1911aktuell.at - Das Onlinefanzine der Wiener Austria


Fuzzy

Recommended Posts

Tribünenzierde

Beleidigt?

Nein nur ist mir das Projekt zu viel wert als das es zwischen:

Einsteins Rätsel

Shisha Portal (Shop,Blog,Forum)

Fmos die Fußball Simulation

www.shoeture.eu

herum tübelt, da geht um ein Fanzin und nicht um was rauch ich später oder was past zu meinen Schuhen.

Es geht um die Wiener Austria und deren Fans. Dafür das du die Foreneinteiling so gemacht hast kann keiner was.

Also entweder im Forum Austria Wien oder löschen.

Bitte DANKE (wie auch immer)

bearbeitet von Fuzzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Geh bitte, bist du jetzt beleidigt? Der Link auf diesen Beitrag ist im Austria-Forum weiterhin drin, es kann ohne Probleme weiterdiskutiert werden.

Stellt's euch nicht so an - in anderen Foren werden Beiträge dieser Art überhaupt wortlos gelöscht... :nein:

Es rutscht im Austria channel immer weiter runter und versauert. Ganz einfach.

Als Werbung kann man auch die Online Petition für Saurer sehen. Zum Beispiel.

Und wie anspruchsvoll dieser Channel ist sieht man ja an den Zahlen.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Postinho

1911aktuell.at und austriafans.at sind wegen einem Serverumzug (anderes Rechenzentrum) von Montag, 22.30 Uhr, bis Dienstag, 7.00 Uhr, nicht erreichbar.

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liebe Austria-Fans,

Wie ihr alle wisst verabschieden wir morgen einen der besten Spieler der Neuzeit bei unserer Austria.

Milenko wird am Feld von einigen Fans verabschiedet. Dabei wird ihm unter anderem ein großes Poster übergeben.

Anlässlich dieses denkwürdigen Momentes habe ich als Erinnerung 51Stk. Fotos von diesem Poster in der Größe 30 x 20 anfertigen lassen.

Diese Limitierte Auflage von 51 Stück wird gegen eine Spende von 7€ (mehr ist immer Willkommen ) vergeben.

Mit diesem Geld wird für austriafans.at und 1911aktuell.at ein neuer, leistungsstärker Server angeschaft. Wie ihr evtl. mitbekommen habt ist der aktuelle Server auf Grund der vielen Zugriffe in der letzten Zeit einige Male in die Knie gegangen.

Wie das Poster sowie die Foto Abzüge aussehen, werdet ihr erst Morgen im Stadion sehen.

Ich bzw. Wir werden nach der Ehrung auf die Osttribüne kommen und die die Fotos dort "verkaufen".

Wir werden im unteren Rang ganz links (von der Ost aus in Blickrichtung Feld, sprich direkt bei der Südtribüne) beim Abgang zum Feld stehen.

Mfg,

das 1911aktuell.at-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.