ASB Fifa Liga - STATISTIKTHREAD


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja habs eh schon alles eingetragen, die rote ging an zanetti ;)

na, eigentlich hätt ich gleich wie ich den regen gesehen habe abbrechen müssen, ich glaub in meiner gesamten fifa10 karriere hab ich noch nie ein spiel bei regen gewonnen :D

liverpool wirklich völlig verdienter sieger, inter wie ausgewechselt und nicht wiederzuerkennen nach der beherzten leistung gegen real, als man ein 0:2 noch in einen 3:2 sieg wandelte... einige spieler brauchen wohl eine nachdenkpause, mal schaun welche 11 mannen beim nächsten match am platz stehen werden...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

girondins bordeaux (kehill) - chelsea london (da-vid83) 0:5

42´ 0:1 Zhirkov (Freistoß)

48´ 0:2 Ballack

54´ 0:3 Ballack

78´ 0:4 Drogba

83´ 0:5 Anelka

keine karten

Das schlechteste Onlinematch das ich seit dem Erscheinen von Fifa gespielt habe. Das 0:3 gg Lucio war ein Highlight dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das schlechteste Onlinematch das ich seit dem Erscheinen von Fifa gespielt habe. Das 0:3 gg Lucio war ein Highlight dagegen.

dir is nicht wirklich viel gelungen gestern, was natürlich resultat der stets penetrierenden chelsea war! :davinci:

nach dem herrlichen freistoßtor durch scharfschützen zhirkov is so ziemlich alles aufgegangen bei mir.

und ich muss kurz anmerken, dass die kreative fifa-pause meinem spiel nicht gerade geschadet hat. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

na, eigentlich hätt ich gleich wie ich den regen gesehen habe abbrechen müssen, ich glaub in meiner gesamten fifa10 karriere hab ich noch nie ein spiel bei regen gewonnen :D

gibts bei regen so eklatante unterschiede? der ball rollt nicht so weit, aber sonst :ratlos:

seit gestern mag ich regen jedenfalls sehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gibts bei regen so eklatante unterschiede? der ball rollt nicht so weit, aber sonst :ratlos:

seit gestern mag ich regen jedenfalls sehr :D

ja das is ja das komische, prinzipiell war ich ja immer ein regenfreund, aber scheinbar geht da bei mir einfach nichts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gibts bei regen so eklatante unterschiede? der ball rollt nicht so weit, aber sonst :ratlos:

seit gestern mag ich regen jedenfalls sehr :D

Regen ist furchtbar ich verlier da auch immer :D

einerseits kann man keine hohen Bälle mehr in den Lauf spielen weil die Bälle viel zu schnell werden und ins gehen, aus oder beim Tormann landen. Andererseits wird der Ball bei flachen Pässen so langsam dass man alle Pässe zu 100% genau spielen muss.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Juventus Turin (Mr_Rotten) vs. Girondins Bordeaux (Kehill) 2:1

Torschützen:

Del Piero 17

Amauri 27

Cavenaghi 90

Das erste Liga spiel musste in der 81 min. aufgrund von schlechter CD-Qualität abgebrochen werden. :=

Daher die Neuaustragung.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

LIVERPOOL FC (Orodreth) - REAL MADRID (Splinta) 2-2

Tore: Torres, Ronaldo, Kuyt, Benzema

Karten: Keine

wir haben nach den 90 min. noch spaßhalber verlängerung gespielt, wo der lfc noch 4-2 gewann. bin aber mit dem x recht zufrieden, zumal ich meinen vorletzten platz damit verteidigen konnte :v:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

manchester united - real madrid 7:1

daten hab ich leider keine, da splinta gleich offline ging.

aus dem kopf:

4x berbatov, 1x rooney, 1x fletcher (?), 1 eigentor (pepe) bzw. ronaldo (?)

außerdem 1x (?) gelb für real.

match hätte auch gut und gerne anders ausgehen können, stand zur pause noch 1:1 und nach wiederanpfiff wurde real ein klares tor wegen abseits aberkannt. im gegenzug quasi das eigentor. real hatte noch einen stangenschuss, wurde dann aber auseinandergenommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

FC Barcelona 1 : 0 Inter Mailand

Tor:

24' A. Iniesta

Karten:

keine

jo, eigentlich keine besondere partie, barcelona war besser, inter mit max. 1 torchance...

zanetti hat irrtümlich gespielt, obwohl er gesperrt war, aber nach deinem sieg wird es dich nicht sonderlich stören nehm ich an :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

FC Barcelona 1 : 0 Inter Mailand

Tor:

24' A. Iniesta

Karten:

keine

jo, eigentlich keine besondere partie, barcelona war besser, inter mit max. 1 torchance...

zanetti hat irrtümlich gespielt, obwohl er gesperrt war, aber nach deinem sieg wird es dich nicht sonderlich stören nehm ich an :D

SCHIEBUNG!!! :finger::D

Ja ne war egal ... soll er halt nächste Runde pausieren. Die 2 Ibra-Chancen in Halbzeit 1 wären viel geiler gewesen als das Iniesta Tor, das war a bisserl glücklich. Aber alles in allem hab ich selten geschwitzt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

LIVERPOOL FC (Orodreth) - REAL MADRID (Splinta) 2-2

Tore: Torres, Ronaldo, Kuyt, Benzema

Karten: Keine

wir haben nach den 90 min. noch spaßhalber verlängerung gespielt, wo der lfc noch 4-2 gewann. bin aber mit dem x recht zufrieden, zumal ich meinen vorletzten platz damit verteidigen konnte :v:

gefällt mir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.