j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2010 mehr spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2010 termeister, hätt heute nach EC Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Juli 2010 termeister, hätt heute nach EC Zeit. heut und morgen eher schlecht, samstag und sonntag dafür umso besser. passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Juli 2010 ich nun mehr oder weniger falls also jemand lust hat .. hab heute nach EC zeit.. bin auch für testspiele zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) hab heute nach EC zeit.. bin auch für testspiele zu haben jetz könnt ma von mir aus schnell spielen .. also bis halb zehn sollt ich zeit haben, dann werd ich glaub ich eher raus gehn als noch zhaus rumsitzen edith: bleib wohl doch zhaus, können also nun auch spielen, werd mir nur noch das melzer - djokovic replay am tw1 fertig anschaun bearbeitet 22. Juli 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Juli 2010 oro aka thomasg1985 ich bin bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2010 heut und morgen eher schlecht, samstag und sonntag dafür umso besser. passt? passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. Juli 2010 Lucio bringt mich zur Verzweiflung, unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Lucio bringt mich zur Verzweiflung, unfassbar sry bearbeitet 22. Juli 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. Juli 2010 sry Das kanns echt nicht sein teilweise. Meine Verteidiger haben keine Chance gegen deine Stürmer und umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Das kanns echt nicht sein teilweise. Meine Verteidiger haben keine Chance gegen deine Stürmer und umgekehrt Alles Übungssache. Vor 2 Tagen hat die Welt noch anders ausgschaut. Heute hab ich auch sehr gut gespielt gegen Noobody zumindest bis zur Offensiv Taktik Umstellung. Da bin ich ihm halt ins offene Messer glaufen und hab prompt 4 Tore innerhalb 45 Minuten erhalten. bearbeitet 22. Juli 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. Juli 2010 Alles Übungssache. Naja es ist ja nicht so dass ich wenig spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2010 was ist bei mr_rotten los, noch garkein spiel geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2010 gestern gengan Lucio abgebissen... schlecht spielt der herr ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2010 was ist bei mr_rotten los, noch garkein spiel geschafft? war schon 5 tage nimmer online im PSN. vielleicht solltest ihm mal eine pm schicken... nicht, dass das gleich wieder so zach anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts