Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 pläne hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) 21.07.10 nac - wolfersberg oder 21.07.10 rennweger sv - austria XIII 23.07.10 wsk - ostbahn XI 24.07.10 mattersburg - ried 25.07.10 viktoria - süssenbrunn bearbeitet 19. Juli 2010 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 22.07.2010 fc vaduz - brondby if 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 23.07.10 wsk - ostbahn XI fix eingplant 24.07.10 mattersburg - ried bin am überlegen auch dieses spiel anzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) diese woche großes wien-special : 22.07. rapid - suduva marijampole 20.30 25.07. rapid - magna wr. neustadt 18.30 und um einen teil der groundhoppinggemeinde zu treffen, bevor ich mich noch rechtfertigen muss, weil ich ja nur ein paar blocks entfernt wohn, vermutlich auch: 23.07. wsk - ostbahn 19.30 - allerdings ohne flagbesuch, weil ich danach gleich in die arbeit muss. interessante cup-partien am samstag, aber für mich unwahrscheinlich, weil ein bisschen früh: 24.07. stadlau - columbia 17.00 24.07. iss admira technopool - lac-ic 17.00 (aka das fusionsderby ) bearbeitet 20. Juli 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) würd nicht ried in mattersburg spielen, wär interessant: 24.07.10 rennweger sv - favac bzw. bei schönwetter 24.07.10 simmering - fortuna 05. da wird am polizeiplatz gespielt, dh man könnt nach einem gemütlichen gänsehäufel-nachmittag direkt rübergehen. bearbeitet 20. Juli 2010 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) 23.07. wsk - ostbahn 19.30 - allerdings ohne flagbesuch, weil ich danach gleich in die arbeit muss. vorsicht, der wiener sportklub spielt im cup gegen ostbahn in simmering..und nicht in hernals. ps: hast du warscheinlich aufgrund des sfb posting so übernommen. bearbeitet 20. Juli 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Wahrscheinlich morgen mal ein Testspiel.. Mi, 21.07 18:30 FAC - FavAc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 vorsicht, der wiener sportklub spielt im cup gegen ostbahn in simmering..und nicht in hernals. ps: hast du warscheinlich aufgrund des sfb posting so übernommen. allerdings. macht die entscheidung dann doch nicht so einfach. aber auch egal... nachdem ich davor nicht nachtdienst hab, bin ich vermutlich eh schon am frühen nachmittag munter. bei bedarf ist die mitfahrt in meinem auto natürlich möglich, wenn du nicht schon sehr früh vor ort sein musst. das fusionsderby reizt mich übrigens immer mehr, schon allein der hochgelobten kantine wegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 21.07.2010 Borussia Dortmund - Buraspor (=Türk. Meister) btw: Noch plätze Frei falls wer lust hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 vorsicht, der wiener sportklub spielt im cup gegen ostbahn in simmering..und nicht in hernals. spielen nun doch in hernals ;-) sorry, kA warum ich darauf gekommen bin?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Gibt es von 21. - 23. interessante Spiele in Ungarn/Slowakei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Gibt es von 21. - 23. interessante Spiele in Ungarn/Slowakei? morgen: Žilina 19 : 30 Birkirkara(malta) oder: Debreceni VSC 20 : 00 Levadia donnerstag: Györi ETO 20 : 30 Atyrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Wahrscheinlich morgen mal ein Testspiel.. Mi, 21.07 18:30 FAC - FavAc irgendwie verwirrend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 21.07.2010 Borussia Dortmund - Buraspor (=Türk. Meister) btw: Noch plätze Frei falls wer lust hat. bitte immer gleich angeben wo das spiel stattfindet ;-) cheers Am Mittwochabend (21.07., 19 Uhr) wartet auf Borussia Dortmund jedenfalls der erste harte "Brocken" der Saisonvorbereitung. Im Stadion des SV Stegersbach trifft der BVB auf den türkischen Meister Bursaspor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts