ASB Fifa Liga - LIGA THREAD


Recommended Posts

Cremig, der Oro

und der j.d. will nimmer gegen mich spieln, weil ich einmal 4-0 gwonnen hab - dabei war des scho der halbzeitstand :(

Geh einfach auf Anstoß, nimm einen/deinen Verein, stell die Mannschaft ein bei Formation stellst um und dann gehst auf Speichern und nimmst an gscheidn Namen.

Die Aufstellung kannst dann auch immer online benutzen :super:

mah supa, mir geht des umstelln jedesmal eh aufd nerven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hi wir haben ein Problem, wir san net in der Liga angmeldet gwesen, jetzt müssma nochmal spielen :facepalm:

Oder kann man das Ergebniss eintragen?

Ajax : Arsenal

1:0

Rhomedahl 87 min

Gelb Farbegras

sry mein Fehler.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hi wir haben ein Problem, wir san net in der Liga angmeldet gwesen, jetzt müssma nochmal spielen :facepalm:

Oder kann man das Ergebniss eintragen?

Ajax : Arsenal

1:0

Rhomedahl 87 min

Gelb Farbegras

sry mein Fehler.

Da das in der Liga im FIFA10 Spiel eh nicht so ganz funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe (von den Funktionen her) ist es im Prinzip eh egal ;)

torschützen und karten hab ich schon aktualisiert, tabelle kann ich erst machen wenn ich daheim bin, also späterer nachmittag dann smile.gif

wenn heut nachmittag abend jemand lust auf ein testmatcherl hat ( NICHT DER ORO!!! biggrin.gif ), bitte melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Da das in der Liga im FIFA10 Spiel eh nicht so ganz funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe (von den Funktionen her) ist es im Prinzip eh egal ;)

torschützen und karten hab ich schon aktualisiert, tabelle kann ich erst machen wenn ich daheim bin, also späterer nachmittag dann smile.gif

wenn heut nachmittag abend jemand lust auf ein testmatcherl hat ( NICHT DER ORO!!! biggrin.gif ), bitte melden

ich melde mich aber kann erst ab 21 uhr :winke:

Ahja Verbindung zu Oro funktionierte nicht... Wenns beim nächsten mal ned geht müss ma halt über Online Teamwork spielen. Ist zwar spielerisch etwas anders aber wenns ned anders geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich melde mich aber kann erst ab 21 uhr :winke:

Ahja Verbindung zu Oro funktionierte nicht... Wenns beim nächsten mal ned geht müss ma halt über Online Teamwork spielen. Ist zwar spielerisch etwas anders aber wenns ned anders geht...

wunderbar, das angebot gegen dich zu testen nehm ich gerne an 15.gif

komisch, ich hab schon sehr oft mit dem oro gespielt, probleme gabs aber nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da das in der Liga im FIFA10 Spiel eh nicht so ganz funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe (von den Funktionen her) ist es im Prinzip eh egal ;)

torschützen und karten hab ich schon aktualisiert, tabelle kann ich erst machen wenn ich daheim bin, also späterer nachmittag dann smile.gif

wenn heut nachmittag abend jemand lust auf ein testmatcherl hat ( NICHT DER ORO!!! biggrin.gif ), bitte melden

Auch als Nicht-Liga Teilnehmer meld ich mich mal. Allerdings bin ich noch ein bisserl außer Form, wie der Herr Splinta gestern festgestellt hat. Für das 4. Spiel kriegst noch eine aufn Deckel! :feier:

Die Edith meint noch, dass im Laufe des Tages ein paar aus der Teilnehmerliste Freundesanfragen von mir bekommen, zwecks ein paar Testmatcherl und FIFA 11 wärs. ;)

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Auch als Nicht-Liga Teilnehmer meld ich mich mal. Allerdings bin ich noch ein bisserl außer Form, wie der Herr Splinta gestern festgestellt hat. Für das 4. Spiel kriegst noch eine aufn Deckel! :feier:

Die Edith meint noch, dass im Laufe des Tages ein paar aus der Teilnehmerliste Freundesanfragen von mir bekommen, zwecks ein paar Testmatcherl und FIFA 11 wärs. ;)

Was? du machst gar net bei der Liga mit? Mist und ich hatte schon Hoffnung, dass ich wenigstens 3 Punkte schaff :busserl:

Wieso krieg ich eine am Deckel? *gg*

Waren super die Spiele, vor allem weil du nachm 1. Spiel auch gleich auf International gangen bist hehe..

Die Niederlage mit Rapid tut weh, aber da is SBG halt scho a stückal stärker.. so wie Real ggüber Valencia :finger:

Chriiiiistiano :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

stimmt, kann mich erinnern bei unserem letzten ligaspiel hast auch verloren gegen mich, obwohlst davor und danach alle testspiele souverän gewonnen hast :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.