j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) So liebe Leute! Nachdem wir jetzt alle 13 Spieler gefunden haben, darf ich nun den Spielplan bekannt geben! Da wir 13 Teams sind, hat immer ein Team an einem Tag spielfrei, ist im Spielplan aber eindeutig gekennzeichnet! Anonsten legen wir die Regeln wie bei den vorangegangen, gescheiterten Ligen fest, die da wären: - 2 Spieltage pro Woche (mehr ist eher kein Problem, aber weniger, das war bis jetzt immer das Hauptproblem!) BITTE, versucht eure Spiele rechtzeitig zu spielen, klar kann es mal zu einer kurzfristigen Pause kommen, dann gebt das aber bitte 1. bekannt und 2. schaut das ihr das Spiel so schnell wie möglich nachholen könnt! - Jeder bitte in FIFA10 in die ASB Liga eintreten (Online Spielmodi - Online Ligen - Beitreten) Liganame: ASB Liga Passwort: asb - Spielzeit: 2x6 Minuten - 3 gelbe Karten -> 1 Spiel Sperre - Nach eurem Spiel bitte ich darum, Ergebnis, Torschützen, Karten und alles was noch wichtig erscheint hier zu posten (Aufgabe der Heimmannschaft). Wer einen kurzen Spielbericht schreiben will, kann das auch gerne tun! UPDATE: dannyo stellt irgendwas auf www.soccterminal.com zusammen, was uns da bzgl. tabellen usw. etwas arbeit abnimmt, nähere infos dazu folgen Ich habe den User Foikioö nochmal gefragt ob er wirklich mit Rapid spielen will, falls ja, bleibt alles so bestehen, falls nein änder ich das noch Anonsten kann eigentlich schon heute mit den Spielen begonnen werden! Bis jetzt hab ich mal nur eine Hinrunde erstellt, wenn das alles klappt, kann man über eine Rückrunde sprechen USER: - Orodreth | FC Liverpool | thomasg1985 - j.d. | Inter Mailand | daaaniel_JD - Keyser Soze | Arsenal | OchoCuatro - Splinta | Real Madrid | Splinta_ - termeister | Man United | termeister7 - Mr_Rotten | Juventus Turin | Mr_Rotten1913 - Da-Vid83 | Chelsea | lookout4me_Dee - Noobody | Borussia Dortmund | xNoobody - Source | Atletico Madrid | mycobacter - StepDown | Barcelona | StepDoWnX - Kehill | Girondins Bordeaux | ________ - Simschi | Ajax Amsterdam | Simschi - Lucio | AC Mailand | o9_Falc0 - Anti__Violett | FC Valencia | m_bachl Tabelle: Spieltag 1 Ajax Amsterdam - FC Arsenal Manchester United - AC Mailand FC Liverpool - Rapid Wien Juventus Turin - FC Chelsea FC Barcelona - Borussia Dortmund Real Madrid - Atletico Madrid Inter Mailand - FC Valencia Spieltag 2 Manchester United - Ajax Amsterdam Rapid Wien - FC Arsenal AC Mailand - Juventus Turin Borussia Dortmund - FC Liverpool FC Chelsea - Real Madrid FC Valencia - FC Barcelona Atletico Madrid - Inter Mailand --> bis 26.7.2010 ________________________________________________ Spieltag 3 Ajax Amsterdam - Rapid Wien Juventus Turin - Manchester United FC Arsenal - Borussia Dortmund Real Madrid - AC Mailand FC Liverpool - FC Valencia Inter Mailand - FC Chelsea FC Barcelona - Atletico Madrid Spieltag 4 Juventus Turin - Ajax Amsterdam Borussia Dortmund - Rapid Wien Manchester United - Real Madrid FC Valencia - FC Arsenal AC Mailand - Inter Mailand Atletico Madrid - FC Liverpool FC Chelsea - FC Barcelona --> bis 2.8.2010 ________________________________________________ Spieltag 5 Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund Real Madrid - Juventus Turin Rapid Wien - FC Valencia Inter Mailand - Manchester United FC Arsenal - Atletico Madrid FC Barcelona - AC Mailand FC Liverpool - FC Chelsea Spieltag 6 Real Madrid - Ajax Amsterdam FC Valencia - Borussia Dortmund Juventus Turin - Inter Mailand Atletico Madrid - Rapid Wien Manchester United - FC Barcelona FC Chelsea - FC Arsenal AC Mailand - FC Liverpool --> bis 9.8.2010 ________________________________________________ Spieltag 7 Ajax Amsterdam - FC Valencia Inter Mailand - Real Madrid Borussia Dortmund - Atletico Madrid FC Barcelona - Juventus Turin Rapid Wien - FC Chelsea FC Liverpool - Manchester United FC Arsenal - AC Mailand Spieltag 8 Inter Mailand - Ajax Amsterdam Atletico Madrid - FC Valencia Real Madrid - FC Barcelona FC Chelsea - Borussia Dortmund Juventus Turin - FC Liverpool AC Mailand - Rapid Wien Manchester United - FC Arsenal --> bis 16.8.2010 ________________________________________________ Spieltag 9 Ajax Amsterdam - Atletico Madrid FC Barcelona - Inter Mailand FC Valencia - FC Chelsea FC Liverpool - Real Madrid Borussia Dortmund - AC Mailand FC Arsenal - Juventus Turin Rapid Wien - Manchester United Spieltag 10 FC Barcelona - Ajax Amsterdam FC Chelsea - Atletico Madrid Inter Mailand - FC Liverpool AC Mailand - FC Valencia Real Madrid - FC Arsenal Manchester United - Borussia Dortmund Juventus Turin - Rapid Wien --> bis 23.8.2010 ________________________________________________ Spieltag 11 Ajax Amsterdam - FC Chelsea FC Liverpool - FC Barcelona Atletico Madrid - AC Mailand FC Arsenal - Inter Mailand FC Valencia - Manchester United Rapid Wien - Real Madrid Borussia Dortmund - Juventus Turin Spieltag 12 FC Liverpool - Ajax Amsterdam AC Mailand - FC Chelsea FC Barcelona - FC Arsenal Manchester United - Atletico Madrid Inter Mailand - Rapid Wien Juventus Turin - FC Valencia Real Madrid - Borussia Dortmund --> bis 30.8.2010 ________________________________________________ Spieltag 13 Ajax Amsterdam - AC Mailand FC Arsenal - FC Liverpool FC Chelsea - Manchester United Rapid Wien - FC Barcelona Atletico Madrid - Juventus Turin Borussia Dortmund - Inter Mailand FC Valencia - Real Madrid bearbeitet 2. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Ich möchte noch anmerken, dass man bei den FIFA Optionen einstellen kann, dass nach jedem Spiel ein Spielbericht(Karten, Tore, Ballbesitz...) an die eigene Mail-Adresse gesendet wird. Sollte jemand längere Zeit(paar Wochen) verhindert sein, zB. Urlaub oder Krankheit, dann bitte auch Bescheid geben! Außerdem wär ein Fredlaufteilung wie letztens nicht schlecht, sprich einen mit den Ergebnissen und Spielbericht und einer zum Spiele ausmachen und quatschen. edit: was is wenn jemand aus einem Spiel rausfliegt bzw. ein Spiel verlässt? Danke fürs Organisieren j.d.! bearbeitet 19. Juli 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 kann jetzt schon mal sagen, dass ich vom 2. - 21. august nicht in der nähe meiner ps3 anzutreffen sein werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) passt, bin grad bei ein paar testmatcherl mitn oro, werde nachher den statistik thread aufmachen @termeister, dann vor dem 2.8 brav spielen bearbeitet 19. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 werd wohl auch am anfang etwas mehr spielen müssen, bin von 9-17 august am urlauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Werd von 9-17 Aug nicht da sein. Splinta komm online, Derbytime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Ich möchte noch anmerken, dass man bei den FIFA Optionen einstellen kann, dass nach jedem Spiel ein Spielbericht(Karten, Tore, Ballbesitz...) an die eigene Mail-Adresse gesendet wird. sag amal an wie des geht bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Ich möchte noch anmerken, dass man bei den FIFA Optionen einstellen kann, dass nach jedem Spiel ein Spielbericht(Karten, Tore, Ballbesitz...) an die eigene Mail-Adresse gesendet wird. geht aber nur bei ranglistenspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Werd von 9-17 Aug nicht da sein. Splinta komm online, Derbytime um 7 gehts sag amal an wie des geht bitte. Online-Spielmodi->Mein FIFA 10 Online->Online Einstellungen->Allgemeine Einstellungen Leider ohne Torschützen, so schaut der aus: Real Madrid Splinta_ Fähigkeitsstufe: 13 0 O. Marseille xNoobody Fähigkeitsstufe: 26 2 Rangpunkte-Übersicht Gast Heim Team O. Marseille Real Madrid Spiel-Leistung 5 9 Sterne-Wertung Team 1 -1 Punkte insgesamt 4269 1508 Aktuelle Fähigkeitsstufe 26 13 Rangpunkte bis zur nächsten Stufe 31 92 Spielstatistiken Gast Heim Team O. Marseille Real Madrid Ergebnis 2 0 Schüsse aufs Tor 6 1 Schüsse 11 3 Ballbesitz 60 40 Pässe % 81 71 Zweikämpfe % 92 61 Karten 0 0 Fouls 1 3 Eckbälle 3 1 bearbeitet 19. Juli 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Verlängerung gibts keine nehm ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Verlängerung gibts keine nehm ich mal an natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 um 7 gehts Warte auf Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 - 3 gelbe Karten -> 1 Spiel Sperre rote Karte ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 rote Karte ?! auch 1 spiel sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Falls wer lust auf ein Trainingsmatch hat addet mich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts