Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Genau 3 Vereine haben nach 2 Spielen das Punktemaximum auf dem Konto, Altach, der First Vienna FC 1894 u n d, ja genau, WAC/St. Andrä. Der Aufsteiger aus dem Lavanttal ist wie wir, glänzend in die Saison gestartet. Mehr weiß ich aber schon auch wieder nicht über die Lavanttaler, ausser dass der Präsident in den letzten Tagen in die Schlagzeilen der anderen Art kam und zu einer Strafe wegen Schwarzzahlungen an Spieler (noch in der RL) verdonnert wurde und das für das Spiel gegen uns die zwei Deutschen Markus Kreuz und Marco Reich nicht spielen werden. (wurde hier in einem anderen Thread erwähnt). Hab die Kärntner zu wenig beobachtet, um sagen zu können, inwieweit die beiden ihnen abgehen werden. Das Spieler wurde schiedsrichtermäßig prominent besetzt, Dieter Drabek, auch schon sehr oft international im Einsatz, leitet diese Partie. Es sollte so weitergehen wie bisher, deshalb mein Tipp: Auswärtssieg und zwar 3:0 bearbeitet 24. Juli 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Genau 3 Vereine haben nach 2 Spielen das Punktemaximum auf dem Konto, Altach, der First Vienna FC 1894 u n d, ja genau, WAC/St. Andrä. Der Aufsteiger aus dem Lavanttal ist wie wir, glänzend in die Saison gestartet. Mehr weiß ich aber schon auch wieder nicht über die Lavanttaler, ausser dass der Präsident in den letzten Tagen in die Schlagzeilen der anderen Art kam und zu einer Strafe wegen Schwarzzahlungen an Spieler (noch in der RL) verdonnert wurde und das für das Spiel gegen uns die zwei Deutschen Markus Kreuz und Marco Reich nicht spielen werden. (wurde hier in einem anderen Thread erwähnt). Hab die Kärntner zu wenig beobachtet, um sagen zu können, inwieweit die beiden ihnen abgehen werden. Das Spieler wurde schiedsrichtermäßig prominent besetzt, Dieter Drabek, auch schon sehr oft international im Einsatz, leitet diese Partie. Es sollte so weitergehen wie bisher, deshalb mein Tipp: Auswärtssieg und zwar 3:0 nix da! Zumndest Unentschieden für Wolfsberg, obwohl es eh schon mehrfach erwähnt wurde dass es ohne die 2 Deutschen recht schwierig wird. Zu den Zuschauerzahlen möcht ich noch was loswerden,glaub auch nicht dass es mehr als 2200 werden,wenn überhaupt.Trainer fordert ja min. 2700. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Mi'm Drabek hast als Auswärtsverein Probleme - es sei denn, er ist einfach nur Austria-Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Mi'm Drabek hast als Auswärtsverein Probleme - es sei denn, er ist einfach nur Austria-Fan... das abseitstor gegen sturm hat drabek ziemlich mitgenommen und er hat sich auch - ungewöhlich genug - samt liri entschuldigt. damit hat er auch den mißtrauensvorschuss verwirkt, denn etwa der inferiore ouschan am freitag weiter ausgebaut hat (der soll eine zeit lang zweite vorarlberger landesliga pfeifen, bis er sich wieder erfängt...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 das abseitstor gegen sturm hat drabek ziemlich mitgenommen und er hat sich auch - ungewöhlich genug - samt liri entschuldigt. damit hat er auch den mißtrauensvorschuss verwirkt, denn etwa der inferiore ouschan am freitag weiter ausgebaut hat (der soll eine zeit lang zweite vorarlberger landesliga pfeifen, bis er sich wieder erfängt...). Er und sein Team haben ja am Sonntag das nächste Skandaltor gegeben (Austria Phantomtor)...als Dank dafür darf er jetzt das Schlagerspiel der 2.Liga pfeiffen...so schauts aus bei der Schiri Mafia :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Er und sein Team haben ja am Sonntag das nächste Skandaltor gegeben (Austria Phantomtor)...als Dank dafür darf er jetzt das Schlagerspiel der 2.Liga pfeiffen...so schauts aus bei der Schiri Mafia :aaarrrggghhh: ups, das habe ich in kroatien gar nicht mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Er und sein Team haben ja am Sonntag das nächste Skandaltor gegeben (Austria Phantomtor)...als Dank dafür darf er jetzt das Schlagerspiel der 2.Liga pfeiffen...so schauts aus bei der Schiri Mafia :aaarrrggghhh: leicht besessen von der angeblichen Schiedsrichter-Mafia? ich erkenne fundamentalistische Züge.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 leicht besessen von der angeblichen Schiedsrichter-Mafia? ich erkenne fundamentalistische Züge.... überrascht dich das tatsächlich? mich nicht mehr seit der bozkurt " bigger than jesus" angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 ups, das habe ich in kroatien gar nicht mitbekommen... In der heutigen Krone, hab sie jetzt leider nicht mehr, wurde Drabek von irgendeinem Schirioberhaupt "freigesprochen". Er war auf den Liri angewiesen und dieser hatte den Aussetzer, der hieß übrigens Schüttengruber und dieser muss jetzt 2 Wochen pausieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 überrascht dich das tatsächlich? mich nicht mehr seit der bozkurt " bigger than jesus" angelegenheit. nein, denn diese niederträchtige Aktion hab ich nicht vergessen offensichtlich plagt den Herrn Boratti aber nicht nur die Angst vor Ungläubigen, sondern auch vor konspirativen Schiedsrichter-Zirkeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 nein, denn diese niederträchtige Aktion hab ich nicht vergessen offensichtlich plagt den Herrn Boratti aber nicht nur die Angst vor Ungläubigen, sondern auch vor konspirativen Schiedsrichter-Zirkeln. was war denn da? "bigger than jesus" klingt etwas sonderbar, egal ob man's aus der kleriker- oder agnostikerecke betrachtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) was war denn da? "bigger than jesus" klingt etwas sonderbar, egal ob man's aus der kleriker- oder agnostikerecke betrachtet... Uijeh, wir driften glaub ich ab, aber wenn darüber weiterdiskutiert werden soll, dann bitte im Speaker´s Corner. Danke ! Zum Thema zurück: Lewo, ich glaub Du bist zurück, ich hoffe, Du gehst auf das Abschlusstraining, wann immer es ist, und erzählst uns, wer fit wird, wer verletzt bleibt, einfach ALLES ! Bin gespannt, ob man nach Kärnten auch schon am Vortag anreist, ist ja ein Hupfer gegen das Ländle. bearbeitet 20. Juli 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Zum Thema zurück: Lewo, ich glaub Du bist zurück, ich hoffe, Du gehst auf das Abschlusstraining, wann immer es ist, und erzählst uns, wer fit wird, wer verletzt bleibt, einfach ALLES ! Dein Wunsch, liebe Fem Fan, ist mir Befehl. Spaß beiseite, war heute im NWZ beim Nachmittagstraining. Ganz schön intensiv bei der drückenden Hitze. Frank Rodrigo Pereira, nach eigenen Angaben nur leicht angeschlagen, lief einsam seine Runden, wird aber morgen wieder voll ins Training einsteigen. Patrick Kienzl hat endlich seine Krücken abgegeben, wird sich aber, wie er mir selbst mitteilte, bis Mitte August gedulden müssen, denn laut Teamarzt Dr. Janousek wäre ein früherer Einstieg ins Geschehen zu riskant. Muss aber noch hinterfragen, ob sich dieser Termin auf den Beginn des vollen Trainings bezieht. Philipp Hosiner ist auf dem Weg der Besserung, ein Einsatz am Freitag in Kärnten bei WAC/St. Andrä könnte möglich werden. Dagegen ist Mario Kröpfl wieder fit. Der als Torhütertrainer im Gespräch stehende Peter Zajicek (In Lustenau meinte er nur, er helfe gerne aus) wurde nicht gesichtet, die drei Goalies übten alleine. Gesichtet dagegen das fast komplette Präsidium, Dvoracek, Haunold, Bodizs, Pauli und Manager Kirchschlager sowie Krone-Mann Pollak. bearbeitet 20. Juli 2010 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Danke Leo, auf Dich ist Verlass und das bei dieser Hitze. Man reist schon heute an, schreibt die Offi. Schön, so kann man noch zweimal vorort trainieren. Nenad Bjelica, der mit dem "bösen Blick" (hat ihn schon jemand mal lachen gesehen ? )ist selbst überrascht von seinem Team. Naja, da hat er mit Frenkie schon mal was gemeinsam. Hier die Matchvorschau der Offi und der Kleinen Zeitung: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3536 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/2412670/bjelica-selbst-ueberrascht-entwicklung.story bearbeitet 22. Juli 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Danke Leo, auf Dich ist Verlass und das bei dieser Hitze. Man reist schon heute an, schreibt die Offi. Schön, so kann man noch zweimal vorort trainieren. Nenad Bjelica, der mit dem "bösen Blick" (hat ihn schon jemand mal lachen gesehen ? ) Nein,der geht in Keller, nachn Mätsch wird er gleich noch böser schauen. Das wird der nächste Auswärtssieg 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts