[U19 EM] Österreich - England


OoK_PS

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Knasmüller, Knasmüller...

Kann man sich nicht zumindest die eigenen Spieler vorher anschauen, oder ist beim ORF lesen jetzt auch schon kein Aufnahmekriterium mehr?

Gemma Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke, man kann für die einzelnen spiele durchaus je einen beitrag aufmachen, an der resonanz wirds nicht scheitern.

Bei der grossartigen asb Performance ja kein Problem!

Yeah, mit Ansage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Jetzt schwimmen die Engländer schon wieder - macht mich glücklich, Burschen! Und hinten aufpassen!!! Jedenfalls kann man jetzt schon von einem sehr braven Spiel sprechen.

Hurerei, das war knapp :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hui da Trauner scort :eek: , also das Offensivspiel der unsrigen gefällt mir schon ganz gut, hinten ist mit Petermann leider auch kein potenzieller Teamtorhüter für später drinnen, Schimpelsberger auch äußerst schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hui da Trauner scort :eek: , also das Offensivspiel der unsrigen gefällt mir schon ganz gut, hinten ist mit Petermann leider auch kein potenzieller Teamtorhüter für später drinnen, Schimpelsberger auch äußerst schwach...

Immerhin ein LASKler der sich heute freuen kann! Durchaus schönes Tor

Jetzt könnt man schon noch was reißen gegen die jungen Katzerln. Sind ja fast am Sand mittlerweile

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eigentlich lustig mitanzusehen - früher galten die österreicher imer als spielerisch schach und kämpferisch/körperlich stark, jetzt ist es genau umgekehrt.

die engländer sind körperlich weiter, schneller, aber österreich spielerisch und technisch sicher eine klasse stärker.

was uns gehlt, ist eindeutig ein tormann und eine passable defensive.

so, und jetzt gemma, 3-3 bitte jungs!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.