1911aktuell.at - Das Onlinefanzine der Wiener Austria


Fuzzy

Recommended Posts

Na dann schleim ich mal:

Manche Artikel sind recht gut, manche eher weniger. Generell würd ich versuchen öfters die Meinung der Fans wiederzuspielgeln, da es sich ja um ein "Fanzine" handelt und weniger um eine Informationsplattform. Vlt. könnte man sogar etwas wie eine "Leserbrief-Seite" einführen, sodass auch fremde User Texte verfassen können, die dann unter Umständen (wenn inhaltlich sinnvoll) veröffentlicht werden.

Aber alles in allem eine gelungene Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na dann schleim ich mal:

Manche Artikel sind recht gut, manche eher weniger. Generell würd ich versuchen öfters die Meinung der Fans wiederzuspielgeln, da es sich ja um ein "Fanzine" handelt und weniger um eine Informationsplattform. Vlt. könnte man sogar etwas wie eine "Leserbrief-Seite" einführen, sodass auch fremde User Texte verfassen können, die dann unter Umständen (wenn inhaltlich sinnvoll) veröffentlicht werden.

Aber alles in allem eine gelungene Seite.

Habe das bereits mal über Facebook versucht und die User nach ihrer Meinung zu verschiedenen Sachen gefragt - kommt oft nichts berühmtes raus...

Gibt aber auch genug vernünftige Leute, die auch gut schreiben können, keine Frage!

Wäre mal einen Versuch wert - Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
All Colours Are Beautiful

Soll das ein Scherz sein, oder warum gibt's auf 1911aktuell eine Werbung von "Bürobedarf Grünling"? :laugh: :laugh: :laugh:

Ist kein Scherz, ist die Firma eines Austrianers. Nachzulesen in irgendeinem Thread auf austriafans.at ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 months later...
Postinho

Im Rahmen einer Diplomarbeit über Fußballberichterstattung in Österreich werden auch wir (1911aktuell.at) genauer unter die Lupe genommen. Aus diesem Grund führt die Autorin u.a. eine Leserbefragung durch.

Das sind 20 Fragen, manche sind in zwei Sekunden erledigt, mache brauchen etwas länger - ingesamt würde ich fünf bis zehn Minuten einrechnen.

Auf jeden Fall wäre nicht nur der Autorin, sondern auch uns sehr geholfen, da es sehr wertvolles Feedback gibt.

Ist natürlich anonym und läuft bis 29.07. (Freitag) Die Umfrage kann auch zwischengespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt beendet werden.

Vielen Dank bereits jetzt an all jene, die sich die Zeit nehmen! :)

ZUR UMFRAGE

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Rahmen einer Diplomarbeit über Fußballberichterstattung in Österreich werden auch wir (1911aktuell.at) genauer unter die Lupe genommen. Aus diesem Grund führt die Autorin u.a. eine Leserbefragung durch.

Das sind 20 Fragen, manche sind in zwei Sekunden erledigt, mache brauchen etwas länger - ingesamt würde ich fünf bis zehn Minuten einrechnen.

Auf jeden Fall wäre nicht nur der Autorin, sondern auch uns sehr geholfen, da es sehr wertvolles Feedback gibt.

Ist natürlich anonym und läuft bis 29.07. (Freitag) Die Umfrage kann auch zwischengespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt beendet werden.

Vielen Dank bereits jetzt an all jene, die sich die Zeit nehmen! :)

ZUR UMFRAGE

wollte die umfrage machen, aber es fehlen die optionen, falls man 1911aktuell.at nicht nützt. was soll man ankreuzen, wenn man die site nicht (kaum) nützt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Rahmen einer Diplomarbeit über Fußballberichterstattung in Österreich werden auch wir (1911aktuell.at) genauer unter die Lupe genommen. Aus diesem Grund führt die Autorin u.a. eine Leserbefragung durch.

Das sind 20 Fragen, manche sind in zwei Sekunden erledigt, mache brauchen etwas länger - ingesamt würde ich fünf bis zehn Minuten einrechnen.

Auf jeden Fall wäre nicht nur der Autorin, sondern auch uns sehr geholfen, da es sehr wertvolles Feedback gibt.

Ist natürlich anonym und läuft bis 29.07. (Freitag) Die Umfrage kann auch zwischengespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt beendet werden.

Vielen Dank bereits jetzt an all jene, die sich die Zeit nehmen! :)

ZUR UMFRAGE

ist die autorin wenigstens sehenswert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.