LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Mai 2011 Kayhan würde schon für Österreich spielen, oder? Nachdem praktisch die ganze Familie in Wien wohnt (und die Brüder auch unterklassig da Fußball spielen) und er in Wien geboren ist glaube ich ja. SO ein Ausnahmetalent als RV ist er auch nicht, dass er für die Türkei dermaßen interessant wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2011 Kayhan geht wohl auch zu Besiktas, die den vertrag mit Dag auch verlängert haben. Kayhan würde schon für Österreich spielen, oder? Als ob ihn ein Wechsel plötzlich so viel besser machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcw89 Anfänger Geschrieben 24. Mai 2011 Kayhan geht wohl auch zu Besiktas, die den vertrag mit Dag auch verlängert haben. Kayhan würde schon für Österreich spielen, oder? Ich kann mich an ein Interview von ihm im Standard erinnern, wo er meinte er würde nur für Ö und niemals für die Türkei kicken. Jedoch weiß man nie was passiert, sollte er in Istanbul gut spielen und dann Von der Türkei bezirzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2011 ich persönlich halte von wechsel n die türkei überhaupt nichts. die qualität der liga ist eine einbahnstraße, und wenn meine türkischen freunde (ja sowas gibts martinovic) recht haben rennt dort wirklich sehr viel über eine wett mafia, und grad besiktas hat eigentlich auf der position von veli spieler wie guti naja was sagt da kleine beckham? ich sag dazu gar nix, bis auf: ich hätts nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 Pehlivan geht auch wie find ich denn das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 das positive daran ist, dass die 3 mit ihren Vereinen im Gegensatz zu Rapid international spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 also ich freu mich für die 3 alle noch sehr jung und hoffe natürlich das sie reichlich erfahrung im ausland sammeln können sprachliche bariere ibt es ja keine viel glück denen drein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 ich sag dazu gar nix, bis auf: ich hätts nicht gemacht. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) kavlak eingewechselt im euro league spiel Besiktas vs. Alaniya Vladikavkaz (3:0) kavlak übrigens mit der rückennummer 8 dag und kayhan auf der bank spielende bearbeitet 18. August 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Besiktas rettet Aufstieg Den Aufstieg trotz einer Niederlage schaffte die türkische "Österreicher-Dependance" Besiktas. Der Club aus Istanbul musste sich Alania Wladikawkas auswärts 0:2 geschlagen geben, rettete damit aber den 3:0-Vorsprung aus dem Hinspiel über die Zeit. Die Treffer für die Russen fielen erst in den letzten zehn Minuten. Der Ex-Rapidler Veli Kavlak stand bei Besiktas in der Start-Elf und musste in der 89. Minute für seinen Landsmann Ekrem Dag Platz machen. Tanju Kayhan saß nur auf der Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 freut mich für kavlak dass er sich bereits empfehlen kann für ein spiel von anfang an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 Kavlak wird heute bei Besiktas beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. September 2011 Das Spiel ist doch erst um 16:30H, steht bei denen die Aufstellung schon so früh fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. September 2011 ups, sorry, hab mich im thread vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. September 2011 der vollständigkeit halber: Kavlak bis zur 63. minute im einsatz, dann ein taktischer wechsel. keine schlechte leistung, aber auch nicht überragend. die gesamte mannschaft ist allerdings noch im findungsprozess, war ja erst 1. runde. kayhan blieb auf der bank, dag war nicht im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts