j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2010 kurzes ligaupdate! der user anti-violett ist jetzt auch dabei! er spielt mit valencia und übernimmt die spiele wo SPIELFREI steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Juli 2010 wann ham ajax und rapdi zeit? kann täglich ab 23:30, donnerstags wohl den ganzen tag bis 20h und sonst sonntag und montag wohl auch mehr oder weniger immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juli 2010 Noobody - wann hast du Zeit? Bei mir würds fürcht ich entweder nur jetzt dann oder erst morgen wieder gehen! Add mich mal Wie schon geschrieben kann ich die woche frühestens ab 21 uhr.. Freitag, Sa und So sind da ausnahmen.. Freitag kann ich so ab 14 uhr(wenn es nicht anders geht) und Sa-So wirds fix irgendwann gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Juli 2010 Wie schon geschrieben kann ich die woche frühestens ab 21 uhr.. Freitag, Sa und So sind da ausnahmen.. Freitag kann ich so ab 14 uhr(wenn es nicht anders geht) und Sa-So wirds fix irgendwann gehen. Dann wirds wohl Freitag oder Samstag Nachmittag werden! Schreibma uns noch zam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2010 jemand lust auf ein paar testmatcherl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) wann ham ajax und rapdi zeit? kann täglich ab 23:30, donnerstags wohl den ganzen tag bis 20h und sonst sonntag und montag wohl auch mehr oder weniger immer Ich könnt heute Geisterspiel, um Mitternacht? bearbeitet 20. Juli 2010 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 Bitterer Auftakt für mich. Eine 0:3 und eine 1:4-Niederlage - Kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2010 nur mal ne generelle Frage kann man mit der PS3 irgendwie mit den Leuten kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 nur mal ne generelle Frage kann man mit der PS3 irgendwie mit den Leuten kommunizieren. Jop, Text-Chat, Nachrichten oder wenn du ein Headset hast Voice-Chat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2010 brauch i da Extra ein Headset für PS3 oder kann ich das normale vom PC nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 brauch i da Extra ein Headset für PS3 oder kann ich das normale vom PC nehmen? Ein Bluetooth-Headset brauchst du glaube ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Juli 2010 Ich könnt heute Geisterspiel, um Mitternacht? ok passt, ich hoff ich bleib bei keinem wirten hängen am heimweg vom büro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Juli 2010 kann ich meine gewünschte aufstellung iwo speichern oder muss ich vor jedem Spiel umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2010 ok passt, ich hoff ich bleib bei keinem wirten hängen am heimweg vom büro Schau ruhig tiiief ins Glas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juli 2010 kann ich meine gewünschte aufstellung iwo speichern oder muss ich vor jedem Spiel umstellen? Geh einfach auf Anstoß, nimm einen/deinen Verein, stell die Mannschaft ein bei Formation stellst um und dann gehst auf Speichern und nimmst an gscheidn Namen. Die Aufstellung kannst dann auch immer online benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts