SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2010 Und kamm man rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 22. Juli 2010 admira/landhaus ist natürlich im 21. daheim (großjedlersdorf), und war der verein, der mir geographisch am nächsten war (noch dazu in unmittelbarer nähe meiner schule und gelegentlich schauplatz von schülerligaspielen bzw. meiner minimal kurzen laufbahn als mittrainierer beim ufk schwemm ). jochbergengasse oder ödenburger? bei der schwemm gehts ja auch grad drunter und drüber, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2010 warum nicht rot und schwarz? bengalen sind eh rot, zuviel rot is kitschig.... @sfb. merk i ma..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2010 gestern: SC Oberpullendorf – SK Rapid Amateure 0:2 (0:1) am 21.07.2010, Fenyös Stadion, Österreich, Testspiel, 200 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_burgenland_fenyos_stadion/oesterreich_burgenland_fenyos_stadion.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2010 Gestern bereits FAC - FavAC gemacht. Heute Rapid - Suduva. 23.7. WSK - Ostbahn XI, 19.30 Sportclubplatz 24.7. FC Stadlau - SC Columbia Floridsdorf, 17.00 Sportplatz Stadlau 25.7. Vorwärts Brigittenau - Tornado 05, 10.30 WAF Gruabn 25.7. SC Viktoria - Süßenbrunn, 17.00 Sportplatz Viktoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) gestern: SC Oberpullendorf SK Rapid Amateure 0:2 (0:1) am 21.07.2010, Fenyös Stadion, Österreich, Testspiel, 200 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_burgenland_fenyos_stadion/oesterreich_burgenland_fenyos_stadion.html oberpullendorf taugt mir extrem. haben auch diese reisigen weinkrüge für die 3er-mischung Gestern bereits FAC - FavAC gemacht. Heute Rapid - Suduva. 23.7. WSK - Ostbahn XI, 19.30 Sportclubplatz 24.7. FC Stadlau - SC Columbia Floridsdorf, 17.00 Sportplatz Stadlau 25.7. Vorwärts Brigittenau - Tornado 05, 10.30 WAF Gruabn 25.7. SC Viktoria - Süßenbrunn, 17.00 Sportplatz Viktoria sehr feines programm! hast du lust dich auf ein bierchen zu treffen(sportklub vs. ostbahn)? bearbeitet 22. Juli 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn hier alle morgen zum WSK pilgern, muss ich es mir auch überlegen, vor allem wenn in Hernals gspielt wird bearbeitet 22. Juli 2010 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Juli 2010 An der Alszeile ist zwar das schönere Stadion (den Ostbahn XI-Platz kann man ja kaum Stadion nennen...), aber ich verstehe nicht ganz, was hier den großen Unterschied macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Geschrieben 22. Juli 2010 ad) Hannover - Crvena Zvezda: ja, man kam rein. es waren zwar alle normalen stadioneingänge verschlossen, aber wir wurden von einem security typen über den spielereingang reingelassen. der typ hielt uns anscheinend für serben und meinte, dass es kein problem wäre. drinnen waren dann so an die 150 "ausgewählte" zuschauer: hauptsächlich zvezda verantwortliche/spieler aber auch eine 20-köpfige hannover supporters gruppe, was ganz beachtlich ist! delje waren hingegen leider keine zugegen. übrigens: für das match slovan vs. zvezda kann man laut einem zvezda manager die tickets für den zvezda sektor direkt vor ort in bratislawa kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Juli 2010 bengalen sind eh rot, zuviel rot is kitschig.... Also wollt ihr die Dinger gleichzeitig zünden? 10 Bengals und 4 Töpfe? Oder schwarz-weiß, um die Geister beim WSK mit Rauch auszutreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 22. Juli 2010 jochbergengasse oder ödenburger? bei der schwemm gehts ja auch grad drunter und drüber, nüm? wie im ewig langen erguss geschrieben: ödenburger. zu schwemm kann ich nicht wirklich was sagen. hab damals 2-3 x mittrainiert, weil mir ein klassenkollege das empfohlen hat. aber ich hab umso mehr festgestellt, dass ich immer nur ein spaßkicker bleiben würde und mich training und vereinstamtam nicht sonderlich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. Juli 2010 wie im ewig langen erguss geschrieben: ödenburger. zu schwemm kann ich nicht wirklich was sagen. hab damals 2-3 x mittrainiert, weil mir ein klassenkollege das empfohlen hat. aber ich hab umso mehr festgestellt, dass ich immer nur ein spaßkicker bleiben würde und mich training und vereinstamtam nicht sonderlich interessieren verstehe, na diesen erguss hab ich net gelesen. da bin ich aber fast spitz drauf zu erfahren, welchen klassenvorstand du hattest, wobei das jetzt a bissl zu off topic führt. nja bei der schwemm kriselts so ziemlich, was ich mitbekomm. vorstand will unbedingt ein, zwei bezahlte spieler holen, obwohls eh nur oberliga sind und daraufhin haben eine zweistellige zahl an spielern gsagt, sie machen nimma mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) übrigens: für das match slovan vs. zvezda kann man laut einem zvezda manager die tickets für den zvezda sektor direkt vor ort in bratislawa kaufen. wann spielen die? habs schon, wens interessiert: 5. august. und ich bin nicht da. bearbeitet 23. Juli 2010 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2010 Also wollt ihr die Dinger gleichzeitig zünden? 10 Bengals und 4 Töpfe? Oder schwarz-weiß, um die Geister beim WSK mit Rauch auszutreiben? na ja, nachdem der rauch 30 sek länger brennt als die bengalen warten wir mit dem zünden letzterer ab, bis sich der rauch schön entwickelt hat, um den gewünschten effekt zu erhalten, man will ja auch die "scheiss" groundhopper bedienen... (manchmal halt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. Juli 2010 na ja, nachdem der rauch 30 sek länger brennt als die bengalen warten wir mit dem zünden letzterer ab, bis sich der rauch schön entwickelt hat, um den gewünschten effekt zu erhalten, man will ja auch die "scheiss" groundhopper bedienen... (manchmal halt) btw. könntest mir das bild ´zukommen lassen, welches ihr für die hopper aus essen komponiert habt danke: stebobi(at)friedhofstribuene.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts