Pläne KW [29]


Mozart

Recommended Posts

aus meinem plan mir im kantrida-stadion rijeka vs. split anzusehen, ist nichts geworden. nach zwei stunden warten auf die fähre zum festland (samt aussicht auf zwei weitere) haben wir aufgegeben. überhaupt habe ich die lektion gelernt, dass an hauptreisetagen kroatische straßen zu meiden sind.

auch auf der insel rab kam ich zu keinem fußballspiel (vom kickerl mit dem jungen japanischen fußballfan einmal abgesehen). der nk rab hat seine website im mai zuletzt aktualisiert, vor ort wußte niemand von vorbereitungsspielen und auf der anlage selbst wurde ich zwar von zahlreichen eidechsen begrüßt, habe aber bei drei besuchen nie einen menschen angetroffen. der platz selbst liegt sehr schön am hafen, hat aber einen ziemlich ramponierten rasen, da er auch als sportplatz der benachbarten schule genutzt wird.

post-28395-1280757451,6978_thumb.jpgpost-28395-1280757457,5406_thumb.jpgpost-28395-1280757463,5342_thumb.jpgpost-28395-1280757469,7997_thumb.jpg

omnipräsent bis hinauf nach rijeka waren auf verkehrszeichen, hauswänden, trafohütteln etc. aufgesprayte hajduk-embleme. die meisten in schwarz oder blau, gelegentlich auch in blau-rot.

post-28395-1280757517,0854_thumb.jpgpost-28395-1280757510,5606_thumb.jpg

auf der heimfahrt habe ich noch die burg senj besucht. von dort den lokalen sportplatz erblickt und aus der ferne festgehalten:

post-28395-1280757535,7717_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

aus meinem plan mir im kantrida-stadion rijeka vs. split anzusehen, ist nichts geworden. nach zwei stunden warten auf die fähre zum festland (samt aussicht auf zwei weitere) haben wir aufgegeben. überhaupt habe ich die lektion gelernt, dass an hauptreisetagen kroatische straßen zu meiden sind.

Schade! Aber das ist bekannt, dass man von Freitag bis Sonntag auf kroatischen Strassen von oder zum Meer nicht unterwegs sein darf! Wir haben heuer auch wieder mal 8 statt geplanten 5 Stunden gebraucht, nur weil wir die letzten 20 km ca. 3 Stunden lang im Stau standen. Was an und fuer sich kein Problem ist, wenn man es nicht eilig zu einem Spiel hat.

Aber vielleicht klappts das naechste Mal! Die Fotos sind gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.