FC RB Salzburg-FC Wacker Innsbruck

Recommended Posts

Justice for all...

Nach dem 4:0 Kantersieg der Innsbrucker gegen die Rapidler, muss sich unsere Mannschaft auf jeden Fall warm anziehen, besonders wenn man die Leistung in Kapfenberg betrachtet.

Ich erhoffe mir zwar einen Heimsieg, aber einfach wird das ganze gegen eine wahrscheinlich starke Wacker-Elf sicher nicht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir auch ziemlich sicher, dass RBS gewinnen wird. 1.) ist RBS defensiv ziemlich solide und 2.)wird Innsbruck mehr Platz lassen. Irgendwann wird auch der Ball wieder ins Tor gehen. Hoffentlich schreckt Stevens nicht davor zurück, die Spieler mit Nullleistungen auch mal draußen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

richtig, bonheur. Schwegler wird wohl ausfallen, mmn fränky rechts außen und afolabi/dudic in die IV, und bitte hierländer statt wallner oder eventuell dann einen neuen stürmer, von mir aus mahop oder auch aschauer, aber wallner is derzeit einfach nicht in form

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Könnte passieren, dass es sowohl auf als auch abseits des rasens massive ohrfeigen hagelt.

Sollte uns auch mal das erste Tor geschenkt werden, dann kann ich mir auch vorstellen, dass es Ohrfeigen für die Innsbrucker setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Sollte uns auch mal das erste Tor geschenkt werden, dann kann ich mir auch vorstellen, dass es Ohrfeigen für die Innsbrucker setzt.

Tja, Pech, ihr gehört halt nicht zur Wiener Mafia :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunsch:

Walke

Schiemer - Afolabi - Sekagya - Ulmer

M. da Silva______

______Pokrivac

Zarate - Jantscher - Svento

Hierländer

Erwarte mir eine Kopie des KSV-Spiels mit dem einzigen Unterschied, dass wir diesmal Tore schießen wollen und auch werden.

Der linke IV ist Afolabi und nicht umgekehrt. Keine Ahnung, warum man Tremmel nicht das Vertrauen schenken sollte, strahlt für mich eigentlich schon eine ziemliche Sicherheit aus. Svento brauche ich auch nicht unbedingt, aber gegen Harding könnte er was reissen, wobei Koch vielleicht mit Ulmer leichtes Spiel haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:busserl:

Walke, weil besser als Tremmel und Svento, weil das geringere Übel

Ja, seltsamer Wunsch, Afolabi nach rechts zu rücken und Sekagya nach links. Ist natürlich Deine Meinung, aber das geringere Übel ist für mich Jantscher auf links, und Cziommer/Hierländer in der Mitte bzw. Zarate in die Mitte und Mahop/Hierländer auf rechts.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt Jantscher im Zentrum eigentlich recht gut, Cziommer dagegen bringt mich spätestens nach 20 Minuten zur Weißglut - auch wenn er gegen Kapfenberg das Spiel nach seiner Einwechslung sichtlich belebt hat. Hierländer wäre IMHO in der ZOM-Rolle eines 4-2-3-1 absolut überfordert, technisch und körperlich fehlt ihm dazu mMn noch einiges. Außerdem habe ich ihn als Hamster-Ersatz im Mittelsturm vorgesehen.

Optimal finde ich Cziommer auch nicht, aber mich bringt Svento zur Weissglut, wenn er einen überforderten Sharifi und übergewichtigen Tankwart aus Faröer nicht überlaufen kann. Das fehlende Auge für den Mitspieler und mangelnde Effektivität sind einfach zu viel des Guten. Wie noch dazu geschrieben, kann ich mir auch Zarate in der Mitte und Mahop/Hierländer auf rechts vorstellen. Die 3 Spieler würde ja sowieso während des Spiels rotieren. Einzig Svento/Cziommer eignen sich nicht wirklich für die Rotation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kann ich mir auch vorstellen.

ja wenn wir jetzt auch noch auswärts gegen die dosen gewinnen können wir uns nur mehr selber schlagen oder ? :finger::feier::holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Optimal finde ich Cziommer auch nicht, aber mich bringt Svento zur Weissglut, wenn er einen überforderten Sharifi und übergewichtigen Tankwart aus Faröer nicht überlaufen kann. Das fehlende Auge für den Mitspieler und mangelnde Effektivität sind einfach zu viel des Guten. Wie noch dazu geschrieben, kann ich mir auch Zarate in der Mitte und Mahop/Hierländer auf rechts vorstellen. Die 3 Spieler würde ja sowieso während des Spiels rotieren. Einzig Svento/Cziommer eignen sich nicht wirklich für die Rotation.

Bezüglich des fettgedrückten Teils musste ich kurz schmunzeln - nicht weil es lustig wäre, dass Svento sich derzeit eher in einer Unform befindet - aber die Formulierung hat was. :D

Ich würde ebenso mal die verkehrten Flügel bevorzugen und Cziommer die Chance geben sich über 90 min zu beweisen, wenn der dann wieder nach 60 min zu laufen aufhört und sich beständig einer gelb-roten Karte annähert, kann man zumindest diese Variante aus dem Repertoire streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Die einzigen Leute die bei euch Ohrfeigen verteilen hätten können, hat man vor einigen Jahren erfolgreich vertrieben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten