wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2010 2:0 LASK = LinzerAbStiegsKandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) der LASK wirkt wie eine völlig wahllos zusammengekaufte low budget-truppe. wahnsinn, was da für fehler und unzulänglichkeiten passieren. das wird wohl eine sehr harte saison... bearbeitet 25. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Juli 2010 Mit solchen Abwehrleistungen hast normal nicht einmal in Liga 2 eine Chance zu bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2010 Ab jetzt, so denk ich mal, gehts nur mehr gegen den Abstieg, so leid mir das tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 25. Juli 2010 und das 0:2 >_< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Juli 2010 der LASK wirkt wie eine völlig wahllos zusammengekaufte low budget-truppe. wahnsinn, was da für fehler und unzulänglichkeiten passieren. das wird wohl eine sehr harte saison... Waren ja alle 20 Zugänge ablösefrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Juli 2010 Dafür hat der LASK super schöne Dressen! Ein Sturmlogo drauf und passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Juli 2010 der LASK wirkt wie eine völlig wahllos zusammengekaufte low budget-truppe. wahnsinn, was da für fehler und unzulänglichkeiten passieren. das wird wohl eine sehr harte saison... ist eh derzeit nicht viel was anderes. aber sag dass mal dem hr. präsidenten. alle hoffnungen liegen jetzt bei alex zickler. weil wenn der fit ist und spielt na dann schieß ma alle weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2010 wer brauch schon Spielmacher a la Saurer und Prager... (wenn man ja anscheinend eh noch Finanzmittel im Ärmel hat ) @laskler1: Richtig und wenn man dann noch ein Turnier mit Manu, Bayern und Real veranstaltet, kann man ja fast die Sorgen im der echten Meisterschaft wett machen und so Kohle Ende nie abschöpfen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2010 naja ich sag mal der Lask spielt um den Abstieg mit Mattersburg und ev. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) ist eh derzeit nicht viel was anderes. aber sag dass mal dem hr. präsidenten. alle hoffnungen liegen jetzt bei alex zickler. weil wenn der fit ist und spielt na dann schieß ma alle weg. Ja, WENN er fit ist. Das werden dann ungefähr 10 Spiele sein... Defensiv schwach, offensiv ideenlos. Unterständlich dass man Gunnlaugsson gehen ließ und den Testspieler, der so viele Tore erzielte, nicht verpflichtete (=> Nkendo) Ablösefreie Verstärkungen: http://www.transfermarkt.at/de/klemen-lavric/profil/spieler_18293.html http://www.transfermarkt.at/de/remo-meyer/profil/spieler_1579.html http://www.transfermarkt.at/de/nkendo/profil/spieler_82335.html Solche würde man brauchen um sich in Österreich im Mittelfeld mit Potential nach oben mitspielen zu können. Mir kommt vor die Verantwortlichen in Linz unterschätzen die Liga. bearbeitet 25. Juli 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2010 finde es gut, dass PMR so viel Geld einspart! das Geld können wir sehr gut zum Wiederaufstieg gebrauchen! es ist eine bodenlose Frechheit was diese "Bundesligamannschaft" zusammen spielt! nur der lask schafft es gegen die Austria - die X-mal 1:0 gewonnen hat - binnen 40 Minuten zwei Tore zu bekommen! befinde mich gerade am Sitzplatz und und bin nicht alleine der sich die Frage stellt, warum man einen bubenik einen profivertrag gegeben hat! ps.: Ch.Stumpf ist auch am Sitzplatz...werd ihn mal fragen ob er nicht schnell auflaufen möchte! kann nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2010 ich seh schon Heraf als neuen trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Juli 2010 hab ja heute echt überlegt ob ich mir so ein LASK Spiel live anschauen soll, aber wenn ich das jetzt so im TV sehen....naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Das kommt raus wenn die Tennispromoterfamilie Reichel als Sportdirektor/in eine Mannschaft zusammenstellen. An Kraft seiner Stelle würde ich jetzt vehement Verstärkungen fordern damit er wie seine Vorgänger gegangen wird. Mit LASK-Maskottchen Polster hätten wir eh einen internationalen Fachmann der sofort in die Bresche springen könnte. Wallner, Saurer, Prager,....braucht ja niemand, weg mit ihnen ...ohne diese Spieler kämpfen wir um Platz 5 bearbeitet 25. Juli 2010 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts