Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2010 professionellster club österreichs also, mhm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. Juli 2010 professionellster club österreichs also, mhm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2010 professionellster club österreichs also, mhm.. Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass der Rasen so im Arsch ist, dass man überhaupt nicht hätte spielen können. Allerdings kann so etwas denke ich jedem Verein passieren. In solchen Zeiten wünscht man sich das Plastikgrün wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juli 2010 Scheiß Naturrasen. Wäre früher kein Problem gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2010 Scheiß Naturrasen. Wäre früher kein Problem gewesen. nächste saison wechseln sie dann vermutlich wieder.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juli 2010 nächste saison wechseln sie dann vermutlich wieder.. Hätten ihn nie rausnehmen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Juli 2010 nächste saison in der winterpause wechseln sie dann vermutlich wieder.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juli 2010 Was legts euch auch einen Naturrasen zu. Die Auswärtsfans aus Innsbruck wird das ja bsonders freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Juli 2010 schod... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2010 Kurze Zwischenfrage: Ich hab über bwin auf dieses Spiel gewettet. Weiß jemand ob ich jetzt bis zum Nachtrag warten muss oder ob das Match einfach entfällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2010 Kurze Zwischenfrage: Ich hab über bwin auf dieses Spiel gewettet. Weiß jemand ob ich jetzt bis zum Nachtrag warten muss oder ob das Match einfach entfällt? Bei kurzfristigen Spielabsagen oder Spielabbrüchen wird die Quote aller möglichen Wetten, die die jeweilige Partie betreffen, auf 1,00 runtergesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2010 Bei kurzfristigen Spielabsagen oder Spielabbrüchen wird die Quote aller möglichen Wetten, die die jeweilige Partie betreffen, auf 1,00 runtergesetzt. Ok danke! Innsbruck hätt mir aber einiges an Geld gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2010 Ich hab gerade Bilder vom Rasen gesehen. Und da hat der Rasen nicht so schlecht ausgesehen. Da kommt mir echt das Kotzen. -.- Außerdem hats zumindest in OÖ mittlerweile zu regnen aufgehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juli 2010 Ich hab gerade Bilder vom Rasen gesehen. wo kann man die sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2010 Der Thread ist ja total vertrollt... schade, dass das Spiel nicht statt findet. Jetzt müssen wir die ganze sinnlose Westderby-Sche*** nochmal hören. Damit ich ja nicht zum ausrasten komme. aja... Ohrgie is online! http://www.ohrgie.at/ keine Fußball-Nicks bitte, dafür gibts das ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts