forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2010 nicht alle wohnen in wien u. haben die chance unter der woche zum stadion zu fahren. sag das nicht mir - ich bin kein wiener zum spiel: leistung war gut - mattersburg jedoch unter aller sau wie auch schiri drabek :aaarrrggghhh: ad chancenverwertung: - allein linz hätt wohl gut und gerne weitere 2 treffer machen MÜSSEN; stankovic sowieso... liendl, und die zig anderen großchancen die vernebelt wurden der besuch wie gesagt beschämend - möcht echt gern wissen wieviele da heute einfach heimgegangen sind!? werden vermutlich ein paar hundert gewesen sein! achja, es tat so gut zu sehen, dass jun wieder fit ist wie gehts eigentlich dem mile??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Die Schuld NICHT auf den Verein zu schieben is scho bissl.. najo. Man könnte ja zum Beispiel nur IRGENDWO was hinschreiben dass man nur die 3 Kassen links benutzen soll, wenn man noch keine ID Card hat, aber so schreibt man auf irgendwelche kleinen Fernsehr was rauf, wo sich 50% der Dodeln ned auskennen, sich dann von den rechten Kassen direkt nach vorne der linken Schlangen vordrängeln Das Drucken der Karte dauert übrigens doppelt so lang als der ganze restliche Prozess..scho bissl ärgerlich. Und 150€ für ein Abo einer 12 Jährigen is auch kein Schas.. kann mich an mein Abo damals auf der West erinnern, das hat glaub ich 50€ gekostet. E: Baumgartlinger wollt heut anscheinend unbedingt ein Tor schiessen. So offensiv hab ich den lang ned gsehen. Und zu den Besuchern.. was ich von der Ost gesehen hab war die Nord sogar sehr gut besucht, ausser halt das Platzerl richtung West. Süd war auch garned so leer, wie kommt man da auf 6,7k? Abgesehen davon dass sicherlich 300 Leute heim gangen sind, und was ich noch bemerkt hab, die meisten Leute sind auf Nord/ost ausgewichen, so dass sicher ned viele auf der Ost waren. Als dann fast die 2. HZ schon angefangen hat, hat man dann OHNE Id und ohne Karte rein dürfen..Freut mich echt dass ich nix zahlen hab müssn für die Karten, aber 2 1/2 Stunden warten damit man dann eh einfach so rein kann. Aber Dafür stehens beim nächsten Match wieder da. Oder sie sind gscheiter und schauen unter der Woche vorbei. bearbeitet 18. Juli 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juli 2010 Zuschauerzahl echt erschütternd. Hätt viel aber nicht das erwartet. Das Chaos war klar das es entstanden ist. Aber mit solchen Leuten hab ich null Mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) match iO. zuschauerzahl kam mir ziemlich wenig vor. nord ziemlich gut gefüllt, süd auch. wies mit der ost ausgesehen hat, weiss ich nicht, da bin ich ja draufgestanden allerdings war die schlange vor der ost verdammt lang, hat bis zur straße nach hinten gereicht. 2 kollegen haben sich 3 stunden angestellt um ihr abo zu verlängern. warum hab ich eigentlich lachen müssen, als ich gehört habe, dass rapdi 4:0 verloren hat? bearbeitet 18. Juli 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 nicht alle wohnen in wien u. haben die chance unter der woche zum stadion zu fahren. eben. aber sehr viele informieren sich im internet und es war klar beschrieben, wie man ganz einfach per mail zu seinem abo/id card kommt. ich zb. hab mir beim tag d. off. tür 1,5 std. za genommen und mein abo besorgt. ich warte schon, dass sich jetzt hier viele beschweren werden, obwohl ihnen hier das szenario quasi angekündigt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) match iO. zuschauerzahl kam mir ziemlich wenig vor. nord ziemlich gut gefüllt, süd auch. wies mit der ost ausgesehen hat, weiss ich nicht, da bin ich ja draufgestanden allerdings war die schlange vor der ost verdammt lang, hat bis zur straße nach hinten gereicht. 2 kollegen haben sich 3 stunden angestellt um ihr abo zu verlängern. warum hab ich eigentlich lachen müssen, als ich gehört habe, dass rapdi 4:0 verloren hat? Wir in der Schlange ham bei jedem Tor eh gefeiert.. entweder der Stadionsprecher hats gesagt, oder irgendein Iphoner hat uns die fröhliche Kundschaft verbreitet. 3 Stunden? Dann sinds ziemlich spät kommen, hab nur 2 1/2 stunden gewartet! ² bearbeitet 18. Juli 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. Juli 2010 Das ganze Stadion hat gelacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juli 2010 Zuschauerzahl echt erschütternd. Hätt viel aber nicht das erwartet. Das Chaos war klar das es entstanden ist. Aber mit solchen Leuten hab ich null Mitleid. Und warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Kalt wars, bist du narrisch! Gott sei Dank hab ich mir mein Abo schon am Freitag geholt, jetzt bin ich dem ganzen Chaos an den Kassen heute entgangen. Mein Mitleid für die Leute die in der Schlange standen, hält sich aber auch in Grenzen... Der Oskar für die Dummheit des Tages geht an einen besonderen Spezialisten, der nach dem Match beim alten Landgut bei rot über die Ampel gegangen ist obwohl auf der anderen Straßenseite ein Polizist gestanden ist der die Ampel geregelt hat. So schnell können 21€ im A**** sein Ajo: Danke Wacker Innsbruck, du hast mir meinen Tag versüßt! bearbeitet 18. Juli 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Der Oskar für die Dummheit des Tages geht an einen besonderen Spezialisten, der nach dem Match beim alten Landgut bei rot über die Ampel gegangen ist obwohl auf der anderen Straßenseite ein Polizist gestanden ist der die Ampel geregelt hat. So schnell können 21€ im A**** sein Ahah, der eine der da beim Polizisten gstanden is und diskutiert hat oder was weiß ich? Hab ich mir scho dacht irgendsowas. Aber warum 21€? Als ich über rot gangen bin bei EINER LEEREN KREUZUNG (außer einem Polizeiauto lol), und wir erwischt worden sind hab ich nur 7€ zahlen müssen E: Der Mini muss einiges trunken haben wenn der da ohne Leiberl steht bearbeitet 18. Juli 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Juli 2010 Aber warum 21€? Als ich über rot gangen bin bei EINER LEEREN KREUZUNG, und wir erwischt worden sind hab ich nur 7€ zahlen müssen die hat er sich eingnaht, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Ahah, der eine der da beim Polizisten gstanden is und diskutiert hat oder was weiß ich? Hab ich mir scho dacht irgendsowas. Aber warum 21€? Jo, genau der Warum 21€? K.A. hab ich mal irgendwo gehört, für solche "Kavaliersdelikte" wie öffentliches urinieren etc. gibts normal immer 21€. bearbeitet 18. Juli 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2010 Ich finds etwas billig zu sagen "wären die Leute halt schon früher gekommen". Als Verein muss man darauf schauen, dass alles möglichst reibungslos funktioniert (gerade, wenn man so Zusatzschmankerln wie diese ID einführt) und dazu gehört sicher nicht, dass man sich 2-3 Stunden anstellen muss, wenn man sich einfach das Match auf der Fantribüne anschauen will. Warum gibts keine getrennten Kassen für Abos bzw ID? Warum werden im Fanshop keine Karten verkauft? Ist ja total lächerlich und so braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn der Zuschauerschnitt vielleicht mal nicht ansteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2010 die niedrige zuschauerzahl heute hat der verein selbst zu verantworten. die leute an den kassen völlig überfordert und inkompetent, habe da volles verständniss für jeden der heute einfach heim gegangen ist. die organisation ist für einen österreichischen spitzenklub absolut unwürdig, war klar das die fans sich das nicht ewig gefallen lassen werden. sowas können sich vielleicht vereine mit einem schnitt von 15.000 leuten erlauben, aber bestimmt nicht die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2010 War doch eine gute Leistung, herausragend Hlinka (spielt schnell weiter, kaum Fehlpasses oder unnötige Ballverluste und hat jeden Kopfball) und Jun, 2 sensationelle Passes (einer davon eh beim Tor) Stankovic fand ich auch gut, macht zwar noch einigen Blödsinn, aber er ist wesentlich gefährlicher als Klein als RM, und technisch ein ganz feiner Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts