Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2010 Danke fürs verraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 Danke fürs verraten kann ja sein, dass er voriges Jahr bei der letzten Staffel dabei war. was ich weiß bekommt der Sieger von "Austrias New Footballstar" einen Profi-Vertrag bei Kapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) muss ja ned heissen das er gewonnen hatt ich glaub der gewinner wird von kapfenberg verpflichtet laut der einleitung -edit- -> voriges jahr gabs eine staffel hab das format bisher noch nie gesehn bearbeitet 31. August 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) muss ja ned heissen das er gewonnen hatt ich glaub der gewinner wird von kapfenberg verpflichtet laut der einleitung -edit- -> voriges jahr gabs eine staffel hab das format bisher noch nie gesehn die letzte Staffel wurde 2009 auf puls 4 ausgestrahlt. bearbeitet 31. August 2010 von PATriot87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2010 die sendung beginnt erst im september, ausgestrahlt wurde noch gar nichts. ausserdem bekommt der sieger einen vertrag bei Kapfenberg, vielleicht ist das also einfach nur ein weiterer teilnehmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Der war letztes Jahr bei der Staffel dabei und hat da einen Fördervertrag gewonnen. (Ich glaube letztes Jahr war die Sendung nicht so groß aufgezogen wie jetzt. Deshalb hat man da kaum was mitbekommen. Ich bilde mir ein, dass das auch nur in Teil einer anderen Sendung war. Ich kann mich nur daran erinnern, mal was davon bei Cafe Puls gesehen zu haben.) Er hat wohl bei Arminia Probetraining gemacht und da er vielleicht einigermaßen den Ball getroffen hat und quasi gratis durch den Fördervertrag ist, wurde er verpflichtet. Was ich bisher so an Reaktion von Bielefeld-Fans im Netz gelesen habe, ist, dass sie rätseln, warum sie ihn überhaupt brauchen, da die Außenverteidigerpositionen besetzt sind und ob er für die zweite Mannschaft ist. Ich glaube ja nicht, dass wir von dem noch viel hören, aber ich lasse mich gerne überraschen. bearbeitet 31. August 2010 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. September 2010 Lukas Mössner ist nun bei Eintracht Trier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 Leitner hat sich für Deutschland entschieden! http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/09/03/1860-muenchen/l_C3_B6wen-juwel-moritz-leitner.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. September 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. September 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 Leitner hat sich für Deutschland entschieden! http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/09/03/1860-muenchen/l_C3_B6wen-juwel-moritz-leitner.html Naja streng genommen steht das da aber nicht! Da steht dass er jetzt die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Wovon bislang eigentlich jeder ausgegangen ist. Entschieden hat er sich wenn er im A Kader aufläuft. Bislang ist er für beide Spielberechtigt und wirds bis dahin auch bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. September 2010 Im ersten Nachwuchsländerspiel gegen Deutschland werden wir wohl jemanden für die Blutgrätsche abstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. September 2010 reisende soll man nicht aufhalten! ich wäre ausserdem dafür ihn auch in späteren jahren nicht mehr für das A team einzuberufen wenn es mal nicht mehr so gut für ihn läuft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 Naja streng genommen steht das da aber nicht! Da steht dass er jetzt die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Wovon bislang eigentlich jeder ausgegangen ist. Entschieden hat er sich wenn er im A Kader aufläuft. Bislang ist er für beide Spielberechtigt und wirds bis dahin auch bleiben ich wollte damit nur informieren, dass er jetzt mal für deutschland spielt, net mehr und net weniger. ich weiß eh, dass er eventuell noch für österreich spielen könnte. btw er hat sich sehr wohl entschieden. Nämlich für die deutsche U19. @hof: wieso nicht? wenn er dem Team weiter helfen könnte, auf jeden Fall. sein herz schlägt halt für 2 länder. ist das so ein Problem? ich werde Leitner weiterhin alles gute wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. September 2010 reisende soll man nicht aufhalten! ich wäre ausserdem dafür ihn auch in späteren jahren nicht mehr für das A team einzuberufen wenn es mal nicht mehr so gut für ihn läuft! machst einem 17jährigen jetzt einen Vorwurf das er sich wohl für das Land entscheiden wird in dem er geboren,aufgewachsen und das Fussballspielen gelernt hat und sich sein ganzes soziales etc. Umfeld befindet?möchte dich an seiner Situation sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts