Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 Soll das bedeuten, dass Saurer nur wegen den Fans, die ihn ablehnen, nicht im Kader war? Richtig Wir haben Sonnleitner ja schon dadurch vertrieben (aber er hat gespielt) Und die Rapidler vertreiben ihn aus dem Kader wegen dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. Juli 2010 Mich wirft es leider in der 108-Punkte-Planung ziemlich aus dem Spiel Nächstes Jahr wird's dann was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Juli 2010 Laut dannyo (suduva-fredl) kann man davon ausgehen, ja. Wenn der Verein hier wirklich einenn Kniefall vor diesen Ungustln macht, die nur für sich selbst, aber sicherlich nicht für Rapid stehen, dann bin ich sehr, sehr enttäuscht. Das wären nebenbei auch noch knapp 500 000 Euro in den Sand gesetzte Euro, aber das leuchtet diesen Vollidioten eh nicht ein. Sorry für ein bissal offtopic. Danke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Juli 2010 Edith: Was geht?! Der ASB-Server mag mich nicht. Stan a.k.a. Doppelpost Fixed Your Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2010 Tja schwer zu sagen, was das heute war? Ich bin noch immer so voll negativem adrenalin, dass ich tatsächlich jeden einzelnen mit der faust und mit voller wucht in die fresse schlagen könnte von diesen versagern. Und ich meine tatsächlich jeden von den spielern über das trainerteam weiter zur vereinsführung. Nicht falsch verstehen, ich bin nachwievor von der richtigkeit unserer transferpolitik überzeugt. Was mich derart zum Rasen bringt, ist die Tatsache dass die Spieler einfach viel zu wenig laufen, kämpfen. Ein jeder einzelne sollte schaum vorm mund haben um für diesen verein auflaufen zu dürfen. Unsere haben maximal an rand vom Chuppa chupps um die goschn, so ala lutscher. Keine Führung auf dem Platz. Ein Kapitän hat auch die aufgabe mal einen von 1 cm gsicht zu gsicht anzuschreien, wenn nötig sogar leicht handgreiflich zu werden, wenn sich die anderen 10 stümperhaft überlaufen lassen. Einen Kapitän vor 17.500 leuten und mit einer 4 zu null führung zu geben, kann ein jeder mit 2 beinen, da brauch ich wahrlich keinem einen Millionen vertrag geben. Die Mannschaft ansich ist gut, für österreichische Verhältnisse sehr gut. Aber die Einstellung is die einer Wirtshaustruppe. Damit kommen wir schon zu Trainer: War es heute auch zu eng, oder warum hat Saurer nicht gespielt. Diese spiel war zumindest zu 50% vercoacht. Ich sehe es zwar ein bisschen anders als staro, aber mit der doppel 6 gebe ich ihm recht. Nur bin ich der Meinung dass Heikkinen momentan nie und nimmer in der starformation stehen darf. Der Typ hat eine Unlust, ich könnt mich ankotzen. Am gscheitesten wäre wirklich eine Vertragsauflösung im Sommer gewesen. Er will einfach nicht mehr in österreich spielen, das merkt man bei jeder aktion. jelavic und Kavlak haben natürlich auch die gedanken bei einem eventuellen neuen verein. Das alle könnte uns heuer noch viel kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Juli 2010 Ich erwarte mir in der Causa Saurer eigentlich bis morgen eine offzielle Stellungnahme vom Verein. Wie oft haben Spieler von der Austria zu uns oder umgekehrt gewechselt und "nichts" war. Jetzt kommt der Saurer und plötzlich gibt es den Kniefall? Wenn das irgendwer wär dann würde mich dieses Thema vl. nicht so aufregen aber der Typ kann uns ja weiterhelfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2010 Ein paar Gedanken zum Spiel: 1) Leider mussten wir mit jener Innenverteidigung spielen, die uns wohl 2008/09 den Meistertitel gekostet hat. 2) Stürmer verlieren jedes Kopfballduell, mit hohen Bällen gings heute nicht. Den Spielaufbau haben wir trotzdem mit dieser Strategie betrieben. 3) Doppel-Sechser schaffen haben, zumindest im Offensivspiel jedes Gefühl für RAUM und ZEIT verloren. Wenn schon keine gefährlichen Aktienen durch sie eingeleitet werden, so könnten sie zumindest aufhören das eigene Spiel zu verschleppen. Das Loch im Mittelfeld zwischen zwischen DM und Sturm war so sehr präsent, dass ich schon befürchtet habe, es materialisiert sich und Spieler und Zuschauer werden hineingezogen. 4) Hofmann komplett abgemeldet, jeder Trainer in der Bundesliga weiß mittlerweile, wie man ihn aus dem Spiel bringen kann. Pacult sollte sich langsam überlegen, wie er diese Kompensation kompensieren kann. Eine Idee: Hofmann im zentralen Mittelfeld zurückgezogener agieren lassen. 5) Drazan kann super flanken aber das Gesamtpaket ist leider nicht gut Genug für die Kampfmannschaft, sorry. 6) Abseits des taktischen Konzeptes hat auch das individuelle Verhalten am Platz überhaupt nicht gepasst. Das hat man gesehen, als ein paar taktische Fehler in der zweiten Halbzeit repariert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Juli 2010 Frage am Rande: Wer war dieser ****** Kommentator heute am ORF ??? das war der größte Spasti seit ich Fußballübertragungen sehe. Danke im Vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 Frage am Rande: Wer war dieser ****** Kommentator heute am ORF ??? das war der größte Spasti seit ich Fußballübertragungen sehe. Danke im Vorraus finde ich auch. Roscher heißt der Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) 1. Runde, Aufsteiger, auswärts hin oder her - das war eine Frechheit, ich hoffe dass es jetzt Konsequenzen gibt. Das elende 4-2-2-2 soll bitte endlich der Vergangenheit angehören und Saurer muss wie ein normaler Kaderspieler zum Einsatz kommen, scheißegal was irgendwelche Dodln von ihm halten. edit: ja Roscher, den hätte ich fast vergessen - hat mich auch zur Weißglut getrieben bearbeitet 18. Juli 2010 von pande2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2010 1. Runde, Aufsteiger, auswärts hin oder her - das war eine Frechheit, ich hoffe dass es jetzt Konsequenzen gibt. Das elende 4-2-2 soll bitte endlich der Vergangenheit angehören und Saurer muss wie ein normaler Kaderspieler zum Einsatz kommen, scheißegal was irgendwelche Dodln von ihm halten. wenn es die nicht gibt dann frag ich mich wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 Ein paar Gedanken zum Spiel: 1) Leider mussten wir mit jener Innenverteidigung spielen, die uns wohl 2008/09 den Meistertitel gekostet hat. 2) Stürmer verlieren jedes Kopfballduell, mit hohen Bällen gings heute nicht. Den Spielaufbau haben wir trotzdem mit dieser Strategie betrieben. 3) Doppel-Sechser schaffen haben, zumindest im Offensivspiel jedes Gefühl für RAUM und ZEIT verloren. Wenn schon keine gefährlichen Aktienen durch sie eingeleitet werden, so könnten sie zumindest aufhören das eigene Spiel zu verschleppen. Das Loch im Mittelfeld zwischen zwischen DM und Sturm war so sehr präsent, dass ich schon befürchtet habe, es materialisiert sich und Spieler und Zuschauer werden hineingezogen. 4) Hofmann komplett abgemeldet, jeder Trainer in der Bundesliga weiß mittlerweile, wie man ihn aus dem Spiel bringen kann. Pacult sollte sich langsam überlegen, wie er diese Kompensation kompensieren kann. Eine Idee: Hofmann im zentralen Mittelfeld zurückgezogener agieren lassen. 5) Drazan kann super flanken aber das Gesamtpaket ist leider nicht gut Genug für die Kampfmannschaft, sorry. 6) Abseits des taktischen Konzeptes hat auch das individuelle Verhalten am Platz überhaupt nicht gepasst. Das hat man gesehen, als ein paar taktische Fehler in der zweiten Halbzeit repariert wurden. hätte nicht gedacht, das es uns rapid soo leicht macht ab mitte der 2.halbzeit ! zu beginn der ersten ist mir angst und bange geworden und fast hätten sie den ausgleich erziehlt, aber eine so defensiv versagende manschaft hätte ich mir von rapid nicht erwartet ! aber kopf hoch , spiel vergessen und nach vorne schauen , ihr werdet eure punkte schon noch machen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2010 Ich finde nach dieser schockierenden Leistung erst die Kraft um über das gesehene schreiben zu können. Die Mängel sind auf jeder Position akut, nicht zu übersehen. Hinten fehlt ohne Soma völlig die Ordnung, hinzu ein Tempo wo jeder lauwarme Vorstoß geföhrlich werden kann weil die Herren zu langsam sind. Heute 3x gesehen. Im Mittelfeld fehlt in der Mitte völlig die Kreativität. Heikkinen ist kein Spielmacher und Hofmann kann nicht auf 2 Positionen gleichzeitig spielen. Pehlivan bewegt sich kaum, hat extrem abgebaut. Das Resultat ist kein Schwung, wodurch die Spitzen völlig in der Luft hängen. Denn von den Seiten kommt ja auch kaum was. Kavlak völlig von der Rolle und kommt erst Drazan wagt er es nicht in 1:1 Duelle zu gehen und flankt lieber, leider oft ins nirgendwo. Die Probleme sind für Jedermann offensichtlich, das waren sie schon letzte Saison. Gemacht wurde leider wenig, denn die dringendsten Problemstellen vorne&hinten rechts, mitte sind weiterhin nicht besetzt bzw. nachbesetzt worden. Warum ist mir ein Rätsel, denn die Verantwortlichen sehen sicherlich das gleiche. Nur gehandelt wird nicht, obwohl es höchste Eisenbahn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2010 na was glaubts denn was es für konsequenzen geben wird? Die Devise wird wieder heißen Mund abputzen und weiter machen! Unter der Woche erwarte ich mir folgendes: .) ein klares Statement vom Präsidenten, dem Trainer und dem Kapitän pro Christoph Saurer! .) ein klares Statement vom Präsidenten und vom Sportdirektor gegen Payers Manager .) Eine sehr veränderte Startaufstellung gegen Suduva und Magna Nur der Glaube fehlt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Juli 2010 Ich erwarte mir in der Causa Saurer eigentlich bis morgen eine offzielle Stellungnahme vom Verein. Wie oft haben Spieler von der Austria zu uns oder umgekehrt gewechselt und "nichts" war. Jetzt kommt der Saurer und plötzlich gibt es den Kniefall? Wenn das irgendwer wär dann würde mich dieses Thema vl. nicht so aufregen aber der Typ kann uns ja weiterhelfen! einfach nur lächerlich das ganze ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts