Recommended Posts

Knows how to post...

@luca tanz:

du sprichst ein wahres wort. indem man die spieler in eine art korsett drängt, verstümmelt man regelrecht ihre natürlichen fähigkeiten - siehe kavlak und salihi. letzterer ist bei seiner momentanen order und unsrem spielsystem tatsächlich wirkungslos.

dabei ist der stürmertyp salihi ein genialer/wichtiger und in verbindung mit einem typ ala jelavic eine fantastische kombination, wenn man sie richtig einsetzt.

ich habe es eh schon angesprochen, aber gerade heuer hätten wir die möglichkeit einer so variablen mannschafts und spielausrichtung, dass wir bei kluger handhabung einen boskovic locker vergessen machen könnten.

bleiben wir aber bei diesem grindigen 4-2-2-2 sehe ich eine ganz schwarze saison auf uns zukommen.

fakt ist, wir spielen mit 2 defensiven die momentan kaum einen essentiellen beitrag zum spielaufbau leisten können, mit 2 flügelspielern die keine sind, und 2 stürmern die man mehr verkappt als aufblühen läßt, wenngleich sie aus mangelnder unterstützung aus dem mittelfeld sich noch dazu ohnedies schwer tun.

da muss etwas geschehen, sonst wird wacker nicht die letzte schmerzhafte niederlage bleiben, doch ich bezweifle ehrlich gesagt, dass pacult dem gewachsen ist - zu viel zeit hat er doch bereits verstreichen lassen.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich habe hierzu aus verschiedenen quellen komplett konträre dinge gehört; auch diejenigen die sagten, dass es rapid verschissen hat, sind seriöse quellen, dennoch tendiere ich eher dazu, denjenigen zu glauben, welche die schuld beim managergespann branko's sehen.

das die insider die verantwortlichen in schutz nehmen ist klar

oder es ist die wahrheit dann würde ich ja nichts sagen

die summe wäre dann zuviel gewessen für branko

in dem forum ist es halt sehr lustig (kommen die insider springen 90 % mit )

und glauben alles kein einziger von dennen kennt die richtigen verträge oder ist persönlich bei verhandlungen dabei sie bekommen halt infos von wenn auch immer ...obs dann auch stimmt weiß keiner

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

und was bist du burschi ? tollen kader hast uns versprochen

und im sogar stärker angekündigt wahnsinn unser kader ist cl reif

alleine patocka gartler katzer dober wären bei mir längst weg auch payer hätte nie im leben einen drei jahres vertrag bekommen und ein konrad wäre bei mir nie im kader gewessen

einen prager kostenlos nicht holen ist fahrlässig aber dafür ohne probleme für sauer 300000 euro zahlen ist ein starkes stück da wäre grünwald 1000 mal besser gewessen wenn man schon einen fak spieler holt

und eines interessiert mich schon liebe insinder wart ihr bei denn verhandlungen bei branko dabei kommt so rüber habt ihr die beweiße das brankos manager tatsächlich soviel verlangte

oder plante hörtnagl gar nicht so richtig mit branko denn sagen kann man viel

poltiker lügen auch jeden tag

Im Bezug auf die Kaderzusammenstellung hat das kleine Hirnnederlei zumindest recht. Da wäre mir seine Variante auch bei weitem lieber gewesen. Alles andere wieder mal der obligatorische Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Und du kennst natürlich alle Verträge, Summen und Hintergründe ganz genau, damit du behaupten kannst, mit links einen besseren Kader als Hörtnagl zusammenstellen zu können

Das braucht auch niemand. Genauso wenig, wie man alles, was man von "Insidern" hört, unreflektiert für voll nehmen muss.

Es geistern viele Versionen herum. Ich bin geneigt, dem Verein in seiner Darstellung zu glauben. Wundern würde es mich aber auch nicht, wenn man bewusst falsche Informationen streut, um sich selbst aus der Schusslinie zu nehmen. Wäre ja nicht das erste mal (und damit meine ich nicht ausschliesslich unserern Verein, sowas passiert ja laufend irgendwo).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was ist bitte das problem ich hätte eine bessere mannschaft zusammen gestellt als hörtnagl

und sogar gewinn gemacht ist auch nicht schwer

Nur hätte man die von dir gewünschte Manschaft nach einem halben Jahr nicht mehr finanzieren können. Du bist ein Träumer und lebst fernab jeglicher Realität und leidest vielleicht auch an einer Überdosis Fußballmanager. Ja Gewinn gemacht, so wie es im FM möglich ist, dass Rapid am Ende des Jahres mit einem Überschuss von 10 Mio € dasteht. Das ist schlicht realitätsfremd, wir können, selbst mit dem momentanen Kader und dessen Bezahlung (Gehalt, Prämien, etc.) kaum ein Plus am Ende des Jahres vorweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag