Recommended Posts

Spitzenspieler

Gefangen in meinem dämlichen Ferialpraktikum im schönen Salzburg, schaff ich es fix nicht vor fünf - eher halb sechs - weg.

Das heißt wenn alles gut geht, komm ich zur zweiten HZ zu meinen ersten 45 Vienna-Minuten (abseits von den 3 Minuten zur prominenten Sendezeit auf ORF). Nach Kärnten 'muss' ich wegen der Fête Blanche sowieso, und wenn ich es diesesmal wieder nicht schaffe, dann sehe ich die Vienna vermutlich erst wieder in der 7. Runde gegen Gratkorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefangen in meinem dämlichen Ferialpraktikum im schönen Salzburg, schaff ich es fix nicht vor fünf - eher halb sechs - weg.

Das heißt wenn alles gut geht, komm ich zur zweiten HZ zu meinen ersten 45 Vienna-Minuten (abseits von den 3 Minuten zur prominenten Sendezeit auf ORF). Nach Kärnten 'muss' ich wegen der Fête Blanche sowieso, und wenn ich es diesesmal wieder nicht schaffe, dann sehe ich die Vienna vermutlich erst wieder in der 7. Runde gegen Gratkorn.

na dann wünsche ich dir, dass du's in die lavanttal-arena schaffst.

ich würd's übrigens umgekehrt sehen. war vor zwei jahren bei der fête blanche und denke nicht, dass sie eine reise wert ist; aber wenn du wegen der vienna schon einmal in der gegend bist, dann kannst du sie ja mitnehmen, um für immer davon geheilt zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich lese aus deinen TEXT heraus, daß das nur die SALZBURGERFESTSPIELE sind wo du bist!

Stimmt doch? Mir kommt ORT und ZEITRAUM das sehr bekannt vor. Ich war letztes JAHR dort bei der BÜHNENTECHNIK, l.G. an den SAK (ps. der eignet sich ein bisserl :happy: als firstVIENNA1894fc ersatz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich werd mir die reise auch antun, ich hoffe hosiner kann wieder

spielen, djokic´s lauf hält an und es wird was zählbares, tipp mal auf ein 2:2

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

na dann wünsche ich dir, dass du's in die lavanttal-arena schaffst.

ich würd's übrigens umgekehrt sehen. war vor zwei jahren bei der fête blanche und denke nicht, dass sie eine reise wert ist; aber wenn du wegen der vienna schon einmal in der gegend bist, dann kannst du sie ja mitnehmen, um für immer davon geheilt zu werden...

Und die Fete Blanche hat auch unsre Spieler erreicht.

Die Wien Krone schreibt:

Frenkie Schinkels lockt mit einer Party Nacht

Bleiben die Döblinger ungechlagen dürfen sich die Spieler heute Nacht bei der Fete Blanche am Wörthersee vergnügen.

Mit diesem Zuckerl will Trainer Frenkie Schinkels gegen den Newcomer, der auf die zwei deutschen Stars Reich und Kreuz verzichten muss, einen zusätzlichen Reiz setzen. Die Mannschaft nächtigt zweimal in Klagenfurt in unmittelbarer Wörthersee-Nähe, trainiert Samstag in Moosburg

Nobel, nobel, man nächtigt nach dem Match nochmals, glaub der Frenkie ist gern am Wörthersee. :yes: Aber ob das Training in Moosburg tags drauf nicht den Nachwehen von der Fete Blanche zum Opfer fallen wird ? ;) O.k. einmal wird man sich auch amüsieren dürfen. Ich war auch etliche Male zufällig zur Fete Blanche am Wörthersee, konnte schon kein Weiß mehr sehen. Wär ich Frenkie, würd ich den Spielern die Farben Bleu-jaune vorschreiben.

Noch in dem Artikel:

Für einen geht die Saison erst los. Andi Lukse, der sich mit Kuru abwechseln soll, ist heute an der Reihe. „Ich bin schon ganz gierig“, kann es der Ex-Rapidler nicht erwarten. Von seinem Lebensklbu, ui dem er im fünften Lebensjahr gestoßen war, ist er enttäuscht. „Mir liegt im Magen, dass mich Rapid links liegen galssen hat. Vielleicht wäre ich heute die Nr. 1!“ Diese chance hat sich Lukse selbst unichte gemacht, als er bei einer n ächtlichen Lokal-Toru in eine Schlägerei gerit. Diese Eskapade kostete ihn 12.00 Euro Geldstafe und die Zukunft bei Grün-Weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

fährt wer mit dem Auto bissal später als der bus nach Kärnten und könnte 2 Leute noch mitnehmen? wäre sehr leiwand.

Notfalls unter 06801321779 melden. danke lg Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bin seit gestern im südländischen Kärnten, die Rasenflächen ähneln jenen in Griechenland - ich hoff im Stadion schauts anders aus. Gerade eben bemerkt, dass unsere Kicker im selben Hotel nächtigen (siehe Bild, Hotel Lindner, 5 Minuten zum Wörthersee), dürften grad bei der schönsten Mittagshitze Richtung Wörthersee abgebraust hörte ich jemandem vom Mannschaftsstab flüstern.

Einer meiner Kärntner Kollegen wettet auch ganz heiß auf die Vienna heut, WAC musste in der Meistersaison nie auf beide Topspieler (Kreuz, Reich) verzichten, also heute eine Premiere.

post-27566-1279878842,5999_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Bin seit gestern im südländischen Kärnten, die Rasenflächen ähneln jenen in Griechenland - ich hoff im Stadion schauts anders aus. Gerade eben bemerkt, dass unsere Kicker im selben Hotel nächtigen

Und ist das Zufall ? ;)

Glaub auch, dass das Spiel heut zu gewinnen ist, nicht nur wegen der Ausfälle bei den Kärtnern. Mein Gott, die haben jetzt 2 mal gewonnen, wir aber auch. :king:

Hier übrigens spät aber doch, der Scan der heutigen Wien Krone:

post-5867-1279889422,1187_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hosiner kann spielen, die Aufstellung ist online:

Mannschaftsaufstellung

1st Vienna FC

1 A. Lukse

6 M. Salvatore

22 C. Balga

26 Rodrigo

28 P. Frenzl

7 R. Strohmayer

8 M. Toth

9 S. Martinez

16 P. Hosiner

11 R. Djokic

18 E. Topić

Wechselspieler:

3 Milutinovic M.

10 Fading A.

15 Ilic P.

19 Bjelovuk P.

30 (ET) Kuru B.

31 Dvoracek N.

33 Weber D.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Grad war man live drauf bei Sky, naja wir sind ziemlich unter Druck, hoffentlich ändert sich das. Sonst wird es nichts mit der der weißen Weste auf der Fete Blanche ! :glubsch:

Lt. Skykommentator hätte es schon Elfmeter für WAC geben müssen, Drabek ließ die Pfeife aber stecken.

Wieder live drauf: Wir schwimmen, schwimmen, und das nicht im Wörthersee, sondern am Rasen der Lavanttalarena. Lukse hat ganz schön zu tun ... :glubsch:

PS.

Scheinbar bin ich allein da ! ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Grad war man live drauf bei Sky, naja wir sind ziemlich unter Druck, hoffentlich ändert sich das. Sonst wird es nichts mit der der weißen Weste auf der Fete Blanche ! :glubsch:

Lt. Skykommentator hätte es schon Elfmeter für WAC geben müssen, Drabek ließ die Pfeife aber stecken.

Wieder live drauf: Wir schwimmen, schwimmen, und das nicht im Wörthersee, sondern am Rasen der Lavanttalarena. Lukse hat ganz schön zu tun ... :glubsch:

PS.

Scheinbar bin ich allein da ! ;)

Nein,bist nicht! I kann gar nicht hinschauen,eben eine 1000prozentige für Wolfsberg. Fenk rochiert aber unnötig,Hosiner und Martinez seitenverkehrt, wurd jetzt nach 30 min erst korrigiert, weils nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich sitz auch da am WörtherSee, leider ohne Sky und auch die Fete ist mir jedes jahr egal, hoff aber das die 3 Punkte trotz dem Druck vom WAC/St.Andrä nach Döbling wandern. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich sitz auch da am WörtherSee, leider ohne Sky und auch die Fete ist mir jedes jahr egal, hoff aber das die 3 Punkte trotz dem Druck vom WAC/St.Andrä nach Döbling wandern. :-)

Ich sitz auch gleich ohne Sky da, denn die Gewitterfront naht und dauernd fällt das Bild zusammen, werd mich beim Salzamt beschweren. :facepalm:

Der Kommentator meinte grad, dass Pereira und Balga, die in den ersten beiden Runden sehr gut gespielt hätten, heute schwer überfordert mit ihren Gegenspielern wären.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Verteidiger Marko Milutinovic kommt statt Martinez, machen wir jetzt hinten dicht ? :facepalm:

Schad, 2:0 WAC

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag