ASB Fifa Liga - LIGA THREAD


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

tatsächlich... wurde diemsla garnicht eingeplendet wurscht...

Will wer heute abend ev. noch ein Testspiel machen.. Mitn BVB habe ich fast null erfahrung aber wenn es nicht sein soll wäre das auch egal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Ich riskiers trotzdem ;-)..muss ja auch erst warm werden mit Ac Mailand und den normalen Online Mode (Spiel sonst nur FUT).

verlierst eh noobody ... :augenbrauen::eviltongue:

heute 2215?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

das ist eine Hexenjagd...

Gut werde ich halt einen zufälligen online Gegner zum aufwärmen wegschiessen hehe :hammer: . J.D wir sehen uns in Runde 13 :x .

Hui 3.te Runde Keyser hatten wir das nicht eine Liga davor schon... Diesmal aber ohne Fabregas Hackentor bitte :v:

Ich riskiers trotzdem ;-)..muss ja auch erst warm werden mit Ac Mailand und den normalen Online Mode (Spiel sonst nur FUT).

verlierst eh noobody ... :augenbrauen::eviltongue:

heute 2215?

Netter Herr sie werden sich noch sehr wundern wenn sie mich so unterschätzen :feier: .

22:15 klingt sehr gut freue mich schon drauf. Je stärker der Gegner desto besser das Training ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

das ist eine Hexenjagd...

Gut werde ich halt einen zufälligen online Gegner zum aufwärmen wegschiessen hehe :hammer: . J.D wir sehen uns in Runde 13 :x .

Hui 3.te Runde Keyser hatten wir das nicht eine Liga davor schon... Diesmal aber ohne Fabregas Hackentor bitte :v:

Netter Herr sie werden sich noch sehr wundern wenn sie mich so unterschätzen :feier: .

22:15 klingt sehr gut freue mich schon drauf. Je stärker der Gegner desto besser das Training ...

Das 1. Spiel nach 6 Monaten im normalen Online Mode war gestern ein Drama (seit April ca. nurmher Ultimate Team)...

die 3 darauffolgenden Partien hab ich dann aber alle schon wieder gewonnen..ich denke ich bin bereits wieder unschlagbar ..harharhar...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich wollte UT auch spielen aber es funktionierte bei mir nicht.. Obwohl ich es runtergeladen und installiert habe sagt es dann im spiel immer, ich hätte UT nicht installiert..

Ich bin in übrigen ein etwas höherer brocken als die 0815 Gegner die man per zufall bekommt.. Natürlich gibts dort auch ausnahmen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich wollte UT auch spielen aber es funktionierte bei mir nicht.. Obwohl ich es runtergeladen und installiert habe sagt es dann im spiel immer, ich hätte UT nicht installiert..

Ich bin in übrigen ein etwas höherer brocken als die 0815 Gegner die man per zufall bekommt.. Natürlich gibts dort auch ausnahmen :-)

Ich kann dir schon sagen woran bei dir bei FUT scheitert. du musst auch die Demo Version runterladen und installieren erst dann funkts.. :-)

PS:du verlierst trotzdem ziemlich sicher :augenbrauen:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.