ASB Fifa Liga - STATISTIKTHREAD


Recommended Posts

Cremig, der Oro

mir wurden zwar die spieldetails vorenthalten, doch bin ich mir relativ sicher, dass mein armer rio ferdinand eine (ungerechtfertigte) gelbe erhalten hat.

von mir aus :D

ich hab in der auflistung keine karte entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

oro du machst mich fertig :D

kann man carraghers und dem 2. seine strafe jetzt als abgesessen ansehen? :ratlos:

der zweite hat eh ned gspielt. spielt sonst eigentlich auch nie, weiss ned wer den damals aufgstellt hat.

im prinzip ist mmn die sperre abgesessen, weil außer dass er den nani durchlassen hat beim 1-0 hat er eh ned gmacht. und danach dann eh weg gwesn und hat platz fürn griechen gmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Inter Mailand 1 - 1 FC Chelsea

Unentschieden im Schlager!

In einem packenden Spiel trennt sich Inter gegen Chelsea mit einem Remis. In der ersten Hälfte Inter mit einigen 100% Chancen, darunter 2x Aluminium, die aber leider zu keinem Tor führten. Auch Chelsea kam ein paar gefährlich zum Tor. Aber wirklich zwingende Chancen gab es in der ersten Hälfte nicht. Es dauerte bis zur 67. Minute ehe der Argentinier Diego Milito nach schöner Vorarbeit von Eto'o zur 1:0 Führung einnetzen konnte. Aber ähnlich wie gegen den AC Mailand agierte Inter dann viel zu nervös und so kam Chelsea zu immer besseren Chancen, darunter auch ein Lattenschuss. Kurz vor Schluss in der 85. Minute dann ein Geniestreich von Anelka, der aus unmöglichem Winkel ins lange Eck traf. In diesem Moment flippte Trainer j.d. vollkommen aus und konnte kaum mehr gehalten werden! Schonwieder gab man eine Führung aus der Hand! In der Schlussminute dann noch eine Chance auf das 2:1 für Chelsea, aber knapp daneben. Alles in allem aber ein mehr als nur gerechtes Remis!

Details:

Torfolge:

1:0 67' D. Milito

1:1 85' N. Anelka

Gelbe Karte:

M. Ballack (Chelsea)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

brav gspielt, hast dich echt stark verbessert. wenn ich in der nachspielzeit aber allein vorm tor steh muss ich den machen, genau wie gegen juve... wär aber eh unverdient gwesen. remis is schon gerecht. wie der drogba aus 5 metern auf die latte knallen kann is mir zwar auch ein rätsl aber bitte, bin derzeit einfach unfähig vorm tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Arsenal - Dortmund 2-3 (1-2)

Tore

1-0 Bendtner

1-1 Sahin (pen)

1-2 Barrios

1-3 Blaszczykowski

2-3 v. Persie

Gelb:

Gallas, v. Persie (beide Arsenal)

Spielbericht folgt vom Gästeteam .. gespannt wie die diesen fadenscheinigen elfer der die bis dahin aufopferungsvoll kämpfende kannoniere kurzzeitig brach gesehen hat ( :RiedWachler: )

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

eh kloar muss ich mich wieder unbeliebt machen :green:

Also Arsenal 1.hz eindeutig Spielerisch besser und habe ich so weder erwartet noch in erinnerung.. BVB versuchte den Ball zu erobern und falls es gelang, verlor man ihm zu schnell.. Dann spielte Arsenal ihr one-touch Football und scho haut Bendtner den Ball ins Tor...Direkt im gegenzug kombinierte ich besser -> sahin nimmt denn Ball steht im 16er eck und sieht Gallas kommen und Täuschungsmanöver retour und Gallas rutscht unmotiviert rein haha.. Ich sage mal Elfer ja aber nötig NEIN gut konntest ja nicht wissen das ich nochmal retour laufen möchte.. Sahin verwertete dann staubtrocken :-)

Arsenal spielt dennoch weiter und besser aber Dortmund konterte und nutzte seine chance eiskalt -> Barrios lässt 2 Verteidiger stehen und Tor :happy:

2.hz

BVB nun besser und ebenbürdig spielte dann guten Fussball.. Dann geht der Ball zu Kuber der sich durchsetzt gegen Clichy -> Vermaelen vernascht und Tor .. Danach vergab ich chancen wo du dir aufs hirn greifst.. Vorallem Barrios liess mich zu meiner überraschung extrem verzweifeln..Die stange nebenbei auch 2 mal...

Das dann Arsenal sich vorne irgendwann wieder durchsetzt war klar und Van Persie haut denn Ball souvarän ins eck..

Respekt an Keyser der mich wirklich beeindruckte.. War Insgesamt spielerisch besser nur Arsenal like nicht zwingend genug vorm Tor.. In schönheit sterben ja das können die Gunners am besten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

eh kloar muss ich mich wieder unbeliebt machen :green:

Also Arsenal 1.hz eindeutig Spielerisch besser und habe ich so weder erwartet noch in erinnerung.. BVB versuchte den Ball zu erobern und falls es gelang, verlor man ihm zu schnell.. Dann spielte Arsenal ihr one-touch Football und scho haut Bendtner den Ball ins Tor...Direkt im gegenzug kombinierte ich besser -> sahin nimmt denn Ball steht im 16er eck und sieht Gallas kommen und Täuschungsmanöver retour und Gallas rutscht unmotiviert rein haha.. Ich sage mal Elfer ja aber nötig NEIN gut konntest ja nicht wissen das ich nochmal retour laufen möchte.. Sahin verwertete dann staubtrocken :-)

Arsenal spielt dennoch weiter und besser aber Dortmund konterte und nutzte seine chance eiskalt -> Barrios lässt 2 Verteidiger stehen und Tor :happy:

2.hz

BVB nun besser und ebenbürdig spielte dann guten Fussball.. Dann geht der Ball zu Kuber der sich durchsetzt gegen Clichy -> Vermaelen vernascht und Tor .. Danach vergab ich chancen wo du dir aufs hirn greifst.. Vorallem Barrios liess mich zu meiner überraschung extrem verzweifeln..Die stange nebenbei auch 2 mal...

Das dann Arsenal sich vorne irgendwann wieder durchsetzt war klar und Van Persie haut denn Ball souvarän ins eck..

Respekt an Keyser der mich wirklich beeindruckte.. War Insgesamt spielerisch besser nur Arsenal like nicht zwingend genug vorm Tor.. In schönheit sterben ja das können die Gunners am besten :feier:

viel irrer als den seltsamen elfer, wo ich einfach ned damit gerechnet hab das sich die spielrichtung total ändert hab ich ja das dritte tor gefunden wo irgendeiner einfach dem clichy (!!!!) davon rennt .. da wär ja eigentlich überhaupt keine gefahr gewesen und auf einmal stehts 3-1 .. wobei's soweit nie kommen hätt dürfen wenn cesc eine seiner zwei großchancen reinmacht - das am ende mehr chancen für dortmund zugelassen wurden war leider nicht zu vermeiden nachdem ich ein bisserl aufmachen hab müssen - war alles in allem mit dem spiel aber sehr zufrieden, eine der besseren leistungen eigentlich - blöd nur das am anfang schon so viele punkte verschenkt wurden - wobei da eindeutig die spielpraxis fehlte tlw. - mittlerweile kommts zumindest wieder ein bisserl ins rollen, chancen verwertung is halt noch so ein faktor an dem gearbeitet gehört - wenn ich mir denk was ich da in den testspielen tlw. noch liegen lass :facepalm:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

viel irrer als den seltsamen elfer, wo ich einfach ned damit gerechnet hab das sich die spielrichtung total ändert hab ich ja das dritte tor gefunden wo irgendeiner einfach dem clichy (!!!!) davon rennt .. da wär ja eigentlich überhaupt keine gefahr gewesen und auf einmal stehts 3-1 .. wobei's soweit nie kommen hätt dürfen wenn cesc eine seiner zwei großchancen reinmacht - das am ende mehr chancen für dortmund zugelassen wurden war leider nicht zu vermeiden nachdem ich ein bisserl aufmachen hab müssen - war alles in allem mit dem spiel aber sehr zufrieden, eine der besseren leistungen eigentlich - blöd nur das am anfang schon so viele punkte verschenkt wurden - wobei da eindeutig die spielpraxis fehlte tlw. - mittlerweile kommts zumindest wieder ein bisserl ins rollen, chancen verwertung is halt noch so ein faktor an dem gearbeitet gehört - wenn ich mir denk was ich da in den testspielen tlw. noch liegen lass :facepalm:

hahaha ich hab das mit Clichy extra weggelassen aber glaubst ich versuch diesen steilpass und damit das Laufduell mitn Clichy umsonst? Kuba ist recht schnell und sollte ich vor dir denn Ball haben und etwas glück, komm ich vorbei und es klingelt(alles eingetroffen :D). Die 2 Fabregasgrosschancen wüsste ich jetzt nicht mehr. Einmal hast aus 17 Meter geschossen aber so grossartig fand ich sie nicht falls du die meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

hahaha ich hab das mit Clichy extra weggelassen aber glaubst ich versuch diesen steilpass und damit das Laufduell mitn Clichy umsonst? Kuba ist recht schnell und sollte ich vor dir denn Ball haben und etwas glück, komm ich vorbei und es klingelt(alles eingetroffen :D). Die 2 Fabregasgrosschancen wüsste ich jetzt nicht mehr. Einmal hast aus 17 Meter geschossen aber so grossartig fand ich sie nicht falls du die meinst.

ja einmal der schuss, wo einfach zu früh abgeschlossen wurde und einmal irgenwas im strafraum .. da hab ich innerlich furchtbar geflucht weil i ja nu mal passen hab müssen anstatt reinzuschieben - glaub zumindest das mim cesc war .. whatsoever - am ergebnis änderts eh nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.