John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Juli 2010 was hat der heikkinnen bitte für probleme, weil er unbedingt weg will dieser jelavic ist für mich leider kein guter stürmer, kaum was zählbares in den letzten 10 spielen Bei Mika können es ja eigentlich nur private Probleme sein (Beziehung, Heimweh oder sonst was) Jelavic ist ein (für österreichische Verhältnisse) sehr guter Stürmer. Leider zeigt er aber derzeit nicht das was er kann. Mir gefällt er derzeit überhaupt nicht aber ich bin trotzdem froh dass der Bursch (noch) bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2010 es is aber schon ein unterschied, ob ich Probleme sehe, erkenne und verantwortliche darauf hinweise, als ob leute die 90 Minuten eher dem Treiben im Sektor als dem eigentlichen spiel zugeneigt sind, einen bus aufhalten und den trainer fragen warum man verloren hat. Das siehst du den Unterschied nicht? Die einen (wir ) wollen dass sich die situation verbessert, Probleme gelöst werden und dergleichen! Die anderen (Busaufhalter) wollen Ihre Macht demonstrieren und glauben ein Verein besteht nur aus den 90 minuten am wochenende. Ich will keine Macht demonstrieren, ich will dass es dem Verein meines Herzens gut geht. ich versteh dich sehr gut und auch ich habe Bedenken wenn ich mir das so ansehe. Jedoch gehe ich davon aus dass auch die andere Seite vermeintlich im guten Glauben handelt. es ist wirklich 2schneidig - wenn man jedoch damit bewirkt dass man im Verein dazu übergeht weder auf die einen noch auf die anderen zu hören dann solls mir allemal recht sein. Ich halte von derartig demokratisch geführten Organisationen relativ wenig - denn im Grunde genommen sollen Leute ihre Aufgaben ungehindert erledigen können. Doch ich denke auch dass die Verantwortlichen sehr wohl auch ein Gespür für den "nicht fundamentalen Fan" haben. Auch ich will noch in ein par jahren mit meinem Sohn zu Rapid fahren ohne dass ich mir gedanken machen muss ob sich das mit meiner Wertvorstellung vereinbaren lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juli 2010 Ich halte von derartig demokratisch geführten Organisationen relativ wenig - denn im Grunde genommen sollen Leute ihre Aufgaben ungehindert erledigen können. Und genau das ist der springende Punkt. Es ist derzeit so dass die Leute ihre Aufgaben nicht ausreichend erfüllen. Und da geht es nicht um Können. Ich hoffe sie wollen wenigstens. Denn wenn es auch um Nicht-Wollen geht, dann sind unsere Probleme noch viel größer als ursprünglich angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2010 und vor 2:0 ist Eder leicht gefoult worden (sollte man in der Wiederholung sehen, kleiner Ellenbogencheck). eder wollte das foul schinden und ist nach einer flugeinlage liegengeblieben. der pfiff blieb völlig zu recht aus und wir bekamen das tor. danke mr psycho eder. zur draufgabe hat er das ganze dann nocheinmal probiert. ich kann mitn eder nix anfangen, weil ich mit spielern die beim anpfiff ihr hirn abgeben, nicht anfangen kann. der ist eine tickende zeitbombe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2010 eder wollte das foul schinden und ist nach einer flugeinlage liegengeblieben. der pfiff blieb völlig zu recht aus und wir bekamen das tor. Auch die Dobersche Verzweiflung genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2010 Stimmt, der Faller war auch a bissl zu offensichtlich, aber der leichte Check war schon vorher. War keine Überfoul oder sonstwas, aber regelwidrig wars trotzdem, ich habs nur in der Wiederholung gesehen, also mach ich dem Schiri auch nicht wirklich einen Vorwurf. Solche Sachen laufen halt immer zusammen, wenns schiefgeht, gehts orderntlich schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2010 Stimmt, der Faller war auch a bissl zu offensichtlich, aber der leichte Check war schon vorher. War keine Überfoul oder sonstwas, aber regelwidrig wars trotzdem, ich habs nur in der Wiederholung gesehen, also mach ich dem Schiri auch nicht wirklich einen Vorwurf. Solche Sachen laufen halt immer zusammen, wenns schiefgeht, gehts orderntlich schief. korrekt, wenn eder weniger die hände in die luft reisst, schauts nicht so übertrieben aus und der schieri pfeift die aktion vielleicht. aus meiner sicht gabs aber keinen grund zu boden zu gehen. gerade ein IV sollte in den zweikämpfen so lange wie möglich auf den füßen bleiben - so eine aktion wie sie der eder hingelegt hat ist riskant und wurde prompt bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Juli 2010 eder wollte das foul schinden und ist nach einer flugeinlage liegengeblieben. der pfiff blieb völlig zu recht aus und wir bekamen das tor. danke mr psycho eder. zur draufgabe hat er das ganze dann nocheinmal probiert. ich kann mitn eder nix anfangen, weil ich mit spielern die beim anpfiff ihr hirn abgeben, nicht anfangen kann. der ist eine tickende zeitbombe. Darüber hab ich mich auch extrem geärgert. Dann war er komplett sauer und hat bis zum Schluß eine Privatfehde mit der Tiroler Nr 9 ausgefochten. Professionelles Verhalten sieht einfach anders aus! Zum Spiel: Die Leistung gestern war schockierend. Es war für mich zwar völlig klar, dass wir uns - nach der EL Partie am Donnerstag - gegen einen topmotivierten Aufsteiger extrem schwer tun werden. Mit dieser Arbeitsverweigerung hab ich dann allerdings überhaupt nicht gerechnet. Das war gar nix... Aber ich rechne fix mit einer entsprechenden Reaktion der Spieler. Die Mannschaft hat auch wirklich Gelegenheit in den nächsten Runden der Meisterschaft meine arg verletzte grün-weisse Seele wieder zu heilen! Und wie hier auch schon einige geschrieben haben: lieber einmal 4-0 verlieren als viermal 1-0 PS: Leute die jetzt lautstark (und tlw sogar in den Signaturen) fordern, dass man Hörtnagl und Pacult rausschmeissen sollte...sind einfach nur :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juli 2010 Rapidfan zu sein ist wie ein Bad im Fluß Styx.. Unfasssbar dieser Verein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2010 diese leistung darf nicht akzeptiert werden. es kann auch nicht sein, wenn man einen boskovic verliert (über gründe sag ich jetzt mal nichts) und man ausser 3 hunds gewöhnliche kicker aus unsrer liga keine wirkliche verstärkung holt dasselbe erwartet? da kann man doch nicht ernsthaft für die europa league und für unsere mission 33 planen? das geschieht nicht von selbst... ich warte jetzt noch die nächsten 2 heimpspiele ab (donnerstag und sonntag). da müssen zwei ordentliche reaktionen her! hauts eich eini burschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Ich kenne zwar Heikkinen´s Problem nicht, aber ich sehe in ihm eins! Er ist zu langsam, und verschleppt das Spiel. Dann kommen momente wo man denkt hey der kann es ja doch, aber in Wahrheit ist es inzwischen zu wenig. Wenn er weg will, Vertrag auflösen und guten Flug. Er wird nicht fehlen. Im Winter ist im Trainingslager einiges passiert, und seither funktioniert die Mannschaft an sich nicht mehr. Und das kann man leider nicht so leicht kitten, schon gar ned mit einem Trainer der eigenwillig und verschlossen ist. Du bist a fester Trottel und wahrscheinlich hast du vor ein paar Jahren nicht einmal gewusst wie man Rapid schreibt. Mich überrascht das Ergebnis nicht und noch weniger wie es zu Stande gekommen ist. Ich hab es schon beim Anderlechtspiel beobachtet und gegen Suduva war es das gleiche und ich hab es auch gepostet das unsere Leistung unter aller Sau war nur leider kaschiert ein Sieg oft die Probleme. Das einzige was mich töstet ( obwohl das bei einer 4:0 Klatsche fast ein Ding der Unmögliuchkeit ist) ist die Tatsache das wir am Anfang der Saison stehen und wir uns bei jedem Meisterschaftsauftakt (wurscht ob nach Sommer oder Winterpause)schwer tun, sei es auf Grund der Pacult`schen Schinderei oder auch weil der Spielrhytmus gefunden werden muss. Die Klatsche ( zu diesem Zeitpunkt) ist besser als ein durgewurschtelter 1:0 Sieg und dann schießen uns die Bullen aus dem Hanappi. bearbeitet 19. Juli 2010 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2010 wie von mir schon freitag angekündigt werden wir uns noch wundern wie schwach unsere abwehr ist so ist es gekommen hörtnagl ist reif für eine ablösung ..... (seine einkaufs poltik ist katastrophal ) patocka immer wieder patocka wie blind ist der hörtnagl dem einen zwei jahres vertrag zugeben katzer wurde von koch pausenlos überlaufen unsere verantwortlichen sind völlig überfordert branko ziehen lassen kann passieren aber keinen starken holen ist ein skandal der sauer ist der größte witz alle neuen sind ein witz die verantwortlichen können sich bald auf proteste einstellen der zorn ist durch diese jämmerliche leistung gewaltig gestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Juli 2010 frechheit diese leistung gestern. absolut rapid unwürdig. die spieler die nicht mehr für rapid spielen wollen sollen sich schleichen. ablöse her und fertig. sich gegen den aufsteiger so abschießen zu lassen ist eine schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2010 Sehr richtig. Was mich an der Sache am meisten beunruhigt, sind zwei Dinge: a.) Die Causa Saurer und den Troubles rundherum Zu a.) Wie Varimax schon sehr richtig geschrieben hat, geht es diesen Herren in Wahrheit genau null um Saurers Vergangenheit. Da bin ich mir sehr sicher. Es geht ihnen darum, Macht zu demonstrieren, und ihre Macht noch zu erweitern. Und genau DAS kann verdammt gefährlich werden, denn wenn sich diese Minorität in auch nur irgendeiner Form in der Causa Saurer durchsetzt, dann werden die irgendwann auch halbe Aufstellungen diktieren wollen. Dann muss man auf einmal genauso einen (Hausnummer) Salihi, Jelavic oder Sonnleitner vor diesen Leuten 'schützen' und stellt die nicht auf. Sehr ungute Sache. Ich fürchte diese Typen sind wirklich derartig deppert in der Birne, daß es Ihnen tatsächlich um Saurers Vergangenheit geht.(Wie irre dieser Satz schon klingt!) Dieser Austria-Hass der Mentalità-Fraktion ist einfach nur mehr pervers (wobei's bei der Austria dieselbe Sorte umgekehrt gibt). Das mit dem Machtspiel ist wie Du es beschreibst Wahnsinn. Habe gestern nach Burschis Aufforderung auch ein mail mit Aufforderung zur Klarstellung der Sache geschickt, hoffe sie haben einige solche mails erhalten. Bezüglich Deiner Einschätzung von Jelavic (wie in den letzten Tagen von Maierhofer): Schauen wir mal. Ich denke, daß der Jelavic Profi genug ist. Er weiß selbst am besten, daß seine beste Chance einen besseren Verein zu finden die nächsten paar Wochen sind (EL-Quali sowie die Spiele rundherum). Es sei denn, er hat schon ein konkretes Angebot am Tisch liegen....wenn Jelavic geht, halte ich den 3.Endrang in der Liga aber wirklich schon für das Maximum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2010 die verantwortlichen können sich bald auf proteste einstellen ich hoff dass sich die verantwortlichen endlich klar gegen diese fans aussprechen. 90% der rapidfans haben kein interesse an diesen fans. 90% der fans akzeptieren saurer, nur eine kleine minderheit lehnt ihn ab. leider hat es rapid übersehen, die fans rechtzeitig in die schranken zu weisen, ich hoffe aber dass dies noch folgen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts