quicksim ASB forever Geschrieben 30. Juli 2010 Das traurige an der Sache ist, dass immer die draufzahlen, die eigentlich nichts dafür können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2010 traurig ist dass du immer sudast ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 30. Juli 2010 traurig ist dass du immer sudast ! danke, brauchs ich ihm net wieder sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 30. Juli 2010 Das hat nichts mit sudern zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2010 Das hat nichts mit sudern zu tun ok wenn du das sagst dann wirds schon stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) an alle möchtegern kenner und besserwisser aller vorfälle, is ma wurscht ob das in dem thread passt oder nicht wenn ich da so mitlese kommt mir das grausn. jetzt muss ich auch mal was schreiben: in welcher welt lebts ihr eigentlich? sind wir im stadion oder am golfplatz? für jeden dreck schähmt ihr euch als lask fans wenns wieder mal ordentlich proteste gibt, wenn die stimmung mal überkocht und wenns zu kleine krawalle kommt. schaut euch mal bei andere vereine um in ö, da sind wir ein scheissdreck und dort regen sich die leute aber nicht auf(in linz is das anscheinend ein virus). aber ihr habt echt nichts besseres zu tun und müsst euch im forum aussudern. wennts was gegen uns habts dann kommts in sektor zu uns sagt es dann auch persönlich, wenn wir wieder mal (zu recht) überreagieren. (für das hat von euch aber sowiso keiner die eier). wir reissn sich wenigstens für de kurve in arsch auf und supporten ordentlich, was man von euch nicht behaupten kann. in linz gehört sowiso mehr als die hälfte am sitzplatz weil das was die da drinnen abreissen is traurig: kinder, da könnte man glauben sie sind im fasching und gleichzeitig auf einer beerdigung. für eine kurve is das schon peinlich! wenn ihr nicht mitschreien wollt dann gehts bitte wo anders hin. lieber die hälfte weniger und jeder schreit dafür mit. hoffe das war jetzt mein letzter beitrag hier. Wenn man sowas liest, schämt man sich ein LASK-Fan zu sein... hoffe das war jetzt mein letzter beitrag hier. detto bearbeitet 30. Juli 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2010 Wenn man sowas liest, schämt man sich ein LASK-Fan zu sein... viel spass beim schämen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 30. Juli 2010 viel spass beim schämen! Danke, danke. Mittlerweile hab ich mich aber schon wieder fertiggeschämt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2010 viel spass beim schämen! findest es du leicht richtig was die laskler gemacht haben in neustadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) auf sky habens grade gesagt das der lask € 10000,- strafe zahlen muß. genausoviel wie wr. neustadt. bearbeitet 2. August 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) die strafe ist ordentlich. naja jetzt werden die letzten reserven angekratzt und niemand kann mehr kommen, eine ausrede mehr dann für den reichel das niemand mehr verpflichtet wird dank ein paar obergescheiten die unbedingt aufs feld wollten bearbeitet 2. August 2010 von virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2010 das der lask € 10000,- strafe zahlen muß Wie wäre es, wenn die "Spielfeldstürmer" den Betrag an den LASK zahlen würden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 3. August 2010 orf.at Die beiden Bundesligisten SC Magna Wr. Neustadt und LASK Linz müssen wegen Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen im Spiel der 1. Runde je 10.000 Euro zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. August 2010 da seits eh noch mal gut davongekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2010 da seits eh noch mal gut davongekommen... Ja dafür dank ich auch dem Herrgott, hat aber wahrscheinlich auch damit zu tun, dass es ein Auswärtsspiel war, wenn sowas daheim passiert wäre hätten wir sicher ein Geisterspiel + Geldstrafe kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts