rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) läuft schon bearbeitet 23. Juli 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2010 läuft schon ajo, jetzt gehts. Arnautovic kennt man gleich vom Laufstil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) ajo, jetzt gehts. Arnautovic kennt man gleich vom Laufstil. muahha, ich hab ihn sofort an seiner gang-art erkannt die arme könnt er nicht noch mehr schwingen lassen bearbeitet 23. Juli 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) naja viel hat sich nicht getan da gefällt mir das spiel WAC gegen die Vienna besser das grad auf sky läuft forza vienna ! bearbeitet 23. Juli 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2010 muahha, ich hab ihn sofort an seiner gang-art erkannt die arme könnt er nicht noch mehr schwingen lassen Stimmt, er geht mehr als er läuft... x/ Arnautovic scheint nicht wirklich am Spiel teilzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2010 Spielt jetzt übrigens als linker Stürmer. Ziemlich zerfahrenes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) werder mit einer schwachen vorstellung gegen sehr motivierte freiburger und freiburg trifft zum 1:0 die werder stürmer komplett in der luft, kein spielaufbau vorhanden. 1:1 rosenberg, arnautovic in der 60. raus bearbeitet 23. Juli 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Juli 2010 1-1 rosenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Harnik beim Uhrencup bis jetzt 3 gute Chancen, aber keine drin. Und einen Stangentreffer. 77 Min. Walch für Harnik bearbeitet 23. Juli 2010 von pda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2010 muahha, ich hab ihn sofort an seiner gang-art erkannt die arme könnt er nicht noch mehr schwingen lassen http://www.youtube.com/watch?v=ve3HFKJ9oMc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Pogatetz spricht über seine Ziele bei Hannover 96 Terrier und auch ein bisschen Teddybär: Neuzugang Emanuel Pogatetz spricht im Interview mit Volker Wiedersheim über seine Ziele mit Hannover 96. Keine leichte Aufgabe: Der Österreicher Emanuel Pogatetz will sich in der Innenverteidigung der „Roten einen Stammplatz sichern. © Ulrich zur Nieden Herr Pogatetz, tun wir mal so, als wäre die HAZ eine gute Fee: Sie haben drei Wünsche frei. Bitte schön! Wenn das sportlich gemeint ist, dann erstens, dass wir eine gute Saison spielen mit Hannover 96, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Zweitens, dass ich verletzungsfrei bleibe nach dem vergangenen Jahr voller Verletzungen. Und als Drittes, dass ich noch mal so viele Wünsche frei habe. Welche Verletzungen waren das, die Sie ausgebremst haben? Es waren mehrere. Ich hatte eine Knieoperation im Sommer 2009, und danach konnte ich die Saisonvorbereitung nicht voll mitmachen. Durch die fehlende Fitness sind dann diverse andere Verletzungen dazugekommen. Warum war diese Knie-OP nötig? Ich hatte halt so Knieprobleme. Da haben sie reingeschaut und so ein bisschen rausgeputzt. Das war kein großer Eingriff, aber hat halt meine Vorbereitung unterbrochen. Und jetzt? Jetzt ist es toll, dass ich die Vorbereitung voll mitmachen kann. Und ich fühle mich viel fitter. Definieren Sie doch bitte Ihre Ziele mit Hannover 96? Der Klub hat ja ausgegeben, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen. Und das sehe ich auch so. Obwohl es natürlich schön wäre, wenn wir so weit wie möglich nach vorn könnten, vielleicht sogar in die erste Tabellenhälfte. Aber erst mal gut starten und von den Abstiegsplätzen wegbleiben. Sie sind jetzt schon ein Antreiber im Team. Weniger als volle Pulle ist für sie nicht akzeptabel oder? Ich will immer gewinnen, egal, ob im Spiel oder im Training. Fehler kann jeder machen. Aber der Einsatz muss stimmen, sonst werde ich sauer und sage das dann auch. Sie sind nicht der Typ, der mit dem Platz auf der Ersatzbank zufrieden ist. Nein, ganz sicher nicht. Wie schätzen Sie Ihre Chancen auf einen Stammplatz ein? Das muss man den Trainer fragen. Ich gebe mein Bestes hier im Training. Das ist aber eine langweilige Standardantwort. So ist es aber nun mal eben. Ich hänge mich rein, der Trainer entscheidet, ob es reicht. Aber ich glaube schon, dass es reichen sollte. Sie drängen auch zurück in die österreichische Nationalelf. Wie geht es da für Sie weiter? Eines meiner persönlichen Ziele ist, dass ich wieder in die Nationalmannschaft komme. Mein bisher letztes Spiel ist schon mehr als ein Jahr her. 96-Trainer Mirko Slomka hat gesagt, dass er nicht befürchtet, sondern sogar dringend hofft, dass Sie in der ersten Länderspielpause gleich im August wieder ins Team Austria berufen werden? Es wertet ja auch den Verein auf. Ich finde es toll, dass Slomka das so sieht. Wer ist der nächste Gegner Österreichs? Die Schweiz, ein Testspiel in Klagenfurt, bevor dann die EM-Qualifikation losgeht. Sie haben eine schwere Qualifikationsgruppe. Klar, Deutschland ist ja auch mit drin. Wir sind sicher nur Außenseiter in der Gruppe, aber wenn alles für uns läuft, können wir ernsthaft versuchen, den 2. Platz zu erreichen. Reden wir mal über Ihr Image. Der radikale Kurzhaarschnitt vor Kurzem ... Ja, ich müsste sie schon wieder mal schneiden lassen ... ... dann die Tätowierung auf dem Arm. Und dann gibt es da diese zwei Videos von besonders harten Fouls von Ihnen im Internet. Außerhalb des Platzes haben Sie etwas Teddyhaftes, aber auf dem Spielfeld erscheinen Sie als ein Beißer. Sehen Sie das selbst auch so? Na ja, ich würde sagen, dass ich auf dem Platz ein fairer Spieler bin. Okay, ich habe drei Rote Karten bekommen, und das ist in zehn Jahren als Profifußballer nicht so viel. Und in den vergangenen drei Jahren hatte ich nicht einmal eine Gelbsperre abzusitzen. Und die Tätowierung: Wollen Sie sich damit bewusst ein raues Image geben? Nein, ich hatte schon länger Bilder im Kopf, die ich gerne hätte. Ich habe aber ein paar Jahre gewartet, um zu sehen, ob sie mir dann immer noch gefallen. Und als es so war, habe ich mich halt dazu entschlossen. Als einziger 96er bekommen Sie jetzt im Trainingslager Besuch von Ihren beiden Kindern. Ja, die wohnen nicht weit weg in Kärnten. Sie kommen mit ihrer Mutter. Von der Sie geschieden sind dürfen wir das schreiben? Ja klar. Wir haben ein ganz normales Verhältnis, ich sehe die Kinder oft. Wir werden hier zusammen im Hotel und am Pool rumhängen. http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Pogatetz-spricht-ueber-seine-Ziele-bei-Hannover-96 bearbeitet 24. Juli 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=ve3HFKJ9oMc am besten gefällt mir das gstanzl am ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2010 heute 16:15 Kaiserslautern - Liverpool auf SWR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) ist hoffer denn schon fit? ich habe in erinnerung, dass der vor kurzem bei einem ellenbogencheck ein paar zähne verloren hat bearbeitet 24. Juli 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2010 spielst du mit deinen zähnen fußball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts