 AC Mailand - FC Valencia Real Madrid - FC Arsenal Manchester United - Borussia Dortmund Juventus Turin - Girondins Bordeaux | 2 : 1 --> bis 23.8.2010 ________________________________________________ Spieltag 11 SPIELFREI - FC Chelsea FC Liverpool - FC Barcelona Atletico Madrid - AC Mailand FC Arsenal - Inter Mailand FC Valencia - Manchester United Girondins Bordeaux - Real Madrid Borussia Dortmund - Juventus Turin Spieltag 12 FC Liverpool - SPIELFREI AC Mailand - FC Chelsea FC Barcelona - FC Arsenal Manchester United - Atletico Madrid Inter Mailand - Girondins Bordeaux Juventus Turin - FC Valencia Real Madrid - Borussia Dortmund --> bis 30.8.2010 ________________________________________________ Spieltag 13 SPIELFREI - AC Mailand FC Arsenal - FC Liverpool FC Chelsea - Manchester United Girondins Bordeaux - FC Barcelona Atletico Madrid - Juventus Turin Borussia Dortmund - Inter Mailand FC Valencia - Real Madrid bearbeitet 24. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Splinta | Real Madrid | Splinta_ VS Source | Atletico Madrid | mycobacter 1:3(0:2) Gelbe Karten: Juanito (Atletico Madrid) M. Rodriguez (Atletico Madrid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Splinta | Real Madrid | Splinta_ VS Source | Atletico Madrid | mycobacter 1:3(0:2) Gelbe Karten: Juanito (Atletico Madrid) M. Rodriguez (Atletico Madrid) torschützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 torschützen? Bei mir glaube ich 2x Aguero und 1x Forlan. Bei Splinta 1x Ronaldo Source (Atletico Madrid) vs j.d. (Inter Mailand) 1:1 Torschützen: Aguero (6.) Eto'o (64.) Karten: L. Perera (gelb, Atletico) Einer von meinen hat am Ende noch eine gelbe bekommen, die scheint aber irgendwie nicht in der Statistik auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Bei mir glaube ich 2x Aguero und 1x Forlan. Bei Splinta 1x Ronaldo Source (Atletico Madrid) vs j.d. (Inter Mailand) 1:1 Torschützen: Aguero (6.) Eto'o (64.) Karten: L. Perera (gelb, Atletico) Einer von meinen hat am Ende noch eine gelbe bekommen, die scheint aber irgendwie nicht in der Statistik auf Danke für die Torschützen vom ersten Match JA, ich habs beim anschaun der Statistiken auch gemerkt, ich würde sagen 3:0 Strafverifizierung für Inter und passt oder? Nein was solls, wenns nicht aufscheint ist es ein Pech... finds aber lustig, deine erste gelbe hast auch erst nach dem Halbzeitpfiff bekommen Danke auf jeden Fall fürs Match, war fand ich echt ne geile Partie, mit guten Chancen auf beiden Seiten. Inter mit der perfekten Mourinho-Defensiv-Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Danke für die Torschützen vom ersten Match JA, ich habs beim anschaun der Statistiken auch gemerkt, ich würde sagen 3:0 Strafverifizierung für Inter und passt oder? Nein was solls, wenns nicht aufscheint ist es ein Pech... finds aber lustig, deine erste gelbe hast auch erst nach dem Halbzeitpfiff bekommen Danke auf jeden Fall fürs Match, war fand ich echt ne geile Partie, mit guten Chancen auf beiden Seiten. Inter mit der perfekten Mourinho-Defensiv-Taktik Ja war leiwand, ich versteh nur nicht ganz warum Atletico nur 4 Sterne hat wenn ich einlade. Gegen Splinta hatte ich 4,5 Oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Ja war leiwand, ich versteh nur nicht ganz warum Atletico nur 4 Sterne hat wenn ich einlade. Gegen Splinta hatte ich 4,5 Oo Will wer ein Testspiel spielen Leute?Orodreth?:-) bearbeitet 19. Juli 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Will wer ein Testspiel spielen Leute?Orodreth?:-) morgen gerne, heut nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Will wer ein Testspiel spielen Leute?Orodreth?:-) Ja, wär sogar heute Nacht noch verfügbar, add mich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) absolvierte Testspiele: FC Liverpool (source) vs. Ac Mailand (Lucio) 4:1 Atletico Madrid (source) vs. Valencia (lucio) 0:6 Mattersburg (source) vs Rapid Wien (Lucio) 2:3 Fc Liverpool (source) vs. Ac Mailand (Lucio) 2:3 Schön langsam aber doch komm ich in die Gänge... dauert nu a Randl.. :aaarrrggghhh: Bin schon ganz Ultimate Team deppat...das is 100 und 1...zum normalen Online Mode...wahnsinn! Gut gespielt Source,suchst immer den Steilpass hehe... bearbeitet 20. Juli 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Gut gespielt Source,suchst immer den Steilpass hehe... Ajo, war ganz ok. Das 2te Spiel mit Atletico war dafür absolut katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Ajo, war ganz ok. Das 2te Spiel mit Atletico war dafür absolut katastrophal Naja..mach dir net ins Hoserl...ich hab das 1. Spiel auch grottenschlecht gspielt..obwohl ich unglaubliches Pech hatte lol, eigenen Leute angeschossen, Stange usw. xD manchmal passt halt nix zusammen...wobei das größere Übel meistens in der Taktik liegt ;-). Ich mag Ac Mailand gar net ...ich hab mir die besser vorgestellt, ich mag Pato und Ronaldinho...aber irgendwie sind die in der Mannschaft weniger wert als gedacht. ;-) Muss mich jz mal mit dem AC einspielen sonst wird das nix mitn Meistertitel Aja sry dass bei Rapid ein "Müller" gespielt hat das war mein Virtual Pro...der hatte allerdings eh nur Stärke 70 also normal...;-) bearbeitet 20. Juli 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Leute, hier bitte nur die Spielergebnisse posten und von mir aus 1, 2 Kommentare dazu, aber mehr auch nicht, sonst wirds für mich etwas unübersichtlich immer die Spielergebnisse zu finden wenn seitenlang nur Geplaudere steht, also den Rest bitte in den anderen Thread besprechen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 vielleicht könnte man gleich im threadtitel reinschreiben, um was in den jeweiligen threads geht (nicht im untertitel), ich blick mich auch nimmer durch bei 3 identen threadtitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 vielleicht könnte man gleich im threadtitel reinschreiben, um was in den jeweiligen threads geht (nicht im untertitel), ich blick mich auch nimmer durch bei 3 identen threadtitel sign 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts