SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2010 Das 1:0 für Wolfsburg ging übrigens auf die Kappe von Fuchs. Missglückte Kopfballabwehr, sozusagen der tödliche Pass auf Dzeko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. August 2010 Das zeigt vor allem den hohen Anspruch den er an sich selbst hat. Ich glaub zwar das er sehr überzeugt von sich selbst ist, gleichzeitig ist er wohl auch selbst sein grösster Kritiker. Mit Sicherheit. Wenn man einmal etwas zambringt, will man das immer wieder schaffen. Das Abwinken nach dem Assist wirkte ja fast übertrieben bescheiden. Der Sky-Kommentator hats auch schwärmerisch ausgedrückt: Er bewegt sich selbstbewusst und stolz über den Platz, was manche vielleicht als Arroganz auslegen. (Oder so ähnlich.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. August 2010 http://www.youtube.com/watch?v=DRs1HCWYJNE der junge scheint angekommen zu sein. ich vergönns ihm, aber jetzt heisst es die leistung zu bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. August 2010 is ja richtig beidfüßig der kerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. August 2010 Das zeigt vor allem den hohen Anspruch den er an sich selbst hat. Ich glaub zwar das er sehr überzeugt von sich selbst ist, gleichzeitig ist er wohl auch selbst sein grösster Kritiker. Absolut richtig! Er will und will und will. Hoffen wir dass er auch genug bekommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 Naja immerhin redet die Bild jetzt nichts schlecht. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/08/29/werder-bremen-1-fc-koeln/erste-sternstunde-von-marko-astronautovic-arnautovic.html Dem 6,5-Mio-Einkauf von Twente Enschede wurde Egoismus und Null-Bock-Einstellung vorgeworfen Witzig. Das sind echte Heisl. Die Null Bock Einstellung haben sie ihm vorgeworfen, niemand sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 29. August 2010 silvestre bremen MUSS jetzt einfach mal einen anständigen lv verpflichten. ich finde ja, dass KA vor paar jahren einfach verpennt hat, jansen zu holen. hat dann eben der HSV zugeschlagen. dieses herumgegurke mit pasanen, abdennour und boenisch ist nicht CL-tauglich. dann würde sich auch die iv leichter tun... prödl fand ich stark, arnautovic hat auf jeden fall frischen wind gebracht. Silvestre hat Inter, Man United und Arsenal in seiner Vita stehen. So schlecht wird er wohl nicht sein. Jansen wurde nicht verpennt, aber ein junger Spieler der bei Bayern war, ist gehaltstechnisch so verdorben, dass er nicht mehr ins Anforderungsprofil passt.. Man kann einem jüngeren Spieler nicht das zahlen, was Pizarro und Frings verdienen. Das ist Werder-Philosophie und die ist gut so. Werder ist drauf angewiesen Leute zu entwickeln und teuer zu verkaufen und so probiert man das eben auch mit Boenisch oder Abdennour. Mal klappts, mal nicht und auf LV klappts eben schon seit längerer Zeit nicht. War an der Zeit es jetzt mal wieder mit einer erfahrenen Lösung zu probieren und da erscheint mir Silvestre als vernünftige Wahl. Bisschen Off-Topic und deswegen dann mal zu den ÖFB-Legionären: Naja immerhin redet die Bild jetzt nichts schlecht. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/08/29/werder-bremen-1-fc-koeln/erste-sternstunde-von-marko-astronautovic-arnautovic.html Witzig. Das sind echte Heisl. Die Null Bock Einstellung haben sie ihm vorgeworfen, niemand sonst. Ja, da hast du recht. War halt ein schönes Sommerlochthema und es war klar, dass die Schlagzeilen gleich ganz anders ausschauen, wenn Arnautovic gute Leistungen zeigt. Ansonsten gabs da nie Probleme. Es gab die Rüffel von Allofs, Schaaf, Frings und Pizarro, aber das sind eben alles Leute die ganz genau wissen, wies läuft im Geschäft. Wenn die gewusst hätten, dass Arnautovic sehr sensibel ist und dass sie ihm mit Kritik eher schaden, dann hätten sie es nicht gemacht. Das war schon Teil eines Plans. Dass Arnautovic in der Mannschaft voll akzeptiert ist konnte man ja ganz gut sehen nach seinem ersten Tor. Ist nicht nach jedem Tor so, dass die komplette Mannschaft, inclusive Innenverteidigung, nach vorne zum Schützen läuft, um dem zu gratulieren. Da war es aber genau so und man konnte sehen, dass sich alle in der Mannschaft freuen, dass er sein erstes Tor gemacht hatte. Sich in die Herzen der Fans zu spielen ist sowieso gar nicht so schwer. Von einem jungen Neuzugang erwarte ich mir erstmal gar nicht so riesig viel und der darf auch Fehler machen. Wichtig ist erstmal, dass er kämpft, dass er will und dass er versucht eigene Fehler oder Fehler der Mitspieler wieder auszubessern. Diese Grundtugenden hat er bisher voll gezeigt und von Bocklosigkeit kann da überhaupt keine Rede sein. Wenn er dann spielerisch auch noch so auftritt wie am Samstag, dann ist er eh der König und kann von´mir aus noch 3 Bentleys nachbestellen. Ich muss schon sagen, dass ich nach dem Spiel in Genua und dem gegen Köln, sehr begeistert von Arnautovic bin. 2 Tore und ein Assist gegen Köln sagen natürlich eh schon alles, aber mal ganz davon abgesehen ist es auch seine ganze Art zu spielen, die Körperbeherrschung, die Bewegungen. Man sieht einfach nach kurzer Zeit, dass das ein ganz aussergewöhnlicher Spieler ist, ein Talent wie man es nicht so oft bewundern darf. Bei ihm stimmt das handwerkliche, also das was man sich erarbeiten kann, wie Beidbeinigkeit, gute Technik, Laufvermögen und noch dazu hat er das Fußballgenie, was einen soliden Spieler zu einem Extraklassespieler machen kann. Er hat gute Ideen im Spiel, Übersicht und was mich sehr beeindruckt hat, so gute Laufwege, wie ich sie noch selten bei einem so jungen und auch neuen Spieler in einem Verein gesehen habe. Absolutes Naturtalent und er ist jetzt im optimalen Verein. Wenn er so weitermacht kann ich mir vorstellen, dass Österreich da mal wieder einen Weltklassefußballer bekommt. Zu Prödl gibts eigentlich nicht viel zu sagen im Köln-Spiel. War in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2010 Dass Arnautovic in der Mannschaft voll akzeptiert ist konnte man ja ganz gut sehen nach seinem ersten Tor. Ist nicht nach jedem Tor so, dass die komplette Mannschaft, inclusive Innenverteidigung, nach vorne zum Schützen läuft, um dem zu gratulieren. Da war es aber genau so und man konnte sehen, dass sich alle in der Mannschaft freuen, dass er sein erstes Tor gemacht hatte. Beim Sampdoria-Spiel meinte der Sat1-Kommentator ja auch, dass man wohl beim Abschlußtraining gemerkt hätte, dass er schon voll in die Mannschaft integriert sei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 Eine etwas bessere Zusammenfassung: http://news-public.com/index.php/video/viewvideo/2790/sports-news/bundesliga-2spieltag-werder-bremen-42-1fc-koeln-full-highlights-hd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2010 Arnautovic und Pogatetz sind in der Bild-Elf des Spieltages. In der der Kicker-Elf ist Arnautovic und in der kicker-Elf der zweiten Liga Maierhofer. Auch wenn man von den Noten nicht so viel halten soll (wie es ja zB der Zsak bei seiner Spielebeobachtung tut ), ist das doch schön zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Arnautovic und Pogatetz sind in der Bild-Elf des Spieltages. In der der Kicker-Elf ist Arnautovic und in der kicker-Elf der zweiten Liga Maierhofer. Auch wenn man von den Noten nicht so viel halten soll (wie es ja zB der Zsak bei seiner Spielebeobachtung tut ), ist das doch schön zu sehen. Die Kicker und ihr System. Leicht offensiv Die Bild Elf find ich nicht. Der Vfb Stuttgart holt übrigens Camorranesi, nicht unbedingt gut für Harnik der oft auf die Position eingewechselt wurde. bearbeitet 30. August 2010 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Die Bild Elf find ich nicht. Pogatetz ist der einzige mit schon 2 Berufungen am 2. Spieltag! bearbeitet 30. August 2010 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. August 2010 Arnautovic hat auch die Bestnote von der Bild bekommen, als einziger Spieler in dieser Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) -edit- bearbeitet 31. August 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 Arminia Bielefeld hat die österreichische «Casting-Entdeckung» Drazen Savic (Foto) verpflichtet. Wie der Fußball- Zweitligist am Dienstag mitteilte, erhielt der 22 Jahre alte Rechtsverteidiger einen Einjahres-Vertrag. Savic spielte zuletzt beim SV Schermbeck in der NRW-Liga. Der Bosnier war durch die Fußball- Castingshow «Austrias new Footballstar» bekanntgeworden. Deren Sportagentur übernimmt die Finanzierung von Savic in Form eines Fördervertrags. http://www.transfermarkt.de/de/arminia-bielefeld-verpflichtet-casting-entdeckung-savic/news/anzeigen_45254.html die show wurde noch nicht mal ausgestrahlt freut mich für savic http://www.transfermarkt.de/de/drazen-savic/profil/spieler_52242.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts