gidi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2013 ÖFB-Legionär Tanju Kayhan(Foto) spielt künftig bei Eskisehirspor. Der 24-Jährige wird von seinem Stammverein Besiktas bis Saisonende an den Liga-Konkurrenten ausgeliehen. Kayhan war bereits im Frühjahr 2013 an Mersin Idmanyurdu verliehen. (TLi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Janko also unter dem neuen Trainer auch nicht im Kader, hoffentlich schaut es da nach einer Woche Training anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 16. September 2013 Janko also unter dem neuen Trainer auch nicht im Kader, hoffentlich schaut es da nach einer Woche Training anders aus. Wenn er unter dem neuen Trainer wirklich keine Chance erhalten würde, dann muss Janko seinen Berater SOFORT rausschmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2013 Off to Kayersi - After 212 days not being part of the team I'm happy to wear the @Trabzonspor jersey again tomorrow. https://twitter.com/JankoMarc/status/381768686039625728 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. September 2013 https://twitter.com/JankoMarc/status/381768686039625728 Da darf man also gespannt sein! Um 19.00 ist glaub ich Anstoß - hoffentlich steht Janko wirklich im Kader und bekommt ein paar Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 Oha, muss ich mir also eventuell das Spiel ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 Janko übrigens auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) neuigkeiten zu Janko und Kavlak: http://kurier.at/sport/fussball/jankos-lage-in-der-tuerkei-unbefriedigend/35.715.549 Kavlak ist mittlerweile kapitän bei Besiktas würde mir mal wünschen, dass er in eine liga geht, von der man mehr mitbekommt. Besiktas ist jetzt außerdem schon die zweite saison vom EC ausgeschlossen. die optische wandlung ist auch spektakulär: bearbeitet 14. November 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2013 Janko wird immer mehr zu einem Jammerer ala Beichler, kaum auszuhalten, soll er halt wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2013 Kavlak ist mittlerweile kapitän bei Besiktas Für 1 Spiel, als die 2-3 Kapitäne vor ihm nicht dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2013 geil ich hoffe das gibt ihm selbstvertrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2013 Janko wird immer mehr zu einem Jammerer ala Beichler, kaum auszuhalten, soll er halt wechseln. War er eh schon immer, und hauptsache dann auch immer gleich in den medien suddern und versuchen über manipulation einen fixplatz zu erzwingen, zumindest im nationalteam kams mir oft so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 Der Präsident von Trabzonspor hat bestätigt, dass man Berbatov holen will. Jetzt kann er dann wirklich mal wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 Der Präsident von Trabzonspor hat bestätigt, dass man Berbatov holen will. Jetzt kann er dann wirklich mal wechseln.Warum?!So verletzungsfrei und motiviert war er davor nie fürs Nationalteam. Ich finde die Mannschaft tut ihm sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 Janko hat heute im türkischen Cup getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts